Neues Plugin Erweiterte HDMI-CEC-Einstellungen

  • Ich hbe diesen Menüpunkt bei mir gar nicht. Ich habe ein Image aus dem Jahre 2012.

    Edited once, last by RvM ().

  • ich habe keine alte Box mehr und die Menüstruktur hat sich ja geändert, wenn ich das aber richtig in Erinnerung habe, müsste sich in Menü - Einstellungen auch ein Punkt HDMI-CEC mit 2 Einstellungsmöglichkeiten befinden, diese beide deaktivieren.

    Viele Grüße
    Jürgen


    "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"


    "Machen ist wie wollen, nur krasser!"

  • Hab mein Box nach 2 Jahren mal wieder neu geflasht, seit dem schaltet mein Sony TV nicht mehr mit aus wenn ich die Dreambox ausschalte, HDMI CEC ist eingeschaltet. Welche Einstellung muß ich noch machen?

  • Hi.


    Ob das Plugin auch helfen kann, wenn mein LG TV nicht auferweckt oder aus geschaltet wird, wenn ich die Box starte oder in den standby bringe?


    Gruß Kai

    - Vu+ Solo2 - Xtrend ET4000 - Dreambox DM600S -

  • Hallo, vielleicht eine blöde Frage, ich konnte dazu nirgends was finden.


    Nachdem nun KDG kein UKW mehr hat, muss ich Radio via meine dm7080 laufen lassen.


    Allerdings geht im Radio Modus der TV an, ich möchte aber, dass wenn ich den Radio Mode auf der dm7080 wähle, der TV eben nicht angeht...


    Wie kann ich das einstellen? Geht das überhaupt?


    Danke im Voraus