Alles doppelt bei SkyItalia

• Hallo!

Auf meiner 8000 z.B. bei SkyItalia sind viele Sender doppelt und dreifach vorhanden. Einige haben sogar die gleiche Frequenz und andere auf drei verschiedene Frequenzen?

Auch bei einer neuen Kanalsuche ist bei SkyItalia vieles doppelt und dreifach, muss das so sein oder liegt da ein Fehler vor?

LG

• mach noch einen Sendersuchlauf, aber stell "Vor der Kanalsuche löschen" (oder so ähnlich) auf ja. Dann werden die alten Sender gelöscht und die neuen hinzugefügt.

:em_greece::em_greece::em_greece::em_greece:
    Kein Support via PM und eMail!!

• Hab schon vorher den Satellit "HotBird" entfernt und auf löschen war schon eingestellt gewesen, trotzdem hat das nicht gebracht!?

• Nachtrag:

Auch bei ARD sind einige Sender doppelt und liegen sogar auf der gleichen Frequenz. :rolleyes:

• Danke für den Link, aber dort konnte ich nicht sehen das z.B. 4x Sky Sport HD 2 oder 3x Real Time HD vorhanden ist usw.?

• doch kannste, such doch mal in der übersicht nach "Real Time HD" :)

• au mann.... ja, das ist normal...

• Ok wenn das normal ist, dann verstehe ich nicht wieso alles doppelt und bis zu 6x ARTE HD vorhanden ist? :rolleyes:

Originally posted by Zwecke
    Hab mal dein Foto gemacht, ist das normal?

mal ganz nebenbei, im wiki steht wie man screenshots macht ;)

• Gucken welcher der drei geht und den packste in die Kanalliste. Feddich!

Greets
    Zodac

Original von Bschaar

mal ganz nebenbei, im wiki steht wie man screenshots macht ;)

Was ist an dem Foto falsch? Mit Kamera war das einfacher gewesen ;)

LG

• auf ein (gescheiten) screenshot sieht man besser was auf dein fernseher steht....

und denn screenshot mache ich mit dem browser, der sowieso schon benutzt wird zum posten...