Datei ist auf dem Feed. Eher ein Problem der Namensauflösung (DNS).
IPTV List Updater 1.63 (+OE-A GIT)
-
-
Ja hab ich ist das aktuellste von ozoon
-
Original von mfgeg
Datei ist auf dem Feed. Eher ein Problem der Namensauflösung (DNS).hast recht jetzt gings hab es geändert danke
voll klasse
das plugin Läuft nur auf der DM800 klasse die DM8000 bleibt beim umschalten immer hängen und enigma startet immer neu -
Ich finde die 3 libs für OE 1.6 nirgends zum downloaden. Hat jemand einen Tipp oder Link?
Edit: Oder braucht man die nicht wenn man entpackt und per FTP einfügt wie oben beschrieben?
-
es wurde doch schon geschrieben, das OE 16 nicht mit IPTV Streams in Bouquets umgehen kann..... folglich bringt Dir wohl leider das Plugins nichts. Sorry
-
Original von Nobody28
es wurde doch schon geschrieben, das OE 16 nicht mit IPTV Streams in Bouquets umgehen kann..... folglich bringt Dir wohl leider das Plugins nichts. SorryKein Problem, wäre sowieso nicht für mich gewesen.
Bei mir lüppt es super mit OE 2.0. -
Update auf Version 0.80
Changelog:
0.80 (13.06.2013):
- IPTV_All_Update_all.sh added
- China.sh added
- rtmpt Support added
- Asia, China added more converter
- change to mips32el (oe16 don´t support iptv from bouquet!)
- -
-
cooles plugin
Läuft auf 8k ohne Probleme -
Kannst du das mit dem mips32el wieder in _all ändern oder zusätzlich eine mips32el-nl kompilieren?
Sonst können Nutzer der 800HD nicht mehr direkt installieren. -
immer diese Sonderwünsche
habs wieder zurückgeändert.... weil extra kompilieren..... nööö.
Kommt aber erst in der nächsten Version wieder... schon wieder zu viele Änderungen eingebaut.
Derweilen einfach z.B. mit 7zip entpacken und manuell installieren.
-
Klar, ich kenn den Umweg. Aber ich wollte dir die sonst übliche Diskusion "Wieso geht das auf meiner Box nicht mehr" ersparen
-
Bei meiner DM7020HD mit aktuellem OE 2.0 lies sich das Plugin nicht über den Datemanager installieren.
Es wurde zwar gemdlet, es sei ein Paket installiert wirden, Datein wurden aber nicht wirkich kopioert.
Das Plugin war natürlich auch nach Neustart nicht vorhanden.
Dann habe ich das ipk manuell entpackt und die Datein per ftp auf die Box geschoben.
Nun wurde das Plugin angezeigt und ich konnte auch bouquets einfügen.
Es läuft aber nicht ein einziger IPTV-Sender.
Wenn ich auf einen IPTV-Sender umschalte, friert das SATbild ein und es passiert gar nichts.
Die Box stürzt aber auch nicht ab.
Hat jemand ein vergleichbares Problem?
-
hast DU die 3 libs, die das Plugin fordert auch manuell installiert?
-
Ja, die habe ich auch installiert.
-
installiere bitte das Plugin mal per Telnet und poste den Output hier.... evtl. kann man dort mehr erkennen.
-
root@dm7020hd:/var/volatile/tmp# tar -xvf enigma2-plugin-extensions-iptv-list-updater_0.80_mips32el.ipk
tar: invalid tar magic
root@dm7020hd:/var/volatile/tmp# -
-
-
root@dm7020hd:/var/volatile/tmp# opkg install enigma2-plugin-extensions-iptv-list-updater_0.80_mips32el.ipk
Installing enigma2-plugin-extensions-iptv-list-updater (0.80) to root...
Installing librtmp0 (2.46c+git178+19d36368f6c1ec6fa55df319173ca93048309f9a-r0) t
o root...
Downloading http://download.blue-panel.com…s32el/librtmp0_2.46c+git1
78+19d36368f6c1ec6fa55df319173ca93048309f9a-r0_mips32el.ipk.
Collected errors:
* check_data_file_clashes: Package librtmp0 wants to install file /usr/lib/libr
tmp.so.0
But that file is already provided by package * enigma2-plugin-extension
s-multimediathek
* opkg_install_cmd: Cannot install package enigma2-plugin-extensions-iptv-list-
updater.
root@dm7020hd:/var/volatile/tmp#