(e2 plugin) Netatmo - Wetterstation

• Bei mir funktioniert auf der DM900 netatmo plötzlich nicht mehr. Hat noch jemand das Problem? Passwd hab ich schon neu eigegeben, funktioniert auch beim Login via netatmo Website...

• Hi,

Netatmo läuft hier hier seit Ewigkeiten. Und funktioniert auch.

Habe seit ein paar Tagen ab und an einen Neustart der Box mit folgendem log.

Schalte ich Netatmo aus läuft die Box durch... jemand eine Idee?

Thx

• Hallo, hat schon einer eine Lösung? Bei mir geht es auch nicht mehr.

Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

• Entwarnung. Es funktioniert von allein. Keine Ahnung warum es läuft.

Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

• Hallo, hat schon einer eine Lösung? Bei mir geht es auch nicht mehr.

Welches Problem genau hast Du?

Wenn es so ist wie bei mir, dann ist das in Arbeit...

• Es gibt seit langem wieder ein kleines Update zwecks Fehlerbehebung in Verbindung mit den Favoriten.

Die Pakete stehen auf der ersten Seite und auf den Feeds für das Update bereit!

Großen Dank an markus21 für die Unterstützung!

Viel Spaß damit - es gab ja seit über einem Jahr kein Update für das Plugin.

• Dir gebührt der Dank:beer_mug:

• Besten Dank für das Update, leider wird bei der Anzeige vom Windmesser, wenn ich im Netatmo-Konto Bft als Einheit gewählt habe, im Plugin immer noch der Wert in Km/h angezeigt! Also vor der Umstellung z.B. 7Km/h, und nach Umstellung in Bft, 7Bft!

In dem Netatmo-Konto wird alles richtig angezeigt, also dort steht nach der Umstellung richtig, 2Bft !

• Hi.

I am sorry, that writing in English, but I do not speak German. I use Netatmo plugin v 1.6.5.322 on my VU Ultimo 4K enigma.

It works very well but about 5-6 months, later Enigma starts to crash on box startup. Disabling Netatmo plugin resolves the issue, but I do not understand what does cause that. There are enough of storage on file system.