MediaPortal Support

  • Hallo, will mich echt mal bedanken für die Arbeit an diesem Portal echt Top..
    und wenn die Streams mal nicht da sind.. das Plugin verlassen und neu versuchen danach gehts bei mir..also ruhig Blut

  • Ich finde es eine frechheit was einige User so von sich gibt
    Glauben diese wirklich das Sie mit den kauf der Box ein anrecht auf ein "alles funktionierndes"
    Plugin haben?
    Dann kann ich nur sagen "mein Beileid!"


    Ich für mein teil möchte mich mal an dieser Stelle bedanken für das klasse Plugin!
    Wenn mal was nicht geht, was solls?
    Warten.......


    Ps: Lasst euch nicht den Spass verderben...


    MFG

  • Richtig Frech sind hier manche!!! Solchen würde ich gerne die sch... Dieses Plugin ist GRATIS also immer BITTE, BITTE und nochmals BITTE! Wenn euch das nicht passt, dann last das Plugin und fertig!


    P.S. Ich liebe dieses Plugin, und bin sehr sehr DANKBAR dafür!!!

  • +1


    Es ist die übliche Reaktion des Menschen, dass man sich, wie hier in diesem Fall als Pluginbauer, angegriffen fühlt. Aber bitte nehmt Euch das nicht an.
    Bitte macht weiter so und gebt dieses geniale Plugin, welches schon ein "must-have" für die Dream ist, nicht auf.


    Ob Fehler oder nicht oder mal was nicht läuft...egal.
    Ich stehe hinter Euch.


    Zumindest ist das


    :meinemeinung:

  • :314: ... an die Ersteller des Plugins, vor allem weil sie ihre private Zeit investieren!!!!

    Gruß
    lutti



    Topfield 2100 wurde abgelöst durch:
    DM920 UHD 4K 1x DVB-S2X FBC MultiStream

  • hi


    die erwartungshaltung einiger ist echt unglaublich !


    kennt ihr den spruch " der krug geht solange zum wasser bis er bricht" ?


    wenn nicht einfach mal googlen .....



    gruss

    ZITAT : oft ist es so man schaltet um und die ersten fünf minuten sind ganz o.k. blötzlich stellt man fest es ist ein horrorfilm :face_with_rolling_eyes:

  • so ich hab hier mal zu gemacht bis sich die gemüter wieder ein wenig beruight haben.


    dhwz wenn wir wieder aufmachen sollen kannst du gerne einem Teammitglied bescheidgeben, das wird dann mit sicherheit sofort gemacht.

  • Ich möchte mich hier bedanken für das geniale Plugin und schätze die Arbeit der Entwickler.
    Ich könnte es nicht.
    Es vergeht kein Tag, an dem ich es nicht nutze.


    Erwarten kann man eigentlich NUR von DMM, daß es läuft. Die haben an uns Geld verdient.


    Es gibt (Gott sei Dank) Menschen gibt, die was auf der Pfanne haben, und für uns IN IHRER FREIZEIT Stunden - ach was - Wochen, Monate oder gar Jahre reinstecken und ihre Arbeit uns KOSTENLOS zur Verfügung stellen.


    Ist das keine Anerkennung wert?!


    Es sollten sich schleunigst einige Leute hier überlegen, was die Dreambox ohne diese freiwillige Arbeit wär.
    Es wär ein Haufen Schrott mit der Originalsoftware, ohne C*ms usw...


    Denkt mal drüber nach.

    Einmal editiert, zuletzt von linutant ()

  • Zitat

    Original von linutant


    Es wär ein Haufen Schrott mit der Originalsoftware, ohne C*ms usw...


    Denkt mal drüber nach.


    Ich denke jetzt ist so langsam aber gut hier :rot:

    Gruß aus Lünen


    TeHC


    DM 920 UHD, DM 7080HD, DM 820HD, DM 500HD, 2x dBox2, Qnap TS-531X (5x3TB)

  • @linutant


    Eine sehr einseitige Betrachtung, es gibt immer eine zweite Seite der Medaille.
    Bloß weil die Arbeit von DM nicht so öffentlich ist, hat sich bei Usern wie Dir dieses verzerrte Bild manifestiert. Aber das ist mittlerweile ein gesellschaftliches Problem und Keines von einzelnen Individuen.

  • Zitat

    Original von Polymorph


    +1 :top:


    Dito !
    +1 :top: auf der 7080HD

  • Den Erstellern dieses Plugins kann man wirklich nur danken. Super Arbeit ist da geleistet.
    Doch wie hier mit anderen Usern umgegangen wird finde ich nicht in Ordnung.
    Natürlich war die Art und Weise der Fragen/Anschuldigungen überzogen, doch wenn kritische Fragen nicht mehr erlaubt sind, ist es nicht mehr weit zur generellen Bevormundung.


    Und egal wieviel Lob das Team auch verdient, die Art und Weise wie auf kritische Fragen reagiert wird kann nur zu Misstrauen und noch mehr Hinterfragung führen. Das war auch bei der Datensammel-Diskussion schon so.
    Also versucht einfach auch kritische Fragen ehrlich und offen zu beantworten, dann verdient ihr nicht doppelt, sondern sogar dreimal so viel Lob.


    Gruß
    Superposchi

    Image NewNigma²
    PlugInns:Autotimer, AMS, Epgrefresh, Moviecut, EPGGuide&Center, Mediaportal, SeriesPlugin

  • Zitat

    Original von Superposchi


    Also versucht einfach auch kritische Fragen ehrlich und offen zu beantworten, dann verdient ihr nicht doppelt, sondern sogar dreimal so viel Lob.


    Gruß
    Superposchi


    Naja, aber wenn manche User zu faul zum lesen sind und die gleichen Fragen immer wieder gestellt werden, würde mir auch irgendwann die Lust vergehen.


    Danke für dieses tolle Plugin!

    • Offizieller Beitrag

    und wenn Misstrauen besteht, wieso sind diese User dann nicht so konsequent und löschen MP von der Box? Nein, es ist das Anspruchsdenken der Leute, alles muss sofort erledigt werden, niemand kann mehr auf einen Fix warten und dies wird in einem ensprechenden Ton gefordert, dass den Erstellern von Plugins die Lust vergehen kann. Aber genau von diesen Leuten wird man nie ein Dankeschön oder ähnliches lesen, geschweige denn, dass sie anderen User helfen würden, das ist die Realität und nicht, dass das Entwickler-Team ohne Grund überzogen reagiert hat.

  • Zitat

    Original von TeHC


    Ich denke jetzt ist so langsam aber gut hier :rot:


    1. Rote Karten haben nur Leute vom Team zu verteilen.
    2. Was ist daran falsch wenn ich die Auffassung habe daß wenn jemand kostenlos mir was zur Verfügung stellt ich keine Ansprüche hab.
    Ansprüche hab ich nur wenn ich für etwas bezahlt hab.