IPTV List Updater 1.63 (+OE-A GIT)

  • Zitat

    Original von crazydogs
    Die Versionen mit -nf sind nur für die 800HD :winking_face:


    Ich habe eine 800HDSe (keine Original). Also auch die -nf-Version?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von bronco212
    Ich habe eine 800HDSe (keine Original). Also auch die -nf-Version?


    Hier gibt es kein Support für clone box! Board Regeln


    Weitere frage deinerseits werden gelöscht!


    E2 Box: TWO ~ ONE ~ DM8000 ~ DM7080 ~ DM7020HD~ DM9x0 ~ DM820 ~ DM800(SE(v2))~ DM52x ~ DM500HD(v2)~ DM7025(+)
    E1 Box: DM7020 ~ DM7000 ~ DM 5620 ~ DM600 ~ DM500+ ~ DM500 ~ TRIAX 272-S
    Image: OE2.5/OE2.6 Unst./GP4.2 ~ OE2.5 Unst./GP3.3 ~ OE2.2 Unst./GP3.3 ~ OE2.0 Exp./GP3.2 ~ iCVS/GP3 ~ Gemini 4.70
    Sonstiges: Logitech K600 ~ DM Tastatur ~ Box: DM100 ~ Router: Fritz!Box 7590 ~ Wlan Stick: Dream Multimedia ~ Server: ALIX.3D3 ~ BananaPI
    Satelliten: WaveFrontier T90
    23,5°E | 19,2°E | 16.0°E | 13,0°E | 10,0°E | 9,0°E | 7,0°E | 4,9°E | 3.0°E | 1.9°E | 0,8°W | 4,0°W | 5,0°W | 8,0°W | 12,5°W | 15,0°W | 22,0°W | 24,5°W | 30.0°W


    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorial sind für den Einstieg sehr empfehlenswert

  • Wie lädt man die Files von git runter?


    mit Speichern unter... werden die datein korrupt und lassen sich nicht auf der DM installieren.

  • Da gibt es einen RAW Button... Damit sollte es klappen

    Leider keine Dreambox..... Support nur beschränkt möglich :) Und das wichtigste zum Schluss.... Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach :winking_face:

  • Bei ner Dreambox bekommst du eine Meldung, dass das Containerformal nicht korrekt ist. Mehr nicht

    Viele Grüße vom verrückten Hund


    Sat-Receiver: DM800HD PVR (Merlin3 OE2.0 + Rambo + Gemini 3.2)
    TV: LG 42LW4500
    StreamingClient: PopcornHour A-200

  • Zitat

    Original von Sam_Fischer
    Muss ich den Stream nur noch aufs Ipad bekommen, aber das ist ein anderes Thema :)


    an dem Problem arbeite ich schon :winking_face:


    Neues Plugin in der Pipeline :winking_face:


    Im openATV Forum gibt es schon eine Thread mit entsprechenden m3u FIles :winking_face:

    Leider keine Dreambox..... Support nur beschränkt möglich :) Und das wichtigste zum Schluss.... Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach :winking_face:

  • Zitat

    Original von träumer78
    @ Nobody28


    Hast du in dieser Richtung eigentlich schon was unternommen?
    IPTV List Updater 1.40 (+OE-A GIT)


    Sorry, nein noch nicht.... gerade erst an dem Updateproblem gearbeitet... das ist mir wichtiger gewesen... denke am WE werde ich das mal angehen :)

    Leider keine Dreambox..... Support nur beschränkt möglich :) Und das wichtigste zum Schluss.... Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach :winking_face:


  • Danke für Deinen Hiniweis!


    sollte seit der Version vom 26.03. auch der Vergangenheit angehören ==>


    https://github.com/Nobody28/IP…c/changelog/changelog.txt

    Leider keine Dreambox..... Support nur beschränkt möglich :) Und das wichtigste zum Schluss.... Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach :winking_face:

  • ab Version 1.50 ist ein IPK Update nicht mehr zwingend nötig :winking_face:


    Die Bouquetdownloadliste wird nun direkt aus dem Internet geladen :)


    Ein Plugin Update ist nur bei wichtigen Pluginänderungen nötig :)


    Ich hoffe, Ihr freut Euch über das Update :)

    Leider keine Dreambox..... Support nur beschränkt möglich :) Und das wichtigste zum Schluss.... Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach :winking_face:


  • Natürlich freuen wir uns. :)

  • Die aktuelle Version 1.50 ist da :)


    Bitte nicht vom Dateinamen irritieren lassen. (Im Git oder in den beiden Support Foren zu finden :winking_face: )


    Viel Spaß damit :thumbs_up:

    Leider keine Dreambox..... Support nur beschränkt möglich :) Und das wichtigste zum Schluss.... Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach :winking_face:

  • Ich habe da mal eine frage.
    ... nur mit Livestreamer IPK(TV). Muss ich da zus. noch was installieren? Wo kann ich das laden?
    edit: ist das der hier? livestreamer_1.7.0-r0_mips32el.ipk

    Gruß Rabevater
    Merlin+GP3 zombi HD1R3 / Farbdisplay

    Einmal editiert, zuletzt von Rabevater ()

  • yep... das Livestreamer Zubehör liegt auch im GIT im passenden Ordner!

    Leider keine Dreambox..... Support nur beschränkt möglich :) Und das wichtigste zum Schluss.... Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach :winking_face:

  • hat geklappt.
    Wie ist das mit den IPTV iLIVE to (TV) ? Da wird bei mir nichts abgespielt.

    Gruß Rabevater
    Merlin+GP3 zombi HD1R3 / Farbdisplay

  • hallo,
    Funktionier bei euch Adult movie ??? Version 1.51
    bei mir kommt nicht ...
    Bild bleibt schwarz


    danke

  • schau mal in das Bouquetfile... ich glaube das wma FIles oder mms Streams! Das dürfte Deine Box nicht können!


    In den FAQ des Plugins steht, welche Boxen das können sollten!

    Leider keine Dreambox..... Support nur beschränkt möglich :) Und das wichtigste zum Schluss.... Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach :winking_face: