(e2 plugin) Netatmo - Wetterstation

  • Hallo cmikula, diesen Freitag kommen die ersten Windmesser von Netatmo an. Hast du evtl. oder hoffentlich für dein plugin etwas in dieser Richtung geplant? Wäre genial, Reno.

  • Erstmal dickes Danke für die Arbeit von Plugin :-)


    Habe aber ein Problem, es funktionierte nur einmal und auf zweiten Receiver noch nie. Hatte erst die alte Version 108 installiert und dann heute deinstalliert und die aktuelle 115 installiert und immer noch das gleiche Problem.


    Gebe ich ein falsches Passwort ein, bekomme ich ein Bad request
    und mit richtigem kommt dashboard_data. (Siehe Anhang)


    Box Vu+ Duo2 und Solo2, Vti 823 und aktuelle 9, gleicher Fehler.


    Hat jemand eine Idee?

    Files

    • image.jpeg

      (410.43 kB, downloaded 401 times, last: )
    • image.jpeg

      (320.16 kB, downloaded 386 times, last: )
  • Vielleicht weil das plugin hier fur Dreamboxen bestimmt ist ? :evil:

    gr. aus die Niederlande, Mutxamel ;)

  • Quote

    Jemand hat sich ware xxxxx@gmx.de mit Anmeldung an Ihrem Konto enigma2-netatmo am 03.11.15 17:38 von Oppenheim, Germany* (ungefährer Standort, abgeleitet von der IP-Adresse: 123.4.567.89) nutzte Ihr Kennwort.


    Diese Nachricht bekomme ich seit heute Mittag stündlich.
    Hat das noch jemand bekommen?

  • Hier das gleiche, aber dann jede 5 minuten 2x mal !!!


    Hatte schon angst das es nur bei mir so ist.


    Záhler steht jetzt auf fast 100 emails, wass kann das sein ?

    gr. aus die Niederlande, Mutxamel ;)

  • Und es tritt nur mit dem enigma2-netatmo auf.


    Hab hier auch noch baratmo und WeatherPro an netatmo hängen, für die bekomm ich die Mails aber nicht.

  • hmmm... habe ich noch nicht gesehen, diese Einstellung bei "E-Mail Präferenzen" (toller Name) habe auch nicht probiert ob sich was ändert. Der Default wäre aber echt doof.

  • Ich habe hier auch mal das Neue Verbindung deaktiviert.


    Seit denn keine emails mehr !

    gr. aus die Niederlande, Mutxamel ;)

  • Anstatt sich irgendwo zu beschweren, hätte eine e-mail an den Netatmo-Support gereicht.
    Die haben sofort mit den entsprechenden Maßnahmen geantwortet.

    Hier wird noch dran gearbeitet.

  • auf deine netatmo-seite einloggen


    oben rechts auf das symbol vom "user account" klicken


    e-mail einstellungen

  • Quote

    Originally posted by Steckrinski
    Anstatt sich irgendwo zu beschweren, hätte eine e-mail an den Netatmo-Support gereicht.
    Die haben sofort mit den entsprechenden Maßnahmen geantwortet.


    ......beschwert hat sich hier doch keiner, nur erkundigt ob es vielleicht mehrere user das gleiche problem hatten ! ;)

    gr. aus die Niederlande, Mutxamel ;)

    Edited 2 times, last by mutxamel ().

  • Quote

    Original von joergm6
    ja seit 16:30 im 15min Takt


    PS: im Forum beschweren sich auch schon die Ersten.


    ...das habe ich gemeint...

    Hier wird noch dran gearbeitet.

  • so gesehen war "beschweren" vielleicht die falsche Wortwahl, was anderes fiel mir nicht so schnell ein ;) .
    Aber das in Foren anzusprechen ist trotzdem richtig, was soll der Netatmo Support mit Millionen gleicher E-Mail-Anfragen beginnen? :gutenmorgen: .