Jugendschutz unter Favoriten

  • Moin!


    Ist es möglich statt einzelne Sender bestimmte Bouquet-Ordner unter Favoriten den Jugendschutz einzuschalten? Falls ja, wo kann man das einstellen?


    LG

  • Nein, geht nicht. Du kannst aber nach dem plugin contentblocker suchen (Merlin oder
    Oozoon Board evtl. auch noch hier). Damit solltest du glücklich werden.

  • Wieso sollte das nicht gehn, natürlich kann man einzelne Bouquets mit dem Jugendschutzflag versehen (es sperrt halt nur die Sender, das Bouquet kann man trotzdem aufrufen).


    Zwecke
    Das kannst entweder mit einem externen Settingseditor machen wie z.B. dreamboxEDIT oder in der Bouquetliste -> Menü -> Jugenschutz aktivieren.

    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net

    Einmal editiert, zuletzt von dhwz ()

  • Wie schon beschrieben, es soll nur der Ordner mit Jugendschutz geschütz sein, nicht die Sender die drinnen sind. Es nervt wenn ich jedesmal umschalte und den Pin erneut eingeben muss.

  • Na dass der PIN für eine gewissen Zeitspanne nicht wieder eingegeben werden muss, das kannst du doch im Jugenschutzmenü einstellen. Du musst also nicht bei jedem Sender die PIN neue eingeben wenn du umschaltest.

    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net