FullSize XPicons und Picons für alle Skins in 32 und 8 Bit D-A-CH @stefanbenno6

  • Stefan ist bis Donnerstag nicht da, außerdem hatte er schon mehrfach geschrieben, dass er keine weiteren Sat-Positionen unterstützen wird.


    EDIT:
    er ist ja doch online ;)

    Viele Grüße
    Jürgen


    "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"


    "Machen ist wie wollen, nur krasser!"

    Edited 2 times, last by Jogi29 ().

  • Hallo stefanbenno6


    Wird das für dir möglich ein picon erstellen weil es fehlt mir und kann ich nicht finden


    Filmbox Arthouse 50x30



    1_0_1_428A_2BC0_13E_820000_0_0_0


    Frohe ostern und Danke Schön

  • hi,


    gibt es eigentlich xpicons für Family.tv und DasNeueTV? sind zwar nur IPTV sender aber n picon dafür wäre dennoch toll :)



    frohe ostern allen!

  • @Viper= Dein Beitrag dazu wären mindestens die Kanalreferenzen


    Die Picons hatte ich letztes Jahr schon in der Schublade; allerdings war damals noch nicht bekannt, dass diese als IPTV ausgerollt werden.


    @dani= ist im nächsten Komplettpaket 13°E auf Seite 1 mit drin

    Edited 2 times, last by stefanbenno6 ().

  • stefanbenno6
    erm ich empfang die als IPTV über die dreambox, also nicht über sat. gibt da leider keine Kanalref bzw muss man die sich selber basteln damit auch das EPG funktioniert.
    nur sieht es doof aus wenn man da 2 sender ohne picon drin hat :(

  • Da nun alle nennenswerten Erweiterungen der letzten Zeit durch sind, habe ich auf Seite 1 die Pakete aktualisiert (SAT und KDG).

  • Erstmal ein dickes Dankeschön an stefanbenno6 für die Mühen. Ich habe mir für meine Xtrend 9500 im KDG-Netz mit Openatv 4.0 drauf mal das "DVB-C_KDG_FullSize_XPicons_220x132 [32 Bit]" - Paket genommen und auf usb im picon-Ordner kopiert. Es funktionieren eigentlich alle Sender bis auf fast alle Sender im ARD & ZDF Bouquet.


    Die Kanalreferrenznummern habe ich geprüft und müssten stimmen - hat jemand sonst noch dieses Phänomen?


    Gruß vom hotwon


    P.S: Habe bemerkt, dass die Kanalreferenznummern der Sender Disney Channel HD und Sky Action HD nicht stimmen. Bitte nicht als Kritik sondern nur als Hinweis verstehen...

    Wenn Du denkst, dann denkst Du nur Du denkst...

    Edited once, last by hotwon ().

  • Es kann durchaus vorkommen, dass sich die Kanalreferenzen im KDG-Netz voneinander unterscheiden. Auch gibt es lokale Unterscheide beim HD-Angebot der Dritten.
    Es bleibt Dir also nichts anderes übrig, als die XPicons gemäß Deinen Kanalreferenzen manuell umzubenennen.

  • :top: :thx:


    mfg
    basty

    Spannung Spiel und Spaß

  • Quote

    Original von stefanbenno6
    @Viper= Dein Beitrag dazu wären mindestens die Kanalreferenzen
    Die Picons hatte ich letztes Jahr schon in der Schublade; allerdings war
    damals noch nicht bekannt, dass diese als IPTV ausgerollt werden.


    Gibt ja keine Serviceref für Streaming, die muss sich jeder selbst wie hinbasteln, aber die Icons wären trotzdem fein. ;)

    https://mediaportal.info/

    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net

    Edited once, last by dhwz ().

  • Hilfe, um die Kanäle peakons ( Redlight HD, Hustler HD, Redlight, Daring TV, TV Dorsel, SCT 1-2-3-4-5-6-7 ) - DVB-S_13E_FullSize_XPicons_500x300 _8 Bit Haben Sie keine?

  • ... sind beim nächsten Update dabei // die Großen Picons in 500x300 habe ich noch nicht für alle Sender machen können


    Ich weiß nicht einmal, ob Ricardo22 seine Skins -wo diese zum Einsatz kommen- weiter supportet. Es gibt da zwar noch andere Images für andere Boxen, wo man die Großen auf 400x240 runter skalieren könnte, um diese dort zu nutzen. Doch generell frage ich mich, ob die 500x300 eine Sackgasse sind.

  • Quote

    Original von Olegmrsk
    Hilfe, um die Kanäle peakons ( Redlight HD, Hustler HD, Redlight, Daring TV, TV Dorsel, SCT 1-2-3-4-5-6-7 ) - DVB-S_13E_FullSize_XPicons_500x300 _8 Bit Haben Sie keine?


    Quote

    Original von un57
    Moin Stefan,
    hätte da wieder einen.... 13° Disco Polo Music
    thx


    ... alles im Anhang.