IPTV List Updater 1.63 (+OE-A GIT)

  • Zitat

    Original von Nobody28
    dir fehlen 3 libs (anscheinend nicht auf dem Feed!)


    alle mit dem Plugin nach /tmp kopieren :winking_face:


    Ist es ein Problem eine neuere Versionen installiert zu haben? Oder warum bietest du hier alte files an? Ist ne ernstgemeinte Frage, da bei mir leider fast keiner der gewünschten YU Sender läuft... :loudly_crying_face:


    Auf jeden Fall danke für das Plugin! Für die IPTV Links kannst du ja nix! :winking_face:

  • neuerer ist kein Problem.... jedoch gibt es FW denen fehlen die libs....


    ich habe gerade mal probiert, einge Streams gehen bei mir auch, andere nicht. mms Streams unterstützt meine Hardware nicht! Leider :frowning_face:


    Streams haben teilweise eine sehr kurze Halbwertszeit ... da kannst Du nur versuchen regelmäßig Dein Bouquet upzudaten.

    Leider keine Dreambox..... Support nur beschränkt möglich :) Und das wichtigste zum Schluss.... Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach :winking_face:

  • Was ist den nötig für die mms Streams kann die dreambox das ??

    MFG Ralf631 :grinning_squinting_face:
    DM900 DM8000 mit Scythe Kama 92mm DFS922512M-PWM
    Lüfter und SAMSUNG SN-T083A Brenner und Atmolight
    LCD4linux-Plugin mit zwei Farbdisplays
    110´er Schüssel mit stab100 motor
    DM800
    >DM500+DM7000 in Rente<
    Hyricanpaytv das war ne schöne zeit

  • habe in irgendeinem Forum gelesen, dass mms Streams wma Streams sein sollen.... wenn Deine BOX also WMA abspielen kann.... sollte das funktionieren.


    Für WMA wird wohl eine Lizenz des Boxherstellers gebraucht, oder?


    Evtl. kann das jemand bestätigen.

    Leider keine Dreambox..... Support nur beschränkt möglich :) Und das wichtigste zum Schluss.... Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach :winking_face:

  • Hi,
    mms = Microsoft Media Server also dürfte es wohl meistens wma oder vielleicht vc1 sein. Die 7020hd mit OE2 ist einer der guten Kandidaten bei den älteren Boxen weiß ich es nicht.


    ciao

  • Vieleicht im Plugin mal die FAQs lesen, die wir begonnen haben.... Aber sicherlich noch nicht fertig sind.

    Leider keine Dreambox..... Support nur beschränkt möglich :) Und das wichtigste zum Schluss.... Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach :winking_face:

  • Zitat

    Original von ralf631
    Was ist den nötig für die mms Streams kann die dreambox das ??


    Die 8000 kann es nicht.


    Cocky

    1,2 m Schotel Technisat
    Jaeger SMR 1224 EL 36V Reed Motor
    Superjack DP-6600

  • Im faq steht Xtrend dm500hd 800se und 7020hd kann es
    was ist an den boxsen anders ist doch auch enigma 2 ??

    MFG Ralf631 :grinning_squinting_face:
    DM900 DM8000 mit Scythe Kama 92mm DFS922512M-PWM
    Lüfter und SAMSUNG SN-T083A Brenner und Atmolight
    LCD4linux-Plugin mit zwei Farbdisplays
    110´er Schüssel mit stab100 motor
    DM800
    >DM500+DM7000 in Rente<
    Hyricanpaytv das war ne schöne zeit

  • Hi,
    der verbaute Chip muss es können und der Hersteller muss Lizenzgebühren an Broadcom bezahlen und die vermutlich dann weiter an Bill Gates.


    ciao

    ---
    7020, Combo, Solo2, Ultimo

    Einmal editiert, zuletzt von Trial ()

  • Die FAQ müssen nicht unbedingt stimmen... Wir können uns auch nur auf das verlassen, was die User uns sagen!


    Aber Ihr könnt gerne mithelfen :)

    Leider keine Dreambox..... Support nur beschränkt möglich :) Und das wichtigste zum Schluss.... Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Nobody28 ()

  • so weit ich weiss stimmt das von die 3 Boxen die es können, und die anderen nicht


    und denke Trial hatt da recht ist kombi vom chip und lizenz

  • Danke Baschaar,
    ich habe keine Dreambox.... deshalb müssen wir uns auf die User verlassen....


    und auch hier die freundlich Aufforderung.... wer hat Lust für die nächste oder übernächste Version übersetzungen beizusteuern?


    Englisch, türkisch, Niederländisch, Italienisch, Beögish, und ein Teil Spanisch haben wir schon.


    Auch suchen wir Flaggenpakete. Diese sollen per Download auch auswechselbar sein.


    Wer also Lust hat, einfach per PM melden :)

    Leider keine Dreambox..... Support nur beschränkt möglich :) Und das wichtigste zum Schluss.... Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach :winking_face:

  • Hier findet Ihr einen Fix und Updates :winking_face:


    darin findet Ihr ein IPTV_International_Radio.sh damit bitte das vorhanden Script ersetzten.... und Ihr bekommt nun auch Radio in Euer Radiobouquet :winking_face:


    Für alle Scripts gilt:


    per FTP nach ==>
    /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/IPTV-List-Updater/scripts kopieren und die Rechte für alle .sh Dateien auf 755 setzten.
    Danach sollten die Scripte auch im Plugin angezeigt werden.


    Doch bitte beachtet, das auch wenn die Scripte vor den bekannten Scripten angezeigt werden, so sind diese lange nciht sooooo gut gepflegt und viele Streams funktionieren nicht!!!!!


    Darauf haben wir leider keinen Einfluss!!!


    Wenn die Scripte hier auch nicht gewünscht sind, dann werde ich diese auch nciht mehr hochladen. Aber erstmal sind sie angehängt.

    • Offizieller Beitrag

    Nobody28,


    Nach kurze anschauen, sehe ich momentan kein Problem.


    E2 Box: TWO ~ ONE ~ DM8000 ~ DM7080 ~ DM7020HD~ DM9x0 ~ DM820 ~ DM800(SE(v2))~ DM52x ~ DM500HD(v2)~ DM7025(+)
    E1 Box: DM7020 ~ DM7000 ~ DM 5620 ~ DM600 ~ DM500+ ~ DM500 ~ TRIAX 272-S
    Image: OE2.5/OE2.6 Unst./GP4.2 ~ OE2.5 Unst./GP3.3 ~ OE2.2 Unst./GP3.3 ~ OE2.0 Exp./GP3.2 ~ iCVS/GP3 ~ Gemini 4.70
    Sonstiges: Logitech K600 ~ DM Tastatur ~ Box: DM100 ~ Router: Fritz!Box 7590 ~ Wlan Stick: Dream Multimedia ~ Server: ALIX.3D3 ~ BananaPI
    Satelliten: WaveFrontier T90
    23,5°E | 19,2°E | 16.0°E | 13,0°E | 10,0°E | 9,0°E | 7,0°E | 4,9°E | 3.0°E | 1.9°E | 0,8°W | 4,0°W | 5,0°W | 8,0°W | 12,5°W | 15,0°W | 22,0°W | 24,5°W | 30.0°W


    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorial sind für den Einstieg sehr empfehlenswert

  • cepheus,


    danke für Die Rückmeldung!


    Grundsätzlich ist es ja mit diesem Plugin wie mit einem Taschenmesser oder Schnrselnkel.... beides kann für verbotenes beutzt werden..... wo der Bereich anfängt, dass muss jeder selbst entscheiden :)

    Leider keine Dreambox..... Support nur beschränkt möglich :) Und das wichtigste zum Schluss.... Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach :winking_face:

  • Zitat

    Original von ivanko
    IPBOX 910 HDMU


    Russian --- 1- 2 min. und friert


    Naja, mehr als das was da oben FETT in Rot steht kann er ja wohl nicht Schreiben.

    Löscht den - gutemine - Feed auf Eurer Box.
    Das ist SCHADSOFTWARE und kann Euer Image zerstören!


    Grüsse Pocky :)
    -------------------

  • Guten Morgen zusammen und einen schönen Start in die Woche


    anbei die Version 1.00.......


    seit bitte Vorsichtig bei Install ALL :winking_face: das erstellt Euch 147 neue Bouquets :grinning_squinting_face:
    Macht Euch evtl. vorher eine Sicherung mit DreamBoxEdit


    Changelog:
    1.00 (24.06.2013):
    - added language support of plugin for de, en, it
    (more language to come)
    - added language support of faq for de, en, it
    (more language to come)
    - changelog now in folder "changelog"
    - changed convert from scripts to python directly (Thx Black_64 from http://www.openA.TV)
    - now TV Bouquets in Favourites TV
    - now Webcam Bouquets in Favourites TV
    - now Radio Bouquets in Favourites Radio
    - removes scripts, and folder "scripts"
    - added download.txt for convertation in folder "list"
    - added new flags (Thx @NaseDC)
    - changed name in list for each country or continent
    - now separated python files for much easier coding
    - need only Flags in Format country.png 270*200 Pixel
    - now 147 Bouquets
    - compatible with OpenPLI
    -