FullSize XPicons und Picons für alle Skins in 32 und 8 Bit D-A-CH @stefanbenno6

  • Update 29.05.2022

    400x240, 400x160 und 400x100

    verfügbar über das BP


    Phoenix HD, StarParadies und Inplus HD

    Viele Grüße
    Jürgen


    "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"


    "Machen ist wie wollen, nur krasser!"

  • Update 23.08.2022

    400x240, 400x160 und 400x100

    verfügbar über das BP


    neue Picons RTL Crime, RTL Living und RTL Passion, Sky Showcase

    Viele Grüße
    Jürgen


    "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"


    "Machen ist wie wollen, nur krasser!"

  • Update 15.09.2022

    verfügbar über das BP


    Sky Cinema Fun HD, Sky Cinema Classics HD, SWR 2 5.1, Sat.1 HD, Sat.1 HD Austria, Sky Cinema Fun, Sky Cinema Classics

    Viele Grüße
    Jürgen


    "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"


    "Machen ist wie wollen, nur krasser!"

  • Hallo,
    Gestern war ja auch hier in München die Kanalumstellung von Vodafone. Nachdem ich PPH dann mal wieder meine aktuelle lamedb schicken wollte ist mir aufgefallen, dass er sich wohl weitgehend zurückgezogen hat.
    Deswegen habe ich dann diverse StefanBenno- und Jogi-Picons für Vodafone probiert, aber da funktionieren grundsätzlich immer nur die Sky-Sender. Alles andere ist ohne Picon.
    Was kann das sein, weil im VodafoneNetz müsste doch nun so alles ziemlich einheitlich sein - oder nicht ?
    Hab zwar derweil mein alten Picons umbenannt, dass die nun auch wieder funktionieren, aber wenn dann wolte ich wieder was aus dem Repository nehmen.

    Gruß
    Ryker

  • nein, das ist bei Weitem noch nicht einheitlich und so lange bei mir noch nicht umgestellt ist, werden ich mir auch die Arbeit nicht machen, danach wird es aber recht schnell gehen, da ich demnächst schon mit dem Script anfangen werde und dann nur noch die neuen KRs dazu brauche.

    Viele Grüße
    Jürgen


    "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"


    "Machen ist wie wollen, nur krasser!"

  • Jogi29: Achso, ok, du bist noch gar nicht umgestellt. Ok, wenn dein angegebener Wohnort stimmt, dann müsste die Netzumstellung irgendwann Frühjahr'23 durch sein.
    Schauen wir mal, inwieweit das dann halbwegs einheitlich ist. Also falls dann mal eine lamedb aus dem Vodafone-Kabel-München gebraucht wird, dann gib bescheid.

    Ryker

  • Komisch, mir fehlen immer noch ein paar Picons,habe alles gelöscht und die aktuellen über BP neu eingespielt, z.B.:


    - Romance TV

    - ATV2 HD

    - alle Deluve Musiksender


    Transparent dunkle Skin 220x132 19,2e