MediaPortal Support

  • ja in etc/enigma2....mp_pluginliste

    Achtung! Texte von "blueline" können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Denkanstössen und freier Meinungsäusserung enthalten ..
    Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet.

  • Danke Dir. Ich hab's gefunden. :369:

    Gruß PP
    ---------------------------------------------------------------------------OE 2.0/2.5 immer die aktuellste

  • Hat super funktioniert, danke... :)


    Noch was anderes, bei movie25 wird nie ein Hoster gefunden... ist dies so? Dann könnte dieser rausgenommen werden...


    Gruss

  • Mein Problem mit dem MP 5.1 ist das meine Picons alle SW sind,wenn ich sie anwähle werden sie farbig.
    hat jemand das selbe Probl.??

    Alles wird Gut nicht's wird besser :tongue:

  • Zitat

    Original von Speeedster


    Hallo Leidgenossen. Spitzen Bild, dafür nen Overscan. :winking_face:


    Stellt mal den Hauptansicht Style auf "Liste" und den Skin auf "original"
    Ist dann zwar nicht so schön, aber es ist Ok :tongue:


    [gelöst]
    Habe mir soeben den TX-L50DTW60 bestellt. :grinning_squinting_face:
    Mein guter alter Pioneer, aber bye-bye.

    7080HD - OE2.5 experimental + GP3.3 - 500gb SSD
    800HDse v2 - OE2.0 - experimental + GP3.2 - 1tb HDD
    NAS DS411slim


    13°_19°_23°_28°_42°:302:

  • Vorgestern beim ersten Update von 4.92 auf 5.06 hatte ich die Meldung


    "No Module named bz2"


    Leider hat mir hier keiner mit für mich nachvollziehbaren geholfen.


    Auf die Schnelle wollte ich über dflash die Box auf den Zustand vor dem Update setzen, leider hat das Flashen nicht funktioniert. Flashen über dreamup musste ich auch 3 mal aufsetzen, hat die ganze Nacht (bedienerlos) und Tag gedauert, Gott sei dank gegen 19:00 dann alles gut.


    Eben hab ich mich nochmal getraut, vorher einfach mal noch auf Verdacht opkg update && opkg upgrade und die 5.06 läuft.

  • robby_wood


    lesen bildet.

    Gruß Jörg


    DM 900 unstable Image 2.5 + GP4.2
    DreamOne AIO Image GPT + GP4.2
    Sony KD-65XD8577
    Sony KD-55XG7004

    Sennheiser AMBEO Soundbar Max + REL HT/1003

    Synology DS923+/DS720+

  • Hallo Ihr netten Leute, wer kann helfen...Habe eine Dreambox 800se Hd, EO 1.6 Habe Media Portal 5.6 installiert. Nun kommt Fehlermeldung....Extensions/MediaPortal( libbz2.so1: cannot open shared objekt file: no such file or directory Was immer das auch heißt irgendetwas fehlt ??? Wer kann mir helfen hätte es gern zum laufen gebracht. Vielen Dank im voraus, Henry

  • Am Besten das Plugin über Telnet installieren.
    Dann siehst du was dir fehlt.
    Die fehlenden Sachen dann installieren dann sollte es klappen.
    Schau mal die letzten 5 Seiten an dort findest du die Dateien.


    Tipp:
    Installiere die OE 2.0 dann hast du die Probleme nicht.

  • Bei meiner 2. Box hatte ich den Fehler auch.


    Mediaportal deinstalliert, update && upgrade, python-mechanize installiert, dann das Mediaportal.


    Läuft

  • geht eigentlich bei jemand youtube in 1080p? Bei mir nimmt er immer nur 720p, obwohl die dreambox auch die 1080er version abspielen kann.

  • Hallo!!!
    Wollte auch das mediaportal 5.0.6 plugin installieren, aber es ging nicht. Habe dream 800sehd mit merlin oe2.0 und 5,90 mb im flash frei.
    Ich habe per ipk installiert und die dream neu gestartet. So jetzt bin ich unter erweiterungen gegangen und da war nichts da. Was habe ich den falsch gemacht???

  • Hättest du genau gelesen, dann wüsstest du, daß das plugin mehr Platz im Flash braucht.
    mit 5,9Mbyte ist das nichts zu machen.