bei den "Bitrater-Aufräumen" Funktionen gab es ein Copy/Paste Fehler, .append anstatt .remove

Brauche hilfe beim Converter fixen
Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
-> Aktuell bereiten wir das Upgrade auf die aktuelle Version 6 von Woltlab vor.
-> Aktuell bereiten wir das Upgrade auf die aktuelle Version 6 von Woltlab vor.
-
-
Funktioniert der Converter mit dem aktuellen Bitrate Viewer bzw. OE2.5 4.3.2r7 nich mehr oder beisst sich da was anderes?
Habe den Converter aus Beitrag:
Brauche hilfe beim Converter fixen
mal probiert, aber heraus kommt nur grün...enigma2-plugin-extensions-bitrateviewer - 4.4.1+git0+a3d318af01-r0.9 - Shows average bitrate of video and audio
enigma2-plugin-extensions-bitrateviewer-meta - 4.4.1+git0+a3d318af01-r0.9 - Shows average bitrate of video and audioCode
Display MoreTraceback (most recent call last): File "/usr/lib/enigma2/python/enigma.py", line 8491, in __call__ return ret(*args, **kwargs) File "/usr/lib/enigma2/python/Components/ActionMap.py", line 70, in action res = act() File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/2IB/plugin.py", line 253, in switch self.toggleShow() File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Bp/geminimain/plugin.py", line 209, in __toggleShow File "/usr/lib/enigma2/python/Screens/InfoBarGenerics.py", line 212, in toggleShow self.show() File "/usr/lib/enigma2/python/Screens/Screen.py", line 195, in show self.__onShow() File "/usr/lib/enigma2/python/Screens/Screen.py", line 202, in __onShow val.onShow() File "/usr/lib/enigma2/python/Components/Renderer/Renderer.py", line 10, in onShow self.suspended = False File "/usr/lib/enigma2/python/Components/Element.py", line 99, in setSuspend s.checkSuspend() File "/usr/lib/enigma2/python/Components/Element.py", line 104, in checkSuspend self.suspended = reduce(lambda x, y: x and y.__suspended, self.downstream_elements, True) File "/usr/lib/enigma2/python/Components/Element.py", line 95, in setSuspend self.doSuspend(self.__suspended) File "/usr/lib/enigma2/python/Components/Converter/BitrateCalc.py", line 72, in doSuspend self.initializeBitrateCalc() File "/usr/lib/enigma2/python/Components/Converter/BitrateCalc.py", line 94, in initializeBitrateCalc self.videoBitrate.callback.append(self.getVideoBitrateData) ------- AttributeError: 'NoneType' object has no attribute 'append'
Ausschnitt aus dem Screen Infobar:
Code<widget source="session.CurrentService" render="Label" position="1028,2" size="124,20" font="Console; 16" backgroundColor="background" transparent="1" halign="center" zPosition="1" noWrap="1" valign="bottom"> <convert type="BitrateCalc">VideoBitrate</convert> </widget> <widget source="session.CurrentService" render="Label" position="1028,22" size="124,20" font="Console; 16" backgroundColor="background" transparent="1" halign="center" zPosition="1" noWrap="1" valign="bottom"> <convert type="BitrateCalc">AudioBitrate</convert> </widget>
-
Hat das denn bis vor kurzem noch funktioniert ?
Die Version 4.4.1... spricht eigentlich dafür, dass das für das OE2.6 (DreamOne) ist.
Vielleicht haben sie es ja schon portiert für das OE2.5 und dort verteilt.Hab mal in den Code geschaut und gesehen, dass sich der Code aus dem Plugin etwas vom Code im Converter an der Fehlerstelle unterscheidet.
Das könnte man evtl. anpassen.
Dazu müsste ich aber erst wissen, ob das BitrateViewer-Plugin 4.4.1... bei dir funktioniert.Edit:
Hab ich bei mir bereits getestet.
Das BitrateViewer-Plugin 4.4.1... funktioniert bei mir im OE2.5 ohne Probleme. -
-
Also, ja... Klar. Das Plugin von Dr. Best in der aktuellsten Version funzt unter OE2.5 und kam ja direkt vom DP Feed (online über die Box). Hätte das Plugin schon selbst einen Fehler ausgelöst, hätte ich da gar nicht weiter probiert
Blaue Taste auf FB -> Extension -> BitrateViewer und oben rechts erscheint das kleine Fenster mit Video/Audio. Läuft
Nur gehts mal wieder um den Converter aus diesem Thread (zum Plugin), den ich gerne mal über die Infobar angesprochen hätte. Sollte die Box wirklich zu sehr lahmen, fliegt das Feature eh wieder raus (aus dem Skin bzw. der Infobar).
Den Converter wollte ich daher mal probieren und kam leider zu keinem Ergebnis...Sind übrigens bereits einige Dateien, die vom DP Feed auf die 920er (OE2.5) kommen und bereits neue Version haben:
enigma2-plugin-extensions-babelzapper-meta - 4.4+git0+4bf475db2f+git0+4bf475db2f-r0.5
enigma2-plugin-extensions-bitrateviewer - 4.4.1+git0+a3d318af01-r0.9
enigma2-plugin-extensions-bitrateviewer-meta - 4.4.1+git0+a3d318af01-r0.9
enigma2-plugin-extensions-moviecut-meta - 4.4.1+git0+0ed2c2f483-r0.0
enigma2-plugin-extensions-partnerbox-meta - 4.4.1+git0+88dcdfd086-r0.9
enigma2-plugin-extensions-permanenttimeshift-meta - 4.4.1+git0+20c7c246fb-r0.9
enigma2-plugin-extensions-reconstructapsc-meta - 4.4.1+git0+fff055c6b3-r0.0
enigma2-plugin-extensions-vlcplayer-meta - 4.4.1+git0+cd2c9f401b-r0.9
enigma2-plugin-skincomponents-weathercomponent - 4.4.1+git0+3829016a97-r0.0
enigma2-plugin-systemplugins-networkbrowser - 4.4.1+git0+a4030d4409-r0.0
enigma2-plugin-systemplugins-networkbrowser-meta - 4.4.1+git0+a4030d4409-r0.0
enigma2-plugins-po - 4.4.1+git0+f964370f46+git0+f964370f46-r0.0Vielen Dank. Ich teste mal
-
Perfekt Sven, läuft wie ne Eins
Muchas gracias
Muss nur noch im Skin selbst ein wenig feintunen (Infobar)
-
Perfekt
Danke für den TestIch hab Dr.Best schon ne Info geschrieben, dass er das zumindest weiß