Neue Set-Top-Box-Design, welches bevorzugt ihr?

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Hallo liebe Community,


    ich möchte hier eine kleine Umfrage zum Box-Designs machen, und ich bitte um Eure Beteiligungen und Meinungen.


    Vorliegend habe Ich insgesamt sechs interessante Box-Designs. Alle scheinen schon phantasievoll zu sein. Welches Design würdet Ihr, vom Aussehen aus, zustimmen wenn die Box verfügbar sind? Für jede Meinung bin ich sehr dankbar!

  • 5.
    6. (in schwarz/grau)
    1.


    und zwar genau in der Reihenfolge. 2.,3. und 4. sind nicht so mein Fall.
    Aber schöne Designs! :winking_face:

    Liebe Grüße,
    Mitsch


    TriaxTDA-64 Multifeed,23.5° im Fokus;19.2°(LQP04H Quad),23.5°(IDLB-QUDL23)&28.2°Ost(IDLB-TWNL40);DM8000-SSCC,Vu+Duo²-SS

    Einmal editiert, zuletzt von Mitsch007 ()

  • Na 5 und 6 sehen aber schon doll nach einem SONOS Gerät aus :tongue:

    Cobra-112 :em_germany:


    DM 920UHD
    OE2.5 Exp * GP3.3
    HD-Plus und SKY Full

  • Hi,
    44cm HiFi Maß würde ich bevorzugen.


    ciao

  • Zitat

    Original von cs_e
    Standart Hifi Breite muss sein :winking_face:


    +1


    Mir gefällt ansonsten Nummer 2 am Besten.
    Und ein Display ist auch Pflicht kann auch extern sein.

  • huiiii,


    1) gefällt
    2) sieht mir zu sehr nach herdplatte aus
    3) gibt es so schon als festplattengehäuse
    4) ist auch irgendwie ein kochfeld :)
    5) gefällt (apple airport)
    6) okay, die kantigen füsse gefallen mir gar nicht


    nachteil insgesamt ist, und das wurde ja schon gepostet,
    dass die standard breiten eben nicht eingehalten werden.
    obwohl es gut ausschaut, kann man eben nimmer geräte
    stappeln bzw. hat dann löcher.


    7080 HD s-s-c-c (intern) c-c (sundtek)
    tuner a,b: sat 13°, 16°, 19.2°, 23.5°, 25.5°, 28.2°, 33°, 36°, 39°, 42° E
    tuner c,d,e,f: unitymedia
    dmm original dreambox os

    Einmal editiert, zuletzt von giro77 ()

  • Vielen Dank für eure Beteiligung. :danke:


    Ich hilfe einen Freund eine keine Marktforschung durchzuführen, und er möchte wissen welches Design wohl würde am beliebtesten, wenn es vorerst nur um Design, nicht um Hardware, Funktionalität, Software etc. geht.


    Ich persönlich mag das Design 4. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Ich möchte die Set-Top-Box eigentlich überhaupt nicht. Die optimale Lösung für mich wäre ein standardisiertes Steckmodul, welches im Fernseher verschwindet. Dieses ewige Verkabeln mit HDMI und/ oder sonstigen Kabeln und Netzteilen ist doch keine elegante, ergonomische Lösung. Es passt vom Design her nie richtig zum Fernseher und die Kabel bedeuten zusätzliche Fehlerquellen. Sauberhalten kann man diese Bereiche auch nur mühsam. Sieht für mich alles sehr nach Bastelarbeit aus und ist im Grunde genommen auch eine. Ist schon traurig, wie wir unsere Ansprüche herunterschrauben, damit wir den chinesischen Produkten genügen.

  • Zitat

    Original von Fiebermann
    Vielen Dank für eure Beteiligung. :danke:


    Ich hilfe einen Freund eine keine Marktforschung durchzuführen, und er möchte wissen welches Design wohl würde am beliebtesten, wenn es vorerst nur um Design, nicht um Hardware, Funktionalität, Software etc. geht.


    Ich persönlich mag das Design 4. :smiling_face_with_sunglasses:


    Ok verstehe, aber grade die beiden genannten Faktoren : HiFi-Breite und Display sind ja auch Designelemente :winking_face:
    Man könnte zB auch die ganze Front als Display machen =) Etwas übertrieben, aber ich hoffe du verstehst was ich meine :grinning_squinting_face:


    mfg

  • Zitat

    Original von Bin4ry


    Ok verstehe, aber grade die beiden genannten Faktoren : HiFi-Breite und Display sind ja auch Designelemente :winking_face:
    Man könnte zB auch die ganze Front als Display machen =) Etwas übertrieben, aber ich hoffe du verstehst was ich meine :grinning_squinting_face:


    mfg


    ja. Vielen Dank für den Vorschlag. Ich werde meinen Freund darüber informieren. Aber wenn du eines davon auswählen mußt, welches denn? (ich dränge dich nicht :D)

  • Zitat

    Original von Fiebermann


    ja. Vielen Dank für den Vorschlag. Ich werde meinen Freund darüber informieren. Aber wenn du eines davon auswählen mußt, welches denn? (ich dränge dich nicht :D)


    Mein Ranking ist in Post #3.
    Das spiegelt aber NICHT wieder welches ich kaufen würde, sondern wie sie mir gefallen, kaufen würde ich eine STB welche kein Display hat niemals :grinning_squinting_face:


    mfg