(e2 plugin) Netatmo - Wetterstation

• Meinst Du dieses Log:

DM7080HD, Experimental-Image, Gemini 3.3 BP.

Enigma: Eine kryptographisch äußerst starke Maschine und durfte zur seiner Zeit zu Recht als „unknackbar“ bezeichnet werden.

Edited once, last by superpower ().

• Kannst du mir bitte deine Tokens von den Settings per PM schicken - dann kann ich das mal debuggen?!

Die nutzerdaten werden in den Settings vom Plugin akzeptiert und verwendet! Anschließend aus Sicherheitsgründen automatisch wieder entfernt ;)

• Ich habe sie Dir gerade per PM geschickt.

Enigma: Eine kryptographisch äußerst starke Maschine und durfte zur seiner Zeit zu Recht als „unknackbar“ bezeichnet werden.

• Hab das mal getestet und hier funktioniert alles normal.

Der Log sagt eigentlich, dass du anscheinend Probleme mit dem Zugriff auf diese Adresse hast:

Code
    http://maps.googleapis.com

zumindest ist das der letzte Eintrag, bevor der error 404 kommt!

Ich werde das im plugin umprogrammieren, damit trotzdem die Daten von Netatmo angezeigt werden, auch wenn es Probleme mit der maps api gibt.

• Stimmt.

Über Kabel Deutschland Festnetz und Telekom Mobilfunk bekomme ich bei dieser Adresse auch 404.

Edited once, last by superpower ().

• Ich hab euch die aktuelle Version hochgeladen!

• Anzeige der Daten auch wenn es Probleme mit der Google Maps API gibt
    • Abgekündigte Methoden (indoor & outdoor) aus dem Plugin entfernt
    • Alle Widgets für die Skins über source="session.Netatmo" erreichbar (Einbetten von Daten in allen Screens möglich)
    • Einheitliches nummern Format (immer eine Kommastelle)
    • Web- Kommunikation optimiert
    • Notification handling verbessert
    • Ungenutzte Bilder entfernt

• Just installed version 1.6 and I see the wind speed is now part of the infobar sceen :), but it seems to be showing the wrong value. At the moment it shows 10m/s but my app and webpage shows 2,8 m/s (but the winddir seems to be correct).
    Is this a configuration problem on my part or?

Regards,

BTJ

• The Wind strength is from current 5 min average wind speed @ time_utc (in km/h)
    I checked all the wind values with the Netatmo Office in Paris and all the values seems to be corret ;)
    You can't configure anything and it looks like there is no problem within plugin ;)

• Hmm, strange.. The value displayed is not correct for my wind gauge. At the moment there is no wind outside, the app and the webpage shows 0.6 m/s average wind speed and the plugin shows 2 m/s so I just don't see where this values comes from...

• Hi, thank you for the plugin, works great on my drembox.
    ### edit by cepheus ###
    No support!

Thanks in advance

• Hallo gibt es eine möglichkeit Werte hunzuzufügen (an den unteren Rand) in dem Standart skin der ersten 1.5 Versin wie DB Co2 Wert usw. die in z.b 1.6 beinhaltet sind. Will nicht auf eine höhere Version wechseln da die sehr unübersichtig sind. Auserdem passt es am besten zum Metrix Skin. Habe schon in der 1280.xml ein bischen rumprobiert aber finde mich da nicht so wirklich zurecht.

• Hallo, gibt es irgendwie die Möglichkeit, die Position der OnScreen Anzeige festzulegen.
    Leider überdeckt die OnScreen Info in vielen Skins einige Skin Informationen?

• Naja sagt ja keiner was von höher :-D
    Viele Skins, haben ganz oben auch Informationen ...wie zb Wetter usw.
    Diese werden dann von Netatmo verdeckt.

Das heisst eine freie Auswahl, wo Netatmo angezeigt wird, wäre cool
    Eben eine Vertikale und Horizontal Verschiebung.

• Ist skinsache! Also den Skinner bitten, dass die NetatmoBar verschoben werden soll, oder den skin selber im Plugin verschieben, oder die Bar in eine skinuser packen und verschieben! Ist für ein-zwei Leute die beste Lösung ;)

• Danke dir für die Info
    Allerdings wäre es im Plugin selber für manche einfacher.
    Wie zb im Infobartunerstate Plugin umgesetzt

• Hallo,

Wird bei dem Netatmo Plugin auch ein zweites Aussen Modul angezeigt,
    also insgesamt drei Module.

Skin Zombi.FullHD

!!! hat sich erledigt !!!