mit eigene CLIENT_ID und CLIENT_SECRET funktioniert bei mir auch,
aber so möchte ich das nicht haben,..........
Ich..................
mit eigene CLIENT_ID und CLIENT_SECRET funktioniert bei mir auch,
aber so möchte ich das nicht haben,..........
Ich..................
Hi Leute,
Überlege gerade mir eine netatmo zuzulegen, wenn einer der user den holo.skin installiert hat,
bitte ich um ein paar Screenshots vom Plugin.....
Thx
bitte...
mit einen schöne blaue linie in die netatmobar
Hallo Marco,
Immer noch alte Firmware.
ich hab meine update zeit auf 15min gestellt, scheint zu funzen
aber, wenn ich stationenlimits einstelle, wird das nicht gespeichert
Hallo zusammen,
kann mir einer mal sagen wie ich die Module dazu bewege ein Firmware-update zu ziehen ?
Oder machen die Module das selbst ?
Finde darüber leider keine Info mehr.
Hauptmodul (innen) an den PC per USB, dann den Einrichtungsassistenten starten. FW wird downgeloaded für alle Module. Abstecken und die Station wieder ins WLAN einbinden. Die FW wird nach und nach selbstständig für alle Module installiert. Kann schon mal zwei Std dauern
Ahhhhhh, super Danke.
Also, egal ob mit oder ohne eigenen Client_id, egal wie lange ich warte, es kommen keine Daten!
Funktioniert es denn bei irgendjemandem, der genau wie ich auch den Regensensor angeschlossen hat?
Die Daten sollten eigentlich innerhalb von 15 Minuten da sein.
Der Regensensor ist im Plugin (noch) nicht enthalten.
Mir geht es ja auch nicht darum, dass die Regendaten angezeigt werden, sondern dass evtl. die Daten dieses Zusatzmoduls im Plugin zu einem Fehler führen.
Deswegen meine Frage, ob das Plugin grundsätzlich noch bei irgendjemandem funzt, der auch einen Regensensor hat.
Achso, ich glaube lisaasil hat einen Regenmesser und auch Probleme wenn ich das Richtig mitbekommen habe.
seit dem ich den Regenmesser angeschlossen habe bekomme ich keine Anzeige mehr aufs LCD Display.
Gruß
ja mit den Regenmesser bekommst du keiner anzeige.
Nur auf dem LCD Display oder auch im Plugin Screen?
Hab doch schon geschrieben, dass ihr einen e2 log machen müsst!!!
Hast du eigentlich Rückmeldung von Netatmo wegen den Limitations bekommen?
Scheint ja wieder über deine Netatmo App IDs zu funktionieren.
Haben die da was raufgeschraubt?
zur Zeit sind 36 Mitglieder (davon 6 unsichtbar) und 511 Gäste online - Record: 5,796 Users ()