IPTV List Updater 1.63 (+OE-A GIT)

  • Das Plugin multimediathek ist nicht sauber installiert!!!


    Du musst das Plugin so installieren:


    Code
    opkg install --force-overwrite enigma2-plugin-extensions-iptv-list-updater_0.80_mips32el.ipk

    Leider keine Dreambox..... Support nur beschränkt möglich :) Und das wichtigste zum Schluss.... Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach :winking_face:

  • Vielen Dank.


    Die Installation ist nun durchgelaufen.


    Für den erforderlichen Neustart muss ich die nächste Werbepause abwarten. Sonst gibt es Ärger mit der Holden.

    7020HD mit OE 2.0 und HDD WD 2 TB intern
    500HD mit ICVS und HDD WD 2 TB extern sata
    800HD mit OE 2.0 und HDD WD 500 GB extern USB

    • Offizieller Beitrag

    @ Nobody28,
    multimediathek ist schon richtig installiert, aber der author hat in sein original ipk die libs mit eingepackt statt als depends zur setzen :face_with_rolling_eyes:


    Dadurch dieses Problem


    E2 Box: TWO ~ ONE ~ DM8000 ~ DM7080 ~ DM7020HD~ DM9x0 ~ DM820 ~ DM800(SE(v2))~ DM52x ~ DM500HD(v2)~ DM7025(+)
    E1 Box: DM7020 ~ DM7000 ~ DM 5620 ~ DM600 ~ DM500+ ~ DM500 ~ TRIAX 272-S
    Image: OE2.5/OE2.6 Unst./GP4.2 ~ OE2.5 Unst./GP3.3 ~ OE2.2 Unst./GP3.3 ~ OE2.0 Exp./GP3.2 ~ iCVS/GP3 ~ Gemini 4.70
    Sonstiges: Logitech K600 ~ DM Tastatur ~ Box: DM100 ~ Router: Fritz!Box 7590 ~ Wlan Stick: Dream Multimedia ~ Server: ALIX.3D3 ~ BananaPI
    Satelliten: WaveFrontier T90
    23,5°E | 19,2°E | 16.0°E | 13,0°E | 10,0°E | 9,0°E | 7,0°E | 4,9°E | 3.0°E | 1.9°E | 0,8°W | 4,0°W | 5,0°W | 8,0°W | 12,5°W | 15,0°W | 22,0°W | 24,5°W | 30.0°W


    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorial sind für den Einstieg sehr empfehlenswert

  • Ok... das ist die richtige Erklärung!


    Danke schön cepheus


    wenn der Fehler bekannt ist, warum ändert dann niemand das IPK?!


    Antwort weil Offtopic auch gerne per PM :)

    Leider keine Dreambox..... Support nur beschränkt möglich :) Und das wichtigste zum Schluss.... Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Nobody28 ()

  • Tausend Dank.


    Nun läuft alles wunderbar.

    7020HD mit OE 2.0 und HDD WD 2 TB intern
    500HD mit ICVS und HDD WD 2 TB extern sata
    800HD mit OE 2.0 und HDD WD 500 GB extern USB

  • dann schreibe das auch bitte an der anderen Stelle, wo Du hilfe gesucht hast eben... hilft ja anderen auch. Danke!

    Leider keine Dreambox..... Support nur beschränkt möglich :) Und das wichtigste zum Schluss.... Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach :winking_face:

  • erledigt

    7020HD mit OE 2.0 und HDD WD 2 TB intern
    500HD mit ICVS und HDD WD 2 TB extern sata
    800HD mit OE 2.0 und HDD WD 500 GB extern USB

  • ich weis :winking_face:


    Habe schon danke gesagt und den anderen eine kleine Erklärung hinterlassen :winking_face:
    Die haben die Geschichte hier nicht unbedingt gelesen :winking_face:

    Leider keine Dreambox..... Support nur beschränkt möglich :) Und das wichtigste zum Schluss.... Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach :winking_face:

  • Hallo zusammen ich komme nicht ganz draus wo kriege ich den Plugin von IPTV List Updater Danke fürs help

  • schau mal in mein Profil oder in die Screenshots :winking_face:


    Dort findest Du mein Heimatforum.... steht doch schon hier im Thread :winking_face:


    Auch hat es das Plugin schon in den 3rd-Party Feed des OE-A Git geschafft :winking_face:

    Leider keine Dreambox..... Support nur beschränkt möglich :) Und das wichtigste zum Schluss.... Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach :winking_face:

  • sorry leute ich finde den plugin nach mehrmaliges lesen und Homeadresse leider nicht kann mir jemand per PM schicken ich wäre euch sehr dankbar.

  • im ersten Post sind Screenshots.... dort stehen meine Heimatforen.... dort kannst Du das Plugin downloaden.... :winking_face:


    AUch ist das Plugin in sehr vielen anderen Foren im Umlauf :winking_face:

    Leider keine Dreambox..... Support nur beschränkt möglich :) Und das wichtigste zum Schluss.... Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach :winking_face:

  • Wenn dann bitte das zweite ATV hat auch Support für Dreamboxen. Vu+ eben nicht :winking_face:

    Leider keine Dreambox..... Support nur beschränkt möglich :) Und das wichtigste zum Schluss.... Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach :winking_face:

  • Du redest vom aaf. Ich von dem neuen Forum Atv :winking_face:

    Leider keine Dreambox..... Support nur beschränkt möglich :) Und das wichtigste zum Schluss.... Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach :winking_face:

  • Hy,


    kann mir jemand bitte helfen.


    Vorher bekomme ich das Plugin ohne mich irgendwo anmelden zu müssen ?


    gruß
    denon

  • so Ihr Lieben wie gestern schon geschrieben hier die Version 0.90 ;thumbup:


    Danke auch an Satinfo für die super Unterstützung !!!


    Changelog:

  • Super.


    Vielen Dank!

    7020HD mit OE 2.0 und HDD WD 2 TB intern
    500HD mit ICVS und HDD WD 2 TB extern sata
    800HD mit OE 2.0 und HDD WD 500 GB extern USB