File löschen aus Webinterface geht nicht mehr

  • Hi,


    seit einiger Zeit kann ich aus dem Webinterface keine Filme mehr löschen.
    es kommt zwar die grüne Hinweis-Box, dass der film gelöscht wurde, aber weder verschwindet dieser aus der liste noch von der Platte.


    Früher ging das, ich weiß aber nicht genau, seit wann nicht mehr. Möglicherweise seit Update OE 1.6 auf 2.0


    Auch klappt es von keinem meiner Browser/Rechner (IE 8, IE 10, Chrome).


    Hat jemand ne Idee?


    Danke
    Holgics

    Schläfst du noch oder dreamst du schon?

    Edited once, last by holgics ().

  • der löschvorgang in OE2.0 hat sich geändert - im vergleich zu OE1.6



    die filme werden jetzt in kleinen stücken gelöscht, bis die komplette datei weg ist,
    hast nach eine weile nochmal geschaut?

  • Quote

    Original von Bschaar
    der löschvorgang in OE2.0 hat sich geändert - im vergleich zu OE1.6



    die filme werden jetzt in kleinen stücken gelöscht, bis die komplette datei weg ist,
    hast nach eine weile nochmal geschaut?


    Jetzt ist ne stunde rum und die Dateien sind noch da...

    Schläfst du noch oder dreamst du schon?

  • und über die FB kannst du lösschen?

  • Auf der Dreambox gehts, nur aus dem Web-IF nicht.

    Schläfst du noch oder dreamst du schon?

    Edited once, last by holgics ().

  • Gerade getestet.


    Löschen über Webinterface geht reibungslos und in Sekundenschnelle.

    7020HD mit OE 2.0 und HDD WD 2 TB intern
    500HD mit ICVS und HDD WD 2 TB extern sata
    800HD mit OE 2.0 und HDD WD 500 GB extern USB

  • Bin jetzt nicht im Bilde, was sich im Löschvorgang in OE2.0 geändert hat, aber zumindest früher gab es immer Probleme mit Sonderzeichen/ Umlauten im Titel. Evtl. war das hier ja was ähnliches...