Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Ich goetzy200,
    habe nichts gegen das IHAD oder pph, aber pph hat mich schon von erster Stunde an immer wieder angegriffen, habe Ihm nie was getan, seine Picons sind gut habe früher nur benutzt, bis ich anfing selber welche zu erstellen, wie gesagt meine Picons können im NN-Forum runtergeladen werden und jeder kann sie verbreiten wo immer er auch will, die Rechte an diesen Bildern haben die Senderanstallten oder wer auch immer, wir sollten froh sein das die da kein Copyright draufmachen, dann sieht es für Picon-Nutzer schlecht aus dann bewegt man sich im illegalen Bereich und dieser wird hier nicht unterstützt, so Ihr könnt das Löschen aber bevor habe ich ein Screenshot in HD.
    Ich möchte bitte das Ihr mein Account goetzy200 wieder freischaltet und möchte auch bessere Zusammenarbeit mit mir!!
    Schönen Mittwochabend noch!!!


    mfg goetzy200 :tongue:

    Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!


    Gruß goetzy200!


    DM7020HD,DM800se,iMac,MacBook,LappiDebian(Squeeze),iPhone5,iPadmini

  • das wünsche ich mir auch.
    wir haben alle das gleiche Hobby.
    wir sollten uns vertragen.

  • Welche Lizenzen, soll pph dieses anmelden und ein Copyright setzen, na denn!!!
    Ich Frage mich die ganze Zeit was pph davon hat ausser Stress, in der ganzen PiconSzene ist er der Einzige, und immer nur das NN weiss nicht was früher mit IHAD vs NN war und ist, für mich jedenfalls Kindergartenkram! :tongue:

    Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!


    Gruß goetzy200!


    DM7020HD,DM800se,iMac,MacBook,LappiDebian(Squeeze),iPhone5,iPadmini

    Einmal editiert, zuletzt von goetzy200 ()

  • und wieso darf man nicht die Sinnhaftigkeit solcher "Wünsche und Lizenzbedingungen" hinterfragen?
    demnächst dürfen nur weibliche User mit "Sch" im Nickname die
    Picons 19° benutzen.
    bleibt mal auf dem Boden.

  • Und leider geht es weiter, wo ist da der gute Ton. Es ist nun mal der Wunsch von pph und
    seiner Arbeit und die hat man nun zu respektieren. Weiss nicht, warum man das immer
    in Frage stellen muss.

  • ist es nicht so als wenn Ozzy Osbourne sagt:
    meine Songs dürfen nur auf SWR 3 gespielt werden :winking_face:

    • Offizieller Beitrag

    @ goetzy200,


    Ich hätte nichts dagegen dich wieder frei zu schalten. Zur eine Bedingung: Einfach die Entscheidung andere User zur respektieren was ihre plugins angeht.


    Ich respektiere auch jedem das hier seine plugins nicht haben möchte. Auch User das nicht ihre eigene Produkt hier ablegen ohne Einverständnisse vom Autor, lasse ich nicht zu.


    Es geht nicht um Kleinkrieg gegen verschiede Board. Es geht nur um die wünsche des Autor zur respektieren.


    Zitat

    Urheberrechte achten
    Bitte achtet die Urherberrechte von anderen und bringt bei Postings die ursprünglich nicht von euch stammen auch eine Quellenangabe an. Sollte der eigentliche Autor mit der Veröffentlichung nicht einverstanden sein, so seht von einer solchen auch ab. Im Zweifelsfall wird das Posting vom Team entfernt.


    E2 Box: TWO ~ ONE ~ DM8000 ~ DM7080 ~ DM7020HD~ DM9x0 ~ DM820 ~ DM800(SE(v2))~ DM52x ~ DM500HD(v2)~ DM7025(+)
    E1 Box: DM7020 ~ DM7000 ~ DM 5620 ~ DM600 ~ DM500+ ~ DM500 ~ TRIAX 272-S
    Image: OE2.5/OE2.6 Unst./GP4.2 ~ OE2.5 Unst./GP3.3 ~ OE2.2 Unst./GP3.3 ~ OE2.0 Exp./GP3.2 ~ iCVS/GP3 ~ Gemini 4.70
    Sonstiges: Logitech K600 ~ DM Tastatur ~ Box: DM100 ~ Router: Fritz!Box 7590 ~ Wlan Stick: Dream Multimedia ~ Server: ALIX.3D3 ~ BananaPI
    Satelliten: WaveFrontier T90
    23,5°E | 19,2°E | 16.0°E | 13,0°E | 10,0°E | 9,0°E | 7,0°E | 4,9°E | 3.0°E | 1.9°E | 0,8°W | 4,0°W | 5,0°W | 8,0°W | 12,5°W | 15,0°W | 22,0°W | 24,5°W | 30.0°W


    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorial sind für den Einstieg sehr empfehlenswert

  • Zitat

    Original von karl11
    ist es nicht so als wenn Ozzy Osbourne sagt:
    meine Songs dürfen nur auf SWR 3 gespielt werden :winking_face:


    na der bekommt ja auch für seine Songs GEMA-Gebühren, selbst wenn die andere singen........

    DMM Unstable OE 2.5 - Dreambox OS/GP4/Zombi-Shadow-FHD -- alles immer aktuell -- -- -- Sat in BW: 13.0°E - 19.2°E - 23.5°E - 28.2°E + Kabel UM(BW) + DVB-T2 in NRW

  • Zitat

    Original von cepheus
    @ goetzy200,


    Ich hätte nichts dagegen dich wieder frei zu schalten. Zur eine Bedingung: Einfach die Entscheidung andere User zur respektieren was ihre plugins angeht.


    Hi Bschaar,
    bin ich mit einverstanden, sollten Alle miteinander und nicht gegen!!

    Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!


    Gruß goetzy200!


    DM7020HD,DM800se,iMac,MacBook,LappiDebian(Squeeze),iPhone5,iPadmini

  • Upps,
    meine cepheus sorry!!

    Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!


    Gruß goetzy200!


    DM7020HD,DM800se,iMac,MacBook,LappiDebian(Squeeze),iPhone5,iPadmini

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Djangokid
    Welche Lizenzen, soll pph dieses anmelden und ein Copyright setzen, na denn!!!
    Ich Frage mich die ganze Zeit was pph davon hat ausser Stress, in der ganzen PiconSzene ist er der Einzige, und immer nur das NN weiss nicht was früher mit IHAD vs NN war und ist, für mich jedenfalls Kindergartenkram! :tongue:


    ich habe nirgends geschrieben, dass PPH Lizenzen auf seine Picons hat, aber jeder liest immer nur das raus, was er lesen will. Die Worte "Wünsche" und "Piconersteller" hast du übersehen? Jeder hat das Recht seine Arbeit für einen bestimmten Nutzerkreis einzuschränken, aber im heutigen Zeitalter gibt es fast keine Hemmschwelle mehr, gegen Rechte anderer zu verstoßen, wieso sollte man es dann bei Wünschen tun.

  • Nur weil jemand das recht hat etwas zu tun hat er noch lange nicht recht.
    Ich will mich hier nicht als den darstellen der das entscheiden sollte( der gesunde menschenverstand und die regeln des sozialverhaltens, sollten diese entscheidung treffen ), genauso wenig wie er die macht darüber haben sollte, zu entscheiden wer seine picons( innerhalb der dreambox-welt ) nutzen darf und wer nicht.
    Man bedenke...Es geht hier darum, das er nicht erlaubt das leute mit einem original dreambox image und mit einem image, das einzig und allein für dreamboxen gemacht wird, seine picons nutzen.
    Es geht nicht darum seine picons vor anderen herstellern, oder clones zu schützen.
    Dieses verhalten ist in der dreambox-welt nahezu einzigartig.
    Es gibt zwar funktionen die nur innerhalb bestimmter images verfügbar sind, aber es gibt kein einziges plugin das nur auf bestimmten images nutzbar ist.
    Selbst kashmir,oder gutemine (der hier nicht mehr tätig sind) versuchen nicht einzelne images auszuschließen und auch dirtylion's plugins, die sich von der filestruktur, als ipk, zwar nur auf newnigma images installieren ließen, waren trotzdem, wenn man sie manuell installiert hat, auf alles images nutzbar.
    Es ist nur PPH, der diese entscheidung getroffen hat, verschiedene dreambox images zu bevorzugen und andere ganz auszuschließen und dies nicht aus dem grund die dreambox-welt zu schützen, sondern scheinbar aus dem grund mehr kontrolle über einen kleinen teil dieser welt zu haben.
    Ob seine genauen gründe wirklich sinn machen, soll jeder selbst entscheiden und sollte auch jeder hinterfragen dürfen.

    • Offizieller Beitrag

    sin,
    PPH hat damals dies angefangen, weil andere Boards ohne nachfrage sich bedient haben, und einfach unter ein andere Name seine picons verteilt würde!
    Wer könnte da nicht zornig werden?


    PPH ist auch im NN gesperrt worden. Warum wird dann seine picons eigentlich dann angeboten?


    Es sind in dem fall Respektlosigkeiten entgegen ein User. Wer es auch sein soll.


    E2 Box: TWO ~ ONE ~ DM8000 ~ DM7080 ~ DM7020HD~ DM9x0 ~ DM820 ~ DM800(SE(v2))~ DM52x ~ DM500HD(v2)~ DM7025(+)
    E1 Box: DM7020 ~ DM7000 ~ DM 5620 ~ DM600 ~ DM500+ ~ DM500 ~ TRIAX 272-S
    Image: OE2.5/OE2.6 Unst./GP4.2 ~ OE2.5 Unst./GP3.3 ~ OE2.2 Unst./GP3.3 ~ OE2.0 Exp./GP3.2 ~ iCVS/GP3 ~ Gemini 4.70
    Sonstiges: Logitech K600 ~ DM Tastatur ~ Box: DM100 ~ Router: Fritz!Box 7590 ~ Wlan Stick: Dream Multimedia ~ Server: ALIX.3D3 ~ BananaPI
    Satelliten: WaveFrontier T90
    23,5°E | 19,2°E | 16.0°E | 13,0°E | 10,0°E | 9,0°E | 7,0°E | 4,9°E | 3.0°E | 1.9°E | 0,8°W | 4,0°W | 5,0°W | 8,0°W | 12,5°W | 15,0°W | 22,0°W | 24,5°W | 30.0°W


    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorial sind für den Einstieg sehr empfehlenswert

  • Naja, ganz so ist es ja nicht.
    Baha, der große copy n' paster-er, hat seine picons in anderen boards, mit dem zusatzt "Thx to PPH", verteilt.
    Das hat PPH nicht gepasst.
    Warum weiß ich nicht, aber das thema "kontolle" drängt sich wieder ein bischen auf.
    PPH ist im newnigma forum, wegen diesem ganzen theater gesperrt worden, soweit ich weiß und seine picons werden dort nicht mehr angeboten.


    Ich weiß, das thema ist müßig, da PPH sein verhalten wohl eh nicht ändern wird, aber man sollte vielleicht nicht alles als gegeben hinnehmen, nur weil man denkt das es sich eh nicht ändern lässt.;)
    Ich weiß, es geht hier nur um picons und man sollte sich da vielleicht nicht so reinsteigern, auf der anderen seite aber, geht es hier eben nur um picons und man sollte vielleicht nicht so eine kontrollsucht entwickeln und entscheiden, wer sie nutzen darf und wer nicht...