MediaPortal Support

  • zombi
    Wieso werden die Menüs vom SP bei Dir in so kleinen Fenstern dargestellt?


    Bei mir wird da nichts übereinander geschrieben.

  • Ein Super-Plugin,
    vielen dank.


    Werden noch andere Services hinzukommen,
    ist da was in Planung?
    Abenteuer Leben, K1 Magazin wären echt klasse,
    aber bei den Mediatheken von Pro7/Sat 1 (zudem auch Kabel1 gehört) gab es
    schon bei homers Multimediathek Probleme.


    MfG

    DM 800se PVR-Sat + 500GB HDD
    opendreambox-2.0 mit GP3 Plugin
    Astra 19,2°/Astra 23.5°/Astra 28.2°/Hotbird 13°

  • gelös(ch)t

    ######################################
    the good old times will never come back - but we salute them
    ######################################

    2 Mal editiert, zuletzt von lavemetoo ()

  • dhwz
    da ist nix mit kapputer skin :winking_face: im originalskin ist es genauso ich hab da auch nix geskinnt Ihr geht da bestimmt über die MessageBox oder so und die ist in den meisten skins flexsiebel und nicht auf ne bestimmte breite geskinnt :winking_face:

  • in meinem skin kann man zwischen 3 fonts wählen und die kursivschrift ist da bei mir default im skin (da ich die am liebsten mag) und ich hab da auch die scrollbar drin richtig (auch ist in meinem skin die <listboxcontent> gesetzt (das hat uns dmm ja schön spendiert ) im dmm skin ist alles default da hab ich 0 gemacht (schalt einfach mal in den default hd dann wirst es sehen (da ist im Plugin einfach zu eng und klein gearbeitet mit den screens.
    es kann in anderen skins (auch bei mir wenn ich will) anderst aussehen wenn ich das umskinne usw. aber sowas wirkt sich auf alle screens aus und daher werd ich das bei mir nicht machen (ein wenig größer vom default Plugin screen wäre da ja auch nicht schlecht oder ,wir sind doch nicht mehr im sd zeitalter da muss man nicht mehr auf sd breiten rücksicht nehmen :winking_face:
    kann also so oder so gesehen werden :grinning_squinting_face:

  • Ich steh nun mal auf minimalistisch und bei so kleinen Menüs definier ich keinen riesigen Screen :winking_face:

  • muss man ja auch nicht nur ein wenig breiter :winking_face: wie gesagt in einem default skin sollte es schon ordendlich passen und das tut es nicht mit dem default hd weil dort dmm nämlich auch die <listboxcontent> drin hat (das ist nämlich ne schöne sache damit kann man viel vereinheitlichen und spart sich so einiges an skin code :winking_face:

  • OMR sollte wieder gehen, Username und Passwort muss man selbst eingeben. Bei OMR darf der Recorder NICHT aktiviert sein!!!

    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net

  • mir ist aufgefallen das wenn man etwas abspielt im mediaportal
    das dann das plugin quickbutton nicht mehr greift
    z.b. langer druck auf blauer taste ist bei mir boblight on/off
    das nimmt er nicht mehr an erst wenn ich das Mediaportal verlasse funktioniert es wieder



    gruß


    BraiNi

  • Ja, das ist allerdings kein Bug sondern völlig normal.
    Plugins haben nun mal ihre eigene Tastenbelegung da greift der Quickbutton nicht mehr.

    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net

    Einmal editiert, zuletzt von dhwz ()

  • hi,


    finde das Plugin echt spitze und nutze es auch regelmäßig.
    Danke dafür!!!


    Zum anderen hätte ich noch eine bitte,
    es würde mir einen großen mehrwert bieten, wenn auch ATV.AT unterstützt wird.


    wird das kommen?


    vielen dank im voraus,


    lg goc

  • Hy,


    gibt es hier im Mediaportal auch die Möglichkeit Filme zu speichern und sie später anzusehen ?


    gruß
    denon

  • Bitte keine Fragen zu irgendwelche illegalen Dingen. Downloads werden im MediaPortal nicht unterstützt.

    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net

  • Hy,


    das Problem liegt halt darin, das mit einer kleinen Downloadrate selbst die Videos auf Giga oder 4Players nicht flüssig laufen.


    gruß
    denon