MediaPortal Support

  • Hallo Freunde,
    ich entschuldige mich erst für die "Blöde" Frage, aber, nach dem neue flaschen, auf meine 7020 HD mit DM Exp. kriege ich MP neue Version nicht hin, ( Neueste .IPK downloaded, mit FTP>temp> lokal ext Installation. ohne Fehler Installiert, Box neue startet, aber auf Erweiterungen(Grün) ist nicht da!! was mache ich falsch oder was fehlt bei Installation?? wie gesagt, Box ist rein--ohne Skin, Plugins etc.....danke...Svenni.

  • Mach vor der Installation mal ein opkg update via telnet. Danach nochmal installieren und die Box neustarten


    Gruß goldsmith

    MAN LACHT NICHT WEIL MAN GUT DRAUF IST, SONDERN MAN IST GUT DRAUF WEIL MAN LACHT

    KEINE HILFE PER PM!

  • Dann am besten auch direkt per Telnet installieren. Dann bekommst auch gescheite Ausgaben.


    Alternativ mit DreamExplorer oder dem GP3 Dateimanager installieren. Beide machen "opkg update" und geben Logs aus.

    so long
    m0rphU



    :aufsmaul: Kein Support per PN! :aufsmaul:

  • danke für d. Antworten, werde morgen schauen und berichten.....Svenni.



    24.04,09.00 AM-----also, es wars, hat jetzt gelungen, DANKE:::!!

    DB 7020HD, DB500

    2 Mal editiert, zuletzt von svenni ()

  • morgen miteinander


    Habe letztens einen Stream angeschaut von einer Serie


    Seltsamerweise, wurde am Anfang eine Auflösung von 720x480


    angezeigt. Als der Stream dann aber begann stand auf einmal 640x320 da.



    Kann es sein, dass bei schlechter Onlineverbindung die Qualität zurückgeschraubt wird ?



    grüße fieskyer

  • Zitat

    Nö, das vorher war die Auflösung von dem Video was du zuvor angeschaut hattest.


    kann nicht sein, da das der erste film war, den ich angeschaltet hab....


    auch scho neustart gemacht .. aber des ändert nix ...


    ka ahnung woran des liegt ..



    grüße fireskyer

  • Gestern wollte ich mir eine Sendung bei RTLnow angucken !
    Leider funktioniert beim wählen von RTLnow nix mehr der sucht und sucht und die box friert ein :frowning_face: nur ein Neustadt hilft !
    RTLnitronow das gleiche
    Was ist passiert ?


    RTL2now geht ohne probleme

  • Ich habe gerade auf 5.2.1 upgedatet und habe das selbe Problem.

    Gruß PP
    ---------------------------------------------------------------------------OE 2.0/2.5 immer die aktuellste

  • OK Danke.


    Warten wir auf 5.2.2.

    Gruß PP
    ---------------------------------------------------------------------------OE 2.0/2.5 immer die aktuellste