MediaPortal Support

• Ja, das hab ich eindeutig googlen können.
    Deswegen heißt die Datei auch all.ipk.

DMM release 3.2.4. mit GP3

• Wenn ich bei megask*** auf newest gehe hängt sich alles auf und es hilft nur ein reboot ... :(

Original von Newdreamie
    Ja, das hab ich eindeutig googlen können.
    Deswegen heißt die Datei auch all.ipk.

all.ipk heißt nicht zwangsmäßig das es auch auf OE1.6 läuft. Wird meistens verwendet weil dann auch auf OE2.0 für die DM800pvr verwendet werden kann.

Wie hier schon auf diesem thread geschrieben, nur das mipsel.ipk funktioniert auf das OE1.6, weil da auch andere Abhängigkeit nötig sind. Welche und auch Wo man auch das mipsel.ipk finden kann, steht auch in dem thread.

E2 Box: TWO ~ ONE ~ DM8000 ~ DM7080 ~ DM7020HD~ DM9x0 ~ DM820 ~ DM800(SE(v2))~ DM52x ~ DM500HD(v2)~ DM7025(+)
    E1 Box: DM7020 ~ DM7000 ~ DM 5620 ~ DM600 ~ DM500+ ~ DM500 ~ TRIAX 272-S
    Image: OE2.5/OE2.6 Unst./GP4.1 ~ OE2.5 Unst./GP3.3 ~ OE2.2 Unst./GP3.3 ~ OE2.0 Exp./GP3.2 ~ iCVS/GP3 ~ Gemini 4.70
    Sonstiges: DM Tastatur ~ Box: DM100 ~ Router: Fritz!Box 7590 ~ Wlan Stick: Dream Multimedia ~ Server: ALIX.3D3 ~ BananaPI
    Satelliten: WaveFrontier T90
    23,5°E | 19,2°E | 16.0°E | 13,0°E | 10,0°E | 9,0°E | 7,0°E | 4,9°E | 3.0°E | 1.9°E | 0,8°W | 4,0°W | 5,0°W | 8,0°W | 12,5°W | 15,0°W | 22,0°W | 24,5°W | 30.0°W

Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorial sind für den Einstieg sehr empfehlenswert

Original von träumer78
    Hier mal die Dateien für diejenigen die nichts finden :rolleyes:

Danke. Hat auch mir geholfen. :350:

Gruß PP
    ---------------------------------------------------------------------------OE 2.0/2.5 immer die aktuellste

• Neues Update verfügbar:

Neu unter anderem:

- Bild.de
    - N24 Mediathek
    - 3sat Mediathek
    - Welt der Wunder Wissensthek
    - Tube8

Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net

• :thx:

Gruß PP
    ---------------------------------------------------------------------------OE 2.0/2.5 immer die aktuellste

• Vielen Dank für das Update
    Bei denn neu dazugekommenen gibt es immer einen grünen
    :P

Spannung Spiel und Spaß

Edited 2 times, last by Basty ().

• hi dev,

herzlichen dank fürs lola !

schöne grüße,
    sascha

TVR - because loud is not enough

• Hallo
    kannst du bei laola tv ,die Live Spiele anschauen ?
    Bei mir ist die Liste zwar da aber wenn ich ein Spiel anschauen will bleibt es dunkel

Spannung Spiel und Spaß

• Greenscreen wäre ja noch schön, aber leider startet die Box seit dem Update in einer Endlosschleife beginnend mit dem Starting-Schirm.

Hatte das letzte Mediaportal vom Git auf das aktuelle Newnigma 4.0.5 installiert. Bis heute zum Update war auch alles in Ordnung, aber dann ...

Image NewNigma²
    PlugInns:Autotimer, AMS, Epgrefresh, Moviecut, EPGGuide&Center, Mediaportal, SeriesPlugin

• bei mir hat es leider nicht gemacht,ich musste es manuell installieren. ich hatte auch ein schwarzes bild.

Original von dhwz
    Das Problem mit den GS sollte jetzt behoben sein.

:top:
    :thx:

Spannung Spiel und Spaß

Original von Superposchi
    Greenscreen wäre ja noch schön, aber leider startet die Box seit dem Update in einer Endlosschleife beginnend mit dem Starting-Schirm.

Hatte das letzte Mediaportal vom Git auf das aktuelle Newnigma 4.0.5 installiert. Bis heute zum Update war auch alles in Ordnung, aber dann ...

Brauche dringend Hilfe, da geht gar nichts mehr.

Image NewNigma²
    PlugInns:Autotimer, AMS, Epgrefresh, Moviecut, EPGGuide&Center, Mediaportal, SeriesPlugin

Original von homer_simpson
    um laola anzuschauen müsst ihr gst-bad-fragmented installieren.

Hab da mal nachgeschaut und das war bei mir auch nicht installiert ;)

Juhu Laola läuft :hurra:

:thx2:

Spannung Spiel und Spaß

• Hi,

super Plugin. Mehr kann man nicht sagen.

dhwz

Kann man in den Channel einen Filter setzen bzw. einbauen so das man nur bestimmte Beiträge sehen kann.

Ich schaue viele LP´s und wenn du einem mit mehreren Beiträgen hast ist es sehr mühsam die dementsprechenden auzuwählen.

z.B. bei gronkh.de auf seinem Channel sind 300, da würde ich gerne die GTA 5 LP´s ansehen, aber anscheinent sind diese nach dem Datum an dem sie hochgeladen worden sortiert. Wenn dann noch eingestellt werden könnte das man ab der 1. Folge starten möchte also quasi die sortierung ändert und zusätzlich noch das die darauffolgene automatisch abgespielt werden wäre das echt erste Sahne.

Gruß Ridddick

-------------------------
    Sky Welt/Film, HD+ SkyGo bis 31.12.2015

Edited 3 times, last by Riddick ().