(e2 plugin) Netatmo - Wetterstation

  • Zitat

    Original von doctorno
    echt genial die neue version, alles was ich mir gewünscht habe..würde gern was spenden. wohin..??


    hier hin bitte :winking_face:

  • Netatmo NRG01-WW Regenmesser für Netatmo Wetterstation habe ich heute bekommen,
    leider über dreambox nicht sichtbar.

  • Zitat

    Original von lisaasil
    Netatmo NRG01-WW Regenmesser für Netatmo Wetterstation habe ich heute bekommen,
    leider über dreambox nicht sichtbar.



    Was - wie - Du hast den schon?


    sag mal was zu dem Teil - Integration in der Weboberfläche usw



    Lt Amazon erhalte ich das Teil am 8. mai!


    Ich freue mich drauf!

  • Hallo erstmal und vielen Dank für das super Plugin.


    Ich habe heute auch meinen Regenmesser bekommen.
    Leider funktioniert seit der Einbindung in die Station das Plugin nichtmehr.
    Er bringt seit heute früh immer nur N/A in den einzelnen Anzeigen.
    Die App auf Handy und ipad funktioniert 1A.
    Wäre schön, wenn jemand hierfür eine Lösung hätte.


    Vielen Dank und schöne Grüße,
    Oli

  • Kann ich bestätigen, keine Anzeige mehr seit ca.19.45 Uhr. Keine Einstellungsveraenderungen vorgenommen.

  • Guten Abend Alle


    ich habe Netatmo auf 2 Boxen installiert. Nach meinem Update auf die R58 auf
    die R77 habe ich zwar im Menü Anzeige von InfoNachrichten: JA stehen - aber die
    Einstelldaten dafür werden nicht mehr angezeigt. Es kommt auch keine Verbindung
    mehr mit Netatmo zustande.
    Im der Netatmo Ansicht steht links oben unter Netatmo u'70:ee:50:01:02:26'
    und etwas später HTTP ERROR 403: Forbidden - Normalerweise "erholt" Netatmo
    nach einer gewissen Zeit und die Anzeige geht wieder aber diesesmal leider nicht.


    Meine zweite Box upgedatet - auch hier nach dem Updaten keine Verbindung und
    nur noch N/A als Anzeige.


    Hat jemand von euch das gleiche Problem?


    Gruß


    hdman

    2 x DM7020 OE2.0, 2 xSPF-105P, Netatmo, NAS Synology DS211+ 4TB sowie DS214+ 4TB, Panasonic TH-50PZ80E, BenQ W6500

  • die beiden vorigen posts lesen :winking_face:



    und am besten jetzt mal warten bis cmikula zeit hatt das an zu schauen

  • das denke ich auch...einfach mal abwarten.


    hab mich auch schon mit den gedanken getragen wir so einen regenmesser zuzulegen...gibts glaub ich aber schon mind seit einen monat.


    aber das teil sollte doch da völlig frei stehen ...nur aus den fenster raus wird´s doch dann verfälscht oder ????

    Achtung! Texte von "blueline" können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Denkanstössen und freier Meinungsäusserung enthalten ..
    Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet.

    Einmal editiert, zuletzt von blueline ()

  • regenmesser muss den regen auffangen, wenn da von bestimmte richtungen regen nicht drauf kommt (windrichtung) werden die resultate nicht 100% korrekt sein



    gibt im inernet schon einige bilder wie die aufgestellt sind von user (hatt ja ein "stativ" gewinde, da gibt es viele möglichkeiten zu montieren)

  • Hab mich da verpostet.....sry, wollte keinen neuen Fred.....


    ok, hierhin halt nochmal :)


    Seit gestern, ca. 18h, kommen auch keine Werte mehr im Plugin an

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von onkeltommy
    Hab mich da verpostet.....sry, wollte keinen neuen Fred.....


    ....


    Hab es entsorgt.


    Jake

  • Die Anzeige geht bei mir wieder.
    Daaaanke :hurra:


    Gruß goldsmith

    MAN LACHT NICHT WEIL MAN GUT DRAUF IST, SONDERN MAN IST GUT DRAUF WEIL MAN LACHT

    KEINE HILFE PER PM!

  • Ich habs heute morgen komplett deinstalliert. Reboot der Box und vom Bp neu installiert. War aber die Anzeige immer noch nicht da. Reboot und dann die box in den Iddle Mode geschickt. Eben geschaut und FUNZT :hurra:

    MAN LACHT NICHT WEIL MAN GUT DRAUF IST, SONDERN MAN IST GUT DRAUF WEIL MAN LACHT

    KEINE HILFE PER PM!