??? Das wär mir neu, dass ich den für mein Schlafzimmer angezeigt bekomme. Bei wechseln mit der links/rechts Taste wechselt alles ausser der CO2 Gehalt. Oder wurde das jetzt mit aufgenommen?
(e2 plugin) Netatmo - Wetterstation
-
-
ja wäre klasse wenn der co gehalt für das weitere innenmodul mit angezeigt würde..
-
Original von terra7
Das würde auch mich interessieren
mfg
die widget´s heissen:
Code<eLabel backgroundColor="fenrisBackground" name="InfoBarNetatmo" position="0,0" size="1280,97" zPosition="-10" /><widget source="session.CurrentService" render="Label" position="40,45" size="111,41" font="Regular; 30" zPosition="10" halign="center" valign="center" foregroundColor="white" backgroundColor="background" transparent="1" noWrap="1" text="21,2"><eLabel text="Indoor" font="Regular; 22" position="41,10" size="110,33" halign="center" backgroundColor="fenrisBackground" foregroundColor="fenrisAccent1" transparent="1" valign="center" zPosition="3" /><eLabel text="2" font="Regular; 12" position="261,4" size="27,33" halign="center" backgroundColor="fenrisBackground" foregroundColor="fenrisAccent1" transparent="1" valign="center" zPosition="3" /><eLabel text="CO" font="Regular; 20" position="203,10" size="110,33" halign="center" backgroundColor="fenrisBackground" foregroundColor="fenrisAccent1" transparent="1" valign="center" zPosition="3" /><eLabel text="Luftdruck" font="Regular; 22" position="525,10" size="190,33" halign="center" backgroundColor="fenrisBackground" foregroundColor="fenrisAccent1" transparent="1" valign="center" zPosition="3" /><eLabel text="Outdoor" font="Regular; 22" position="876,10" size="109,33" halign="center" backgroundColor="fenrisBackground" foregroundColor="fenrisAccent1" transparent="1" valign="center" zPosition="3" /><widget source="session.CurrentService" render="Label" position="167,47" size="184,41" font="Regular; 30" zPosition="9" halign="center" valign="center" foregroundColor="white" backgroundColor="background" transparent="1" noWrap="1" text="1112 ppm"><widget source="session.CurrentService" render="Label" position="873,45" size="118,41" font="Regular; 30" zPosition="10" halign="center" valign="center" foregroundColor="white" backgroundColor="background" transparent="1" noWrap="1" text="22 C"><widget source="session.CurrentService" render="Label" position="527,46" size="188,41" font="Regular; 30" zPosition="10" halign="center" valign="center" foregroundColor="white" backgroundColor="background" transparent="1" noWrap="1" text="1014,9 mbar"><widget source="session.CurrentService" render="Label" position="1043,45" size="180,41" font="Regular; 30" zPosition="10" halign="center" valign="center" foregroundColor="white" backgroundColor="background" transparent="1" noWrap="1" text="98 %"><widget source="session.CurrentService" render="Label" position="361,45" size="117,41" font="Regular; 30" zPosition="10" halign="center" valign="center" foregroundColor="white" backgroundColor="background" transparent="1" noWrap="1" text="43%"><eLabel text="Luftfeuchtigkeit" font="Regular; 22" position="1017,12" size="236,33" halign="center" backgroundColor="fenrisBackground" foregroundColor="fenrisAccent1" transparent="1" valign="center" zPosition="3" /><eLabel text="Luftfeuchtigkeit" font="Regular; 22" position="336,12" size="243,33" halign="left" backgroundColor="fenrisBackground" foregroundColor="fenrisAccent1" transparent="1" valign="center" zPosition="3" /><eLabel backgroundColor="fenrisBorder" position="0,0" size="1284,3" transparent="0" zPosition="-5" /><eLabel backgroundColor="fenrisBackground" position="0,0" size="1284,2" transparent="0" zPosition="0" /><eLabel backgroundColor="fenrisBackground" position="0,99" size="1284,2" transparent="0" zPosition="0" /><eLabel backgroundColor="fenrisBackground" position="801,0" size="1,100" transparent="0" zPosition="0" /><eLabel backgroundColor="fenrisBorder" position="800,0" size="3,98" transparent="0" zPosition="-5" />und sieht dann so aus
-
bekommt man die in jeden skin rein und wenn ja wie? danke schon mal...
-
ja, die bekommt man in jeden skin rein
wie, hmm hast du nen plan vom skinnen?so einfach zu erklären is das ned
da musst du dich erst mal mit dem e2skinner beschäftigen
-
Also bei mir funktioniert die CO2 Anzeige für das Erweiterungsmodul schon.
-
Original von pumian
die widget´s heissen:
Code<eLabel backgroundColor="fenrisBackground" name="InfoBarNetatmo" position="0,0" size="1280,97" zPosition="-10" /><widget source="session.CurrentService" render="Label" position="40,45" size="111,41" font="Regular; 30" zPosition="10" halign="center" valign="center" foregroundColor="white" backgroundColor="background" transparent="1" noWrap="1" text="21,2"><eLabel text="Indoor" font="Regular; 22" position="41,10" size="110,33" halign="center" backgroundColor="fenrisBackground" foregroundColor="fenrisAccent1" transparent="1" valign="center" zPosition="3" /><eLabel text="2" font="Regular; 12" position="261,4" size="27,33" halign="center" backgroundColor="fenrisBackground" foregroundColor="fenrisAccent1" transparent="1" valign="center" zPosition="3" /><eLabel text="CO" font="Regular; 20" position="203,10" size="110,33" halign="center" backgroundColor="fenrisBackground" foregroundColor="fenrisAccent1" transparent="1" valign="center" zPosition="3" /><eLabel text="Luftdruck" font="Regular; 22" position="525,10" size="190,33" halign="center" backgroundColor="fenrisBackground" foregroundColor="fenrisAccent1" transparent="1" valign="center" zPosition="3" /><eLabel text="Outdoor" font="Regular; 22" position="876,10" size="109,33" halign="center" backgroundColor="fenrisBackground" foregroundColor="fenrisAccent1" transparent="1" valign="center" zPosition="3" /><widget source="session.CurrentService" render="Label" position="167,47" size="184,41" font="Regular; 30" zPosition="9" halign="center" valign="center" foregroundColor="white" backgroundColor="background" transparent="1" noWrap="1" text="1112 ppm"><widget source="session.CurrentService" render="Label" position="873,45" size="118,41" font="Regular; 30" zPosition="10" halign="center" valign="center" foregroundColor="white" backgroundColor="background" transparent="1" noWrap="1" text="22 C"><widget source="session.CurrentService" render="Label" position="527,46" size="188,41" font="Regular; 30" zPosition="10" halign="center" valign="center" foregroundColor="white" backgroundColor="background" transparent="1" noWrap="1" text="1014,9 mbar"><widget source="session.CurrentService" render="Label" position="1043,45" size="180,41" font="Regular; 30" zPosition="10" halign="center" valign="center" foregroundColor="white" backgroundColor="background" transparent="1" noWrap="1" text="98 %"><widget source="session.CurrentService" render="Label" position="361,45" size="117,41" font="Regular; 30" zPosition="10" halign="center" valign="center" foregroundColor="white" backgroundColor="background" transparent="1" noWrap="1" text="43%"><eLabel text="Luftfeuchtigkeit" font="Regular; 22" position="1017,12" size="236,33" halign="center" backgroundColor="fenrisBackground" foregroundColor="fenrisAccent1" transparent="1" valign="center" zPosition="3" /><eLabel text="Luftfeuchtigkeit" font="Regular; 22" position="336,12" size="243,33" halign="left" backgroundColor="fenrisBackground" foregroundColor="fenrisAccent1" transparent="1" valign="center" zPosition="3" /><eLabel backgroundColor="fenrisBorder" position="0,0" size="1284,3" transparent="0" zPosition="-5" /><eLabel backgroundColor="fenrisBackground" position="0,0" size="1284,2" transparent="0" zPosition="0" /><eLabel backgroundColor="fenrisBackground" position="0,99" size="1284,2" transparent="0" zPosition="0" /><eLabel backgroundColor="fenrisBackground" position="801,0" size="1,100" transparent="0" zPosition="0" /><eLabel backgroundColor="fenrisBorder" position="800,0" size="3,98" transparent="0" zPosition="-5" />und sieht dann so aus
Hi,
Das bekomme ich nie hin , kannst Du Deinen umgebauten Skin nicht einmal Hochladen ?mfg
-
Also im Original ist da nix zu sehen. Hast du das selber gemacht?
-
CO2 gibt es für euch erst mit dem nächsten update
-
Das wird mit deiner Version noch nicht funktionieren.
EDIT// Verdammt, zu langsam
-
Na dann freu ich mich mal auf kommendes
-
-
Hi ,
der angehängte Skin geht leider nicht green irgendetwas mit modul volumentext nicht vorhanden.Meine Lieblingsskin sind im Moment :Black-Box.HD.ME und eleganceHD
wäre es da auch möglich ?
Würde Dir auch gerne die skin.xml senden
Danke für die Mühemfg
terra7 -
ähh, du liest schon was man dir schreibt?
auf alle fälle nicht meinen skin verwenden, das gibt sowas von grün,
ich hab da converter drinnen, die ich selber gepimpt hab
-
Der Skin kann auch nicht gehen. Der ist nämlich nicht für eine Dreambox.
-
das auch, der geht aber auch auf keiner VU mit VTI
-
hi,
Netatmo ist Super und wie es in dem Skin eingebaut wurde finde ich Super
Ich wollte an diesen Schönen nur teilhaben mehr nicht
Wenn es dann nicht so ist , dann ist es eben somfg
-
beschäftige dich doch mal mit dem e2skinner, dasi s gar nicht so schwer
dann kannst du dir das selbst einbauen.
oder schick mir deinen skin ordner, dann bau ich dir was -
Original von cmikula
...
Converter für skinns sind auch dabei.
Beispiele dafür befinden sich in der skin.xml vom plugin!
Einen von den samples aussuchen und in den gewünschten screen vom skin kopieren und die Position x y anpassen, so schwer ist das echt nicht... -
Originally posted by doctorno
mal ne frage.. bei ni hao ist die temp anzeige als widget mit der infobar zu sehen, wie bekommt man denn das hin??Nicht nur in der Infobar (1) sondern auch immer (aber klein) rechts oben auf dem Schirm (2).
Zu 2: Habe schon vorher gefragt wie ich es mittels skin_user.xml immer auf dem Schirm kriege, aber nie ein Antwort gehabt. Deswegen habe ich es in ein anderes Plugin eingebaut (permanent clock). Wäre schön wenn so etwas in Netatmo selbst drinnen ist und mittels konfig (menu taste) ein aund aus zu schalten ist. Dazu habe ich in das Plugin Schirmgrösse geändert zu 200,100 ("<screen position="0,0" size="200,100..."}
und hinzugefügt
Code<widget source="session.CurrentService" render="Label" font="Regular;19" foregroundColor="yellow" valign="center" halign="left" position="25,30" size="100,20" transparent="1"><widget source="session.CurrentService" render="Label" font="Regular;19" foregroundColor="green" valign="center" halign="left" position="25,50" size="100,20" transparent="1">Zu 1:
In skin_user.xml beihabe ich hinzugefügt:
Code<eLabel backgroundColor="secondBG" font="Regular;24" foregroundColor="foreground" halign="left" position="775,120" size="100,20" text="Aussen:" transparent="1" /><widget source="session.CurrentService" render="Label" font="Regular;24" foregroundColor="yellow" halign="right" position="845,120" size="100,20" transparent="1"><eLabel backgroundColor="secondBG" font="Regular;24" foregroundColor="foreground" halign="left" position="775,153" size="100,20" text="Innen:" transparent="1" />wobei "position" und "size" persönlich und skin abhängig sind, und "elabel" ist für den Text