Falls jemand nen transparents picon braucht, kann er hier (bitte immer mit Channel Ref., sat angabe und, wenn vorhanden, vorlage), nen post machen. Ich, oder jemand anders, wird dann das passende picon dazu posten. Nur um das schonmal festzuhalten... Ich werde niemals ein picon von PPH nehmen und nur die channel ref ändern. Jedes neue picon wird neu, mit photoshop, erstellt. Die Picons werde ich in 100x60 (infobar) und 50x30 (channelselection) posten. Ps.Im anhang mal meine komplette piconsammlung die sich, im laufe der jahre, so angesammelt hat. Alles was neuer ist, ist von mir, alles was älter ist, ist noch von PPH. Da ich die picons immer nur über ftp upgedated habe, ohne vorher zu löschen sind bestimmt sehr viele unused picons dabei...Hatte aber keine lust die jetzt auszusortieren. Die picons sollten für 4.8°E, 9°E, 13°E, 19.2°E, 23.5°E und 28°E recht komplett und up-to-date sein. Enthalten ist einmal ein picon 100x60 und ein picon 50x30 paket, für dunkle skins. Last update: 06.12.2013 Happy Nickigraus