(Gelöst) 7025 lässt sich nicht Flashen, bzw hängt in einer bootschleife

  • Hallo erstmal,


    es hat alles damit angefangen das ich samba installieren wollte, da ich aber eine 7025+ habe und somit ein speicherproblem besteht abe ich mal hier im auf der seite gesucht und das hier gefunden


    Du kannst unbenutzte Skins, Systemplugins und Plugins löschen.
    Alle unnötigen Sprachen in /usr/share/enigma2/po.
    Dann komplett rebooten.
    Ob das reicht weiß ich nicht, weil ich kein Sambaserver habe.


    nachdem ich dann die unnötigen Spracjen aus /usr/share/enigma2/po gelöscht hatte ausser eng und de die habe ich drin gelassen habe ich die box neu gestartet und seit dem hängt sie in einer Schleifeund startet immer wieder neu das beste ist aber das ich die box auch nicht mehr neu geflasht bekomme über webbrowser denn sobald ich auf flashen dücke tut sich nichts und über nullmodemkabel geht auch nicht da ich zwar 3 rechner habe aber an keinem eine com 1 schnittstelle mehr ist.


    Hat jemand einen Rat ?

    Ich bin noch recht neu in der ganzen Materie!!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von hirschkg ()

  • Have you tried with a different web browser.
    Newer IE and Firefox do not when you have a older secondstage bootloader in your Dreambox.
    Use Opera, or a older version of IE.


    Here is a guide:
    http://www.dream-multimedia-tv…mware-ueber-einen-browser

  • Thanks for your help, that was the Problem.

    Ich bin noch recht neu in der ganzen Materie!!!!