IPTV List Updater 1.63 (+OE-A GIT)

  • :frowning_face:


    Und nun?


    Ich habe mir die ipkg heruntergeladen über den Dateimanager installiert und das Plugin erscheint im "Erweiterungen"-Menü. Ich kann es starten und die Kanäle auswählen... kann ich dabei etwas falsch machen?!?

  • Ich hatte das auch mal, da war in der FW etwas nicht i.O. Ich habe dann neugeflasht und dann klappte es ohne Probleme.


    Ich weis ja nicht, wie aktuell Deine Fw ist. Aber FullBackup und ein frischer flash ist ja testweise fix gemacht.

    Leider keine Dreambox..... Support nur beschränkt möglich :) Und das wichtigste zum Schluss.... Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach :winking_face:

  • Ich habe das Plugin nochmal neu installiert... und sieh an, es läuft :winking_face:


    Echt cooles Plugin... hatte nur gehofft, auch Samstag-Nachmittags-Rundleder-Streams zu finden... War leider keiner dabei :frowning_face: oder hab ich sie übersehen?

  • EDIT: Hat sich erledigt... :grinning_squinting_face:


    :em_greece::em_greece::em_greece::em_greece:
    Kein Support via PM und eMail!!

    Einmal editiert, zuletzt von LeoGR ()

  • im ersten Post siehst Du Screenshots!!!


    Dort sind meine beiden Heimatforen nachzulesen :winking_face: Dort gibt es auch das Plugin!!!


    Oder benutzt einfach mal Google :winking_face:


    Auch in meinem Profil findest Du mein Heimatforum..... oder auch auf gut sortierten Feeds :)


    Wenn Du eine FW der OE-A einsetzt....z.B. openA.TV.... dann ist es defenitiv auf dem Feed!

    Leider keine Dreambox..... Support nur beschränkt möglich :) Und das wichtigste zum Schluss.... Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Nobody28 ()

  • hi nobody,
    frage zum IPTV Updater??
    hab schon paar mal probiert Plugin mit verschidene Image die streams sind bei manchellaender stocken;;daher frage mich bei openatv gibts Image OE 2.0 fuer Dreambox 800 HD..wollte gern testen
    Danke

  • Zitat

    Original von kani73
    hi nobody,
    frage zum IPTV Updater??
    hab schon paar mal probiert Plugin mit verschidene Image die streams sind bei manchellaender stocken;;daher frage mich bei openatv gibts Image OE 2.0 fuer Dreambox 800 HD..wollte gern testen
    Danke


    Ich habe auf meiner 800HD das Merlin-Image mit OE2.0 seit 1 Jahr laufen.

    Viele Grüße vom verrückten Hund


    Sat-Receiver: DM800HD PVR (Merlin3 OE2.0 + Rambo + Gemini 3.2)
    TV: LG 42LW4500
    StreamingClient: PopcornHour A-200

  • Zitat

    Original von mathse
    wie kann ich das plugin deinstallieren? finde keinen menüpunkt dazu.


    Zitat

    Original von cepheus
    Sorry Nobody28,


    Wir können dein plugin hier nicht supporten... Die bouquets sind nicht alle fta und verstößen damit unsere Boardregeln.

  • @skywatcher
    Nicht so streng sein. :winking_face:


    Lösche den Ordner-> /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions->IPTV-List-Updater
    Neustart.

    7080HD - OE2.5 experimental + GP3.3 - 500gb SSD
    800HDse v2 - OE2.0 - experimental + GP3.2 - 1tb HDD
    NAS DS411slim


    13°_19°_23°_28°_42°:302:

    3 Mal editiert, zuletzt von sixpack12 ()

  • Das Supporten ging um den Download des Plugins!!! Gegen alles andere gab es hier keinerlei Rückmeldungen!

    Leider keine Dreambox..... Support nur beschränkt möglich :) Und das wichtigste zum Schluss.... Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach :winking_face:

  • HalloIst es möglich dem Stream auch ein Picon zuzuweisen?Wenn ja, wie muss das Picon dann bezeichnez werden?

    Gruß Rabevater
    Merlin+GP3 zombi HD1R3 / Farbdisplay

  • doch das geht....


    aber die Arbeit mach sich niemand! Derzeit zumindest.... wer weis, evtl. finden wir mal eine Möglichkeit, das automatisch zu tun.


    Auch kann man indirekt ein EPG mit anzeigen.


    Bei en T-Home Entertainkanälen wird das in Zukunft gehen! Es sind aber noch nicht alle anpassungen im Plugin.


    Morgen kommt aber der erste Schritt, dann wird auch udproxy benötig!

    Leider keine Dreambox..... Support nur beschränkt möglich :) Und das wichtigste zum Schluss.... Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach :winking_face: