FullSize XPicons und Picons für alle Skins in 32 und 8 Bit D-A-CH @stefanbenno6

  • cepheus: Danke, jetzt hat es auch mit den PICONs geklappt!


    Gruß HDTVsatDreamer

    DM7080 mit original unstable OE2.5 27.04.2018 im Flash, GP4, 2*S2-Tuner, 2 TB 2.5" HDD, 1*SMARGO
    MacMini Late 2011 mit FusionDrive
    e2RemotePro
    DM520 für Remote-Streaming

  • stefanbenno6


    vielleicht könnte man bitte hier den thread wieder zum leben erwecken?
    deine schönen picons sind ja auch bei uns im bp vorhanden, daher wäre es schön wenn du bitte hier vielleicht weitermachen würdest und uns auf den aktuellsten stand bringen könntest?


    ich nutze diese picons im aktuellen shadow skin von zombi.


    persönlich fehlen mir noch ein paar, würde mich sehr freuen wenn du hier etwas zaubern könntest?


    BBC Brit (13°)
    1:0:1:7D6:22C4:13E:820000:0:0:0:


    BBC CBeebies (13°)
    1:0:1:7D9:22C4:13E:820000:0:0:0:


    BBC Earth HD (13°)
    1:0:1:E08:2D50:13E:820000:0:0:0:


    BBC FIRST (13°)
    1:0:1:E06:2D50:13E:820000:0:0:0:


    BBC Lifestyle HD (13°)
    1:0:1:7DB:22C4:13E:820000:0:0:0:


    Fightklub HD (13°)
    1:0:1:13F1:5DC:13E:820000:0:0:0:

  • 13° und 19.2°E nach Scan vom 06.04.2020.

  • super vielen dank :top: ;)


    dann werden wir auch mal deine Picon-paket im bp auf den aktuellsten stand bringen, wenn das ok ist?

  • ok dank dir, da der thread hier wieder weitergeführt wird, hab ich es mal wieder oben angepinnt als wichtig ;)

  • godmode


    Wäre es nicht besser, Stefan macht (Thread-Name identisch zu hier) einen neuen Thread auf und im ersten Beitrag kommen dann die Downloaddateien (bzw. werden von euch dorthin verschoben)? Dann wäre es so, wie es sein soll, am Anfang immer die aktuellen Downloads.


    Was auch dafür spricht, der erste Beitrag auf dieser Seite ist von September 2019. Davor schaut kein User mehr. Neuer Thread = wichtig, dieser rutscht mit der Zeit "nach hinten", bleibt für eine Suche erhalten und könnte geschlossen werden.


    Analog gilt dies für Mirror.
    Entscheidend, Stefan hat den Zugriff auf die ersten Beiträge.

    Suche aktuelle Kanallisten (lamedb - aktuelle Suche mit OE2.5/2.6-Image) von:
    • VODAFONE, Netze Landshut, Deggendorf, Saarbrücken, Görlitz
    • Französische Schweiz (Westschweiz, Romandie, Suisse romande)

    • RFT-Kabel Brandenburg


    Bitte beachten: Picons sind keine Logovorlagen!

    Edited 3 times, last by pph ().

  • der Vorschlag von pph ist gut, das wäre dann schon übersichtlicher und ich würde mich freuen wenn stefanbenno6 das auch so sehen um umsetzen würde.


    wir im ihad und unsere user hier würden sich natürlich darüber sehr freuen, wenn seine Picon-threads hier wieder weiterhin aktualisiert werden,
    da er wirklich eine tolle Arbeit macht und seine picons sehr beliebt sind.


    die Entscheidung liegt natürlich bei stefanbenno6 ;)

  • Hier mal ein Satz neuer Sky Cinema Picons in allen Größen zum Spielen. Ich hoffe, dass diese zumindest so ähnlich kommen werden ;-).

    Files

    • preview.png

      (129.87 kB, downloaded 500 times, last: )
    • Update.zip

      (2.82 MB, downloaded 22 times, last: )

    mal verliert man und mal gewinnen die anderen

  • Hallo stefanbenno6,


    ich habe heute das aktuelle Update Deiner Picons vom Feed installiert.
    Habe ich bei mir ein Zuordnungsproblem, oder fehlt aktuell das Picon für:


    Sky Serien & Shows HD
    1:0:19:75:4:85:C00000:0:0:0:


    Vielen Dank & Grüsse
    Robert


  • Hier mal XPicon 220x132

  • Hi stefan, just to know there is a link where we could have your picons updated?
    or we have to wait that somebody upload here?


    i need most of the full package and i would like to have updated without wait if already exist a source link.


    thanks for your great job.

  • stefanbenno6
    super ... vielen Dank dafür!!
    Für mein LCD4Linux Display nutze ich die XPicons 8bit 500x300.
    Leider wird diese Größe nicht auf dem Feed hier angeboten. Dafür nutze ich Deine Picons von einem anderen Forum (OATV). Wirst Du diese Größe auch zeitnah aktualisieren können?


    VG
    Robert


    Jogi29
    Ich nutze für meinen Skin die XPicons 32bit 220x132 von Eurem Feed hier über Addons (BP).


    Ich habe das von stefanbenno6 bereitgestellte einzelne Picon gerade in das Verzeichnis auf der dreambox kopiert ... ohne einen Hinweis, dass etwas überschrieben wurde.
    Jetzt wird das Picon für Sky Serien & Shows HD korrekt angezeigt.

  • Quote

    Original von fosgateWirst Du diese Größe auch zeitnah aktualisieren können?


    Ich mache einmal alles neu, wenn die ganzen Sky-Änderungen durch sind.

    mal verliert man und mal gewinnen die anderen

  • ok, klasse ... eilt ja auch nicht ;-)
    Falls Du mir noch einen Gefallen tun könntest, wäre ich sehr dankbar, wenn Du mir
    das Picon von Sky Serien & Shows HD noch in 500x300 schicken könntest.


    Wenn nicht auch nichts so schlimm ;-)


    VG
    Robert