Neues Plugin Erweiterte HDMI-CEC-Einstellungen

  • Ich hbe diesen Menüpunkt bei mir gar nicht. Ich habe ein Image aus dem Jahre 2012.

    Einmal editiert, zuletzt von RvM ()

    • Offizieller Beitrag

    ich habe keine alte Box mehr und die Menüstruktur hat sich ja geändert, wenn ich das aber richtig in Erinnerung habe, müsste sich in Menü - Einstellungen auch ein Punkt HDMI-CEC mit 2 Einstellungsmöglichkeiten befinden, diese beide deaktivieren.

  • Hab mein Box nach 2 Jahren mal wieder neu geflasht, seit dem schaltet mein Sony TV nicht mehr mit aus wenn ich die Dreambox ausschalte, HDMI CEC ist eingeschaltet. Welche Einstellung muß ich noch machen?

  • Hallo, vielleicht eine blöde Frage, ich konnte dazu nirgends was finden.


    Nachdem nun KDG kein UKW mehr hat, muss ich Radio via meine dm7080 laufen lassen.


    Allerdings geht im Radio Modus der TV an, ich möchte aber, dass wenn ich den Radio Mode auf der dm7080 wähle, der TV eben nicht angeht...


    Wie kann ich das einstellen? Geht das überhaupt?


    Danke im Voraus