FullSize XPicons und Picons für alle Skins in 32 und 8 Bit D-A-CH @stefanbenno6

  • Hallo
    Weis jemand wo sich in Zukunft stefanbenno6 aufhält und sein picon zu verfügen stellt ?


    Hier wird er wohl nicht mehr sein. :(

    Spannung Spiel und Spaß

  • dann eben jetzt in openAtv, weiß ja nicht was hier mit stefanbenno6 geschehen ist, schade um diesen Thread ;( ;( ;( ;(

  • ok danke,
    32 Bit sind dann andere Größen wir brauchen die 8. Bit oder ?
    Dachte er macht im merlin Board weiter aber da ist er auch schon ne längere Zeit nicht mehr

    Spannung Spiel und Spaß

  • ich habe bei ihm angefragt, ob ich die Pakee hier posten darf, würde diese dann auch vorher in 8Bit umwandeln, dann würde es beide Versionen geben.

    Viele Grüße
    Jürgen


    "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"


    "Machen ist wie wollen, nur krasser!"

  • Schade gibt es keine Updates mehr hier. Dies waren meines Erachtens die schönsten Picons für Bucks Farbdisplay.
    Mittlerweile gab es ja diverse Aenderungen bei Astra 19,2 und es fehlen diverse Picons.


    Kann man hier noch auf etwas neues hoffen?


    Danke und Gruss.

    DM8000SSSS 4TB RGB-Display Lüfter BR-RW OE2.0 2GB DeLock Modul
    DM7080SSSST 6TB RGB-Display OE2.2/GP3.3

  • Das kann dir nur Stefan beantworten. unterwegs ist er hier im Forum, auch weil er in anderen Foren schon mal mit einem IHAD-Link auf eine Frage antwortet.
    PS: Er hat erst gestern diese Pakete in einem anderen Forum aktualisiert.

    Files

    • bild.jpg

      (11.46 kB, downloaded 22 times, last: )

    Suche aktuelle Kanallisten (lamedb - aktuelle Suche mit OE2.5/2.6-Image) von:
    • VODAFONE, Netze Landshut, Deggendorf, Saarbrücken, Görlitz
    • Französische Schweiz (Westschweiz, Romandie, Suisse romande)

    • RFT-Kabel Brandenburg


    Bitte beachten: Picons sind keine Logovorlagen!

    Edited once, last by pph ().

  • Ich habe keine Pakete aus dem GP Feed installiert sondern alle Picons manuell auf die Box kopiert.


    Welches Paket wäre dies denn da es diverse ähmlich benannte hat..


    ..oder was mir noch liebe wäre in welchem Forum finde ich denn die aktuellen Picons?


    Danke.

    DM8000SSSS 4TB RGB-Display Lüfter BR-RW OE2.0 2GB DeLock Modul
    DM7080SSSST 6TB RGB-Display OE2.2/GP3.3

  • Ich frage mich immer wieder mal wie User mit einer DM7080HD klar kommen, wenn nicht einmal googlen können? ;(

    Suche aktuelle Kanallisten (lamedb - aktuelle Suche mit OE2.5/2.6-Image) von:
    • VODAFONE, Netze Landshut, Deggendorf, Saarbrücken, Görlitz
    • Französische Schweiz (Westschweiz, Romandie, Suisse romande)

    • RFT-Kabel Brandenburg


    Bitte beachten: Picons sind keine Logovorlagen!

  • Wenn du anstatt "in einem anderen Forum" gleich den Namen hinschreibst erübrigt sich meine Frage. Von daher kannst du Dir deine Antwort auch sparen.


    Falls dies nicht den Boardregeln entsprechen sollte kannst du dir deine Antwort komplett sparen da nutzlos.


    Besten Dank.

    DM8000SSSS 4TB RGB-Display Lüfter BR-RW OE2.0 2GB DeLock Modul
    DM7080SSSST 6TB RGB-Display OE2.2/GP3.3

  • Update im BP:


    - Sky1 und Sky1 HD
    - Sky Sport News (neu)
    - Eurosport 1 HD (HD+)


    wenn Picons fehlen sollten, bitte ich um kurze Meldung.

    Viele Grüße
    Jürgen


    "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"


    "Machen ist wie wollen, nur krasser!"

  • Hallo,


    wollte nur Bescheid geben, dass das Picon für "A&E" fehlt.


    1:0:1:39:F:85:C00000:0:0:0:
    10920H 22000 7/8 DVB-S QPSK 19.2°E


    VG
    Robert



    EDIT:
    "Spiegel Geschichte HD" fehlt auch


    1:0:19:89:A:85:C00000:0:0:0:
    11332H 22000 3/4 DVB-S2 8PSK 19.2°E

  • was ist an "unregistriert" unter dem Nick stefanbenno nicht zu verstehen?
    Die Picons werden im BP aber weiterhin aktualisiert.

    Viele Grüße
    Jürgen


    "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"


    "Machen ist wie wollen, nur krasser!"