Sky zu HD-Feeds: "Niemand sieht künftig weniger, als vorher"

  • Habe am 18.6. verlängert bzw von Film Welt auf Full gewechselt... mit Hd selbstverständlich.


    Hatte die neuen Bundesliga Hd Sender angesprochen und mir wurde dies bestätigt.


    Mal sehn am Saisonstart...


    Sky bietet doch diese Rabatte von alleine an.
    Verstehe das nicht wirklich, das ganze wird doch nur immer verwirrender.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von monza42
    Hallo


    Naja wenn Du genau jetzt meinst dann... z.Zt. Senden halt nur
    HD1 und HD2 Letzte Woche bei Tennis z.B. gingen alle 3 :winking_face:


    ne ich hatte gestern getestet....wo alles drei liefen.
    muss mal gucken, habe auch seid dem we 28 entitelments auf meiner v14 karte, waren vorher nur 21.

  • Letztens war auf Sky Sport HD6 Golf live für einen kurzen Zeitraum. Der lief bei mir. Hab aber auch kein rabbatiertes Abo.

  • Zitat

    Original von monza42
    Hallo


    WasErzählst Du den da?
    Du hast Sport HD 1-3 und Bundesliga HD 1-3
    somit kannst Du doch jedes WE Fussball ohne Ende Sehen Samstags 4
    Sonntags 2 Spiele in HD wo Bitte liegt da Dein Problem?


    Also entweder hab ich was falsch verstanden oder du!?


    Ich werde Samstags die Konferenz der 1. Buli und 2 Einzelspiele in HD sehen können, den auf Sky Sport HD soll ja nun durch diese Trennung kein Buli laufen. Und ich werde wohl wegen nur 3 HD Feeds kaum ein 2 Liga Spiel in HD sehen und das obwohl ich ein komplettes Abo habe!
    Ich halte das schon für ein Problem, aber schön das du damit leben kannst

  • Natürlich siehst du die 2.BL und diese natürlich auch in HD. Die haben doch ganz andere Anstoßzeiten als die 1.BL. Dahingehend ändert sich doch nichts zu früher. Freitags 18.30 Uhr, samstags 13.00 Uhr, sonntags 13.30 Uhr und dann noch das Montagsspiel.
    Die 1.BL spielt freitags 20.30 Uhr, samstags 15.30 Uhr und 18.30 Uhr und sonntags 15.30 Uhr und 17.30 Uhr.

  • Zitat

    Originally posted by bsoi
    Ich soll jetzt für ca 6 Std HD, den mehr als 2 Spiele an 2 Tagen würde ich nicht gucken, 40€ im Monat mehr bezahlen!
    Vielen dank Sky, für diese Frechheit!


    Zitat

    Du hast Sport HD 1-3 und Bundesliga HD 1-3
    somit kannst Du doch jedes WE Fussball ohne Ende Sehen Samstags 4
    Sonntags 2 Spiele in HD wo Bitte liegt da Dein Problem?


    Hallo


    Naja wenn Du in Deinem 1ten Post Schreibst das Du nicht mehr als2 Spiele
    Ansehen willst dann Verstehe ich gerade mal nicht was Du an meiner Ausführung nicht
    Verstehst oder Verstehen willst.
    Du hast 3 Bundesliga Sender in HD auf denen Du jedes WE,na gut auf einem Läuft
    wohl die Konferenz,allein am Samstag 3 Spiele Live Sehen kannst das ist
    damit schon 1 Spiel mehr als Du ja eigentlich Sehen willst und dann
    kommen am Sonntag nochmal 2 Spiele hinzu also müsstest Du doch mehr
    als Zufrieden sein und zudem Sparst Du noch 40 Euro
    Edit
    Wo hab ich nur meine Gedanken
    Du hast ja nicht nur 5 Spiele Live in HD nein da wäre
    ja auch noch das Freitagabend Spiel in HD also kannst Du von insgesamt 9 Spielen
    6 Spiele in HD Sehen
    Und nochmal genau deswegen Verstehe ich die ganze Aufregung nicht Wirklich
    aber so sind wir halt,mit nichts Zufrieden.Egal Schreibt jetzt was Ihr wollt meine Meinung
    könnt Ihr hier Lesen.

  • Hallo zusammen,


    irgendwie check ich das gerade mit den Buli HD Kanälen nicht.


    Ich habe im EPG


    Sky Buli HD1 = Konferenz, der Kanel läuft, hat aber kein Optionsmenü
    Sky Buli HD2 = EPG sagt 1860 - Frankfurt
    Sky Buli HD3 = EPG sagt Cottbus - SCP


    Schalte ich direkt auf HD2 und HD3 bleibt das Bild dunkel.


    Funktioniert das bei euch? Ich hatte jetzt auf Buli HD1 ein Optionsmenü erwartet, genau wie es auch bei Sky Buli 1 (SD) ist.

  • Es wurde doch schon alles diskutiert und es ist vergleichsweise einfach. :)


    Alle Verträge, die vor dem 30.06. abgeschlossen wurden, haben Hd1 bis HD3.
    Alle Verträge, die nach dem 1.07. verlängert wurden, haben HD1 und 2.


    Natürlich habe ich mich beschwert und wurde angerufen. Eine Email kam nicht, vielleicht aus gutem Grund. Die Anruferin war nett, aber in der Sache hart. Eine schöne Begründung war, "Sky Sport Extra HD" wurde zum 30.06.eingestellt und was es nicht mehr gibt, kann ab Juli kein Vertragsbestandteil sein.

    2 Mal editiert, zuletzt von PPH ()

  • Zitat

    Original von PPH
    Es wurde doch schon alles diskutiert und es ist vergleichsweise einfach. :)


    Alle Verträge, die vor dem 30.06. abgeschlossen wurden, haben Hd1 bis HD3.
    Alle Verträge, die nach dem 1.07. verlängert wurden, haben HD1 und 2.


    Natürlich habe ich mich beschwert und wurde angerufen. Eine Email kam nicht, vielleicht aus gutem Grund. Die Anruferin war nett, aber in der Sache hart. Eine schöne Begründung war, "Sky Sport Extra HD" wurde zum 30.06.eingestellt und was es nicht mehr gibt, kann ab Juli kein Vertragsbestandteil sein.


    Moin,


    das stimmt aber so nicht. Einfaches Argument: Als unser Gespräch am 30.06. mit der "Verlängerungshotline" stattfand, gab es den Sender "Sky Sport Extra HD" noch. Im Betätigungsschreiben von Sky steht: "Abo ab 02.07...."


    Ausserdem habe ich folgende Aussage schriftlich:


    “Das bedeutet: Jeder Kunde mit HD-Abonnement sieht weiterhin mindestens das Programm in HD, das er auch in der ehemaligen Senderstruktur sehen konnte”


    "Ehemalige Senderstruktur" bedeutet, Bundesliga-Konferenz in HD + 2 Einzelspiele in HD. Wie die Sender heute heißen ist mir sch...egal.


    Ich werde diese Halsabschneider so lange mit e-Mails und Einschreiben bombadieren und mit Einbehalt von einem angemessenen Betrag drohen, bis die Sport HD3 und Buli HD3 wieder freischalten. Hat bei allen in der Bekanntschaft und Verwandtschaft auch schon geholfen. Die haben jetzt alle diese beiden HD-Sender und haben sogar deutlich nach dem 01.07. verlängert.


    Grüße, HC

    2x500HDSE (Merlin3+GP3.2), 1x7020HD (Merlin3+GP3.2), 1x800HDSE (Merlin3+GP3.2), VU Duo, QNAP TS-219PII, LG 50PH6608, Philips 42PFL7674, Toshiba 46TL963G