IPTV List Updater 1.63 (+OE-A GIT)

  • Hey :)


    tolles Plugin! Nachdem ich ewig rumgemacht hab bei der Installation (Multimediathek hat die Plugininstallation irgendwie blockiert) hab ich das das nun installiert bekommen. Leider funktioniert aber nichts wenn ich auf einen Sender schalte. Wie schnell sind denn die Umschaltzeiten, denn bei mir tut sich nach 2-3 Minuten auf dem Sender immer noch nichts :frowning_face: Internet geht und die 50k-Leitung sollte ja langen :grinning_squinting_face:


    Was mache ich denn falsch bzw kann man irgendwo nachschauen was ich falsch mache?


    Gruß :)

  • Hi,
    viele Links haben nur eine gewisse Lebensdauer und da muss man dann updaten und hoffen das es dann geht. Umschaltzeiten hatte ich von 1-2 Sekunden aber auch 10-15 Sekunden. Da es IPTV ist weiß man nicht wo der Server steht und was für eine Anbindung er hat.


    ciao

  • und leider kam beim Versionswechsel noch dazu, dass über 300 Links tot waren (unter anderem FilmON!!!)


    wirk leider dann für die User so, als wenn die neue Version fehlerhaft ist :frowning_face: aber ist sie nicht :)


    Hier mal ein Zitat von HasBahCa (er stellt einen großteil der Streamlisten zur Verfügung!):


    Ich denke, dass sagt alles und ein Dickes Danke schön an HasBahCa für seinen sollten Einsatz !!!

    Leider keine Dreambox..... Support nur beschränkt möglich :) Und das wichtigste zum Schluss.... Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach :winking_face:

  • hallo in die runde.
    klasse plugin muss ich sagen :)
    kurze frage, gehen bei euch die radiokanäle?
    werden bei mir aufgelistet aber es kommt irgendwie keine ton?


    mfg

  • Zitat

    Original von eifelfc
    werden bei mir aufgelistet aber es kommt irgendwie keine ton?


    Wie oben schon geschrieben wurde, scheint es wohl viele Links zu geben die nicht funktionieren. Ich habe das Problem ja leider auch.

  • Durch das Update löscht man auch sender die gehen da bei der menge ja auch die übersicht fehlt :loudly_crying_face:

    MFG Ralf631 :grinning_squinting_face:
    DM900 DM8000 mit Scythe Kama 92mm DFS922512M-PWM
    Lüfter und SAMSUNG SN-T083A Brenner und Atmolight
    LCD4linux-Plugin mit zwei Farbdisplays
    110´er Schüssel mit stab100 motor
    DM800
    >DM500+DM7000 in Rente<
    Hyricanpaytv das war ne schöne zeit

  • ralf631
    was meinst Du mit Update? Update des Plugins oder Update Deiner Bouquets?!
    Ein Update des Plugins bringt nur neue Möglichkeiten mit.... an der Art der Konvertierung der Streaminglisten verändert sich nichts!


    Was sich aber an der Streaminglisten ändert ist...... auf User Hinweise verschiebt HasBahCa Sender in andere Bouquets ....denn auch er ist vieler Sprachen nicht mächtig und ist auf Hinweise angewiesen.....


    dann funktionierten leider zeitgleich mit ausrollen des Updates auf Version 1.00 über 300 Sender (unter anderen die FilmON Sender!) nicht mehr..... das hat natürlich zu irritationen geführt.


    HasBahCa testet alle Streams mit seinen Möglichkeiten.... nicht funktionierende verschwinden aus den Listen..... neue funktionierende Sender kommen hinzu. Andere werden auf Wunsch verschoben.


    @all
    Euch ist es allerdings ungenommen, Euch Streams aus den erstellten Bouquets in Eure eigene Bouquets zu kopieren. Nur dort werden sie nicht mehr mit upgedatet. Das solltet Ihr bedenken!

    Leider keine Dreambox..... Support nur beschränkt möglich :) Und das wichtigste zum Schluss.... Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach :winking_face:

  • Das heißt die Links der Streams werden auch so aktualisiert, wenn ich nur die Listen mittels Plugin aktualisiere, also es ist kein Versionsupdate nötig?


    Da habt ihr euch ja ein riesen Projekt was nie endet vorgenommen, ich weiß gar nicht ob da ein Dankeschön ausreicht :winking_face_with_tongue:

  • Ja, die Streamlinks werden so oder so aktuallisiert!!!


    Mithilfe für neue Streams wäre natürlich wünschenswert!


    Ohne Pluginsupdates wirst Du aber z.B. nicht in den Genuss von neuen Bouquets oder anderer Sprachen kommen :winking_face:


    Von Version 0.90 zu 1.00 war das ein gewaltiger Sprung von ca. 24 Bouquets zu 147 Boquets :winking_face:


    Auch ist es nun möglich eigene externe Quellen einzubinden, wenn man sich an ein paar Dinge hält.... allerdings hängen wir bei der Doku hinterher.... ist ja auch alles Hobby und privat geht immer vor!!!


    Auch suchen wir hilfe, die die FAQ weiteraufbauen...oder beim Übersetzten helfen!


    Auch schöne weitere Flaggenpakete wären klasse. Die wollen wir gerne zum Nachladen anbieten... das Auge spielt ja auch mit :)

    Leider keine Dreambox..... Support nur beschränkt möglich :) Und das wichtigste zum Schluss.... Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach :winking_face:

  • schade funzt nicht , hab hier immer einen Syntax fehler,


    invalid syntax(-string-,line1) oder läuft das nicht neben einer anderen mediathek ?

  • Zitat

    Original von digital
    (...) oder läuft das nicht neben einer anderen mediathek ?


    Falls du das Plugin "Multimediathek" meinst, dann ja. Das musste ich erst deinstallieren damit das Plugin hier läuft :frowning_face:

  • Zitat

    Original von Nobody28
    ralf631
    was meinst Du mit Update? Update des Plugins oder Update Deiner Bouquets?!
    Ein Update des Plugins bringt nur neue Möglichkeiten mit.... an der Art der Konvertierung der Streaminglisten verändert sich nichts!


    hab nur die sender liste neu installiert habe zwei dreams auf der zweiten ohne aktualisierung
    gingen die filmon teen z.b. definitiv noch
    hab aber kein update gemacht bei der zweiten box und liste aktualiesiert dann waren sie auch weg :loudly_crying_face:

    MFG Ralf631 :grinning_squinting_face:
    DM900 DM8000 mit Scythe Kama 92mm DFS922512M-PWM
    Lüfter und SAMSUNG SN-T083A Brenner und Atmolight
    LCD4linux-Plugin mit zwei Farbdisplays
    110´er Schüssel mit stab100 motor
    DM800
    >DM500+DM7000 in Rente<
    Hyricanpaytv das war ne schöne zeit

    Einmal editiert, zuletzt von ralf631 ()

  • Herzlichen Glückwunsch!!!! :pokal:
    Werde mir DF mal heute besorgen.

    7080HD - OE2.5 experimental + GP3.3 - 500gb SSD
    800HDse v2 - OE2.0 - experimental + GP3.2 - 1tb HDD
    NAS DS411slim


    13°_19°_23°_28°_42°:302:

  • Weiß jemand ob einer der Sport- oder US-Sender IndyCar überträgt?
    Leider haben IPTV-Sender ja kein EPG.

    Viele Grüße vom verrückten Hund


    Sat-Receiver: DM800HD PVR (Merlin3 OE2.0 + Rambo + Gemini 3.2)
    TV: LG 42LW4500
    StreamingClient: PopcornHour A-200

  • crazydogs


    Da hilft dir nur austesten und ewentuell Google

    MFG Ralf631 :grinning_squinting_face:
    DM900 DM8000 mit Scythe Kama 92mm DFS922512M-PWM
    Lüfter und SAMSUNG SN-T083A Brenner und Atmolight
    LCD4linux-Plugin mit zwei Farbdisplays
    110´er Schüssel mit stab100 motor
    DM800
    >DM500+DM7000 in Rente<
    Hyricanpaytv das war ne schöne zeit

  • kannst du nicht im ersten thread die aktuelle versionsnummer bzw der originalnamen eintragen?
    eventuell lässt sich das für einige user hier schneller finden


    und von mit auch, super arbeit!

  • das wollte ich eigentlich mit der nächsten Versin machen :grinning_squinting_face:


    aber erledigt... Danke für den Hinweis!

    Leider keine Dreambox..... Support nur beschränkt möglich :) Und das wichtigste zum Schluss.... Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach :winking_face: