MediaPortal Support

• cepheus
    Ja so hatte ich das schonmal überlegt, aber komprimierte Filesystems wie squashfs zeigen u.U. die Größe falsch an oder auch wenn noch zusätzliche Skins im MediaPortal Verzeichnis liegen.
    Man könnt es auf einen Versuch ankommen lassen.

https://mediaportal.info/

Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net

Edited once, last by dhwz ().

• Ein 100% tiges Sicherheit wird es ja nie geben. Aber das löschen vor dem testen ist schon ärgerlich wenn es sich danach nicht mehr installieren lässt.

E2 Box: TWO ~ ONE ~ DM8000 ~ DM7080 ~ DM7020HD~ DM9x0 ~ DM820 ~ DM800(SE(v2))~ DM52x ~ DM500HD(v2)~ DM7025(+)
    E1 Box: DM7020 ~ DM7000 ~ DM 5620 ~ DM600 ~ DM500+ ~ DM500 ~ TRIAX 272-S
    Image: OE2.5/OE2.6 Unst./GP4.1 ~ OE2.5 Unst./GP3.3 ~ OE2.2 Unst./GP3.3 ~ OE2.0 Exp./GP3.2 ~ iCVS/GP3 ~ Gemini 4.70
    Sonstiges: DM Tastatur ~ Box: DM100 ~ Router: Fritz!Box 7590 ~ Wlan Stick: Dream Multimedia ~ Server: ALIX.3D3 ~ BananaPI
    Satelliten: WaveFrontier T90
    23,5°E | 19,2°E | 16.0°E | 13,0°E | 10,0°E | 9,0°E | 7,0°E | 4,9°E | 3.0°E | 1.9°E | 0,8°W | 4,0°W | 5,0°W | 8,0°W | 12,5°W | 15,0°W | 22,0°W | 24,5°W | 30.0°W

Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorial sind für den Einstieg sehr empfehlenswert

• Hey Leute,

mir ist aufgefallen das seit kurzem die Streams über Putlocker (Secure), nicht mehr abgespielt werden. Davor hat alles noch funktioniert. An was kann das denn liegen?

PS: Putlocker ohne (Secure) funktioniert komischerweise.

mfg hanswurst_2k9

• I have a problem with Filmon
    choosing UK Live TV -> BBC ONE
    does nothing - no output, no pause, nothing.
    Any ideas?

Ich habe ein Problem mit Filmon
    Wahl in UK Live TV -> BBC ONE
    tut nichts - keinen Ausgang, keine Pause, nichts.
    Irgendwelche Ideen?

• Hay leute

seid der 5.1.0 version geht bei mir unter Clipfish/Music/Musikvideo-Charts das abspielen von Musikvideos nicht mehr.
    Player geht auf END und scannt alle Videos nur durch......

• das ist ja meine Frage bzw. muss nicht zwingend am MP liegen

Über HBBTV geht es

• Kann ich nicht bestätigen. z.B. Musikvideo-Charts funktionieren nicht.

Benutze MediaPortal 5.1.2 / Clipfish.de v1.12

• Clipfish hat in den letzten Tagen wieder was an den Streamadressen geändert.

Auf dem GIT ist das schon gefixt - d.h. ihr müsst dann wohl bis zum nächsten Update warten.

• Frage welche MediaPortal Version ist höher oder neuer die 5.07 oder 5.1.2 ????

• Youtube funktioniert bei mir nicht, gibt's andere die auch diese Problem haben?

• Vielen dank. Wissen sie ob 1080i zu anschauen später möglich sein wird?