Hallo,
würde gerne meine Picons erweitern und dazu direkt vom Gemini Addonserver die Picons auf mein Rechner laden ist es möglich sich mit dem Rechner in den addonserver einzuwählen und runterzuladen auf PC...???
Hallo,
würde gerne meine Picons erweitern und dazu direkt vom Gemini Addonserver die Picons auf mein Rechner laden ist es möglich sich mit dem Rechner in den addonserver einzuwählen und runterzuladen auf PC...???
Nein.
Gemini Addonserver
ist nur für deine dreambox gedacht
Gut dann muss ich alles umständlicher machen.
Dauert halt länger was solls....
Danke für die rasche Antwort.
Die Picons werden online angeboten, damit sie morgen noch aktuell sind. Welchen Vorteil
sollen sie bieten, offline zu halten?
über den feed runterladen,
und dann mit dem BouquetEditorSuite auf dein rechner runterladen
(oder ein FTP programm)
QuoteOriginal von netman
Die Picons werden online angeboten, damit sie morgen noch aktuell sind. Welchen Vorteil
sollen sie bieten, offline zu halten?
gut wie sage ich meiner 8K das sie die Picons vom Geminiserver in den Ordern media/CF/picons runterladen soll ???
ich will mein Flash nicht zuhauen damit.
der pfad stellt man im BP ein
Der flash kann auch nicht zugehaut werden beim installieren von picons aus dem BP. Das vorhandene speicherplatz wir davor geprüft ob es geladen werden kann.
Im BP kanst du es einstellen wo dieses landen sollen. BluePanel => Einstellungen => Allgemein
zur Zeit sind 45 Mitglieder (davon 4 unsichtbar) und 30 Gäste online - Record: 5,681 Users ()