(e2 plugin) Netatmo - Wetterstation

  • Zitat

    Original von cmikula
    Der Screen ist so aufgebaut, dass mehrere Stationen angezeigt werden können (wenn vorhanden).
    Drück bei der r14 mal auf Aktualisieren! Die Zeit vom last_refresh Converter ändert sich erst, wenn der Screen geschlossen und wieder geöffnet wird. Also muss ich irgendwie den Converter/Screen update können, ansonnsten kann man die Station wechseln, aber es wird nichts aktualisiert - darum ist der neue screen noch nicht drin!


    aha, verstanden


    die 14er funzt bei mir, allerdings nur mit dem original skin


    "meinen" hab ich umgebaut (grüne taste dazu)
    bekomm aber einen grünen




    "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/SerienFilm/plugin.py", line 68, in doInstantiateDialogSF
    readSkin(dlg, None, dlg.skinName, desktop)
    File "/usr/lib/enigma2/python/skin.py", line 629, in readSkin
    renderer.connect(source) # connect to source
    File "/usr/lib/enigma2/python/Components/Renderer/Label.py", line 14, in connect
    Renderer.connect(self, source)
    File "/usr/lib/enigma2/python/Components/Element.py", line 56, in connect
    self.connectUpstream(upstream)
    File "/usr/lib/enigma2/python/Components/Element.py", line 53, in connectUpstream
    self.changed((self.CHANGED_DEFAULT,))
    File "/usr/lib/enigma2/python/Components/Renderer/Label.py", line 21, in changed
    self.text = self.source.text
    File "/usr/lib/enigma2/python/Components/Converter/Netatmo.py", line 75, in getText
    print "[Netatmo.Converter]" + e
    TypeError: cannot concatenate 'str' and 'exceptions.TypeError' objects
    (PyObject_CallObject(<bound method ActionMap.action of <Components.ActionMap.ActionMap instance at 0x3166b98>>,('WizardActions', 'ok')) failed)
    ]]>
    </dvbapp2crashlog>
    </crashlogs>
    </stbcrashlog>

  • Zitat

    Originally posted by cmikula
    mach ein normales Interieur draus :winking_face:


    Für mich ist intérieur aber "normalerer" als Interieur :grinning_squinting_face:


    Läuft aber so jetzt, aber nur das Plugin, denn wenn ich den Renderer in meinem Skin benutze bekomme ich den gleiche Greenscreen wie pumian.

  • Zitat

    Original von Carbonide
    Da fällt mir jetzt noch was auf: hat jemand eine Ahnung was die Zahl hinter Battery bedeutet?


    Da steht bei mir 5914 im Moment.


    ja, 5,914 Volt

  • ich glaube Volt also 5.914 Volt


    6 ist voll da 4 x 1,5 Volt AA Batts drin sind...
    ...so gleich mal testen

  • Zitat

    Original von Carbonide


    Für mich ist intérieur aber "normalerer" als Interieur :grinning_squinting_face:


    Läuft aber so jetzt, aber nur das Plugin, denn wenn ich den Renderer in meinem Skin benutze bekomme ich den gleiche Greenscreen wie pumian.


    die render in meinem skin, funzen
    hab aber nur:


    temperatur - innen/aussen
    CO2
    Luftdruck

  • cool, jetzt läufts auch bei mir - thx


    die Renderer probiere ich morgen mal... Mal sehen was ich damit zustande bringe :face_with_rolling_eyes:

  • Hi, bei mir läuft leider auch die neueste Version nicht, hab jetzt folgendes im Fenster stehen:


    Au\xc3\x9fen


    Kannst du damir etwas anfangen?


    Danke.


    MfG Ralf

    Dream 8000 mit 750GB WD 2,5 Zoll Platte.
    55" Samsung Fernseher

  • Danke, das wars. Zwar nicht der Stationsname sondern Modul Außen durch Aussen ersetzt, jetzt geht es. Danke.


    MfG Ralf

    Dream 8000 mit 750GB WD 2,5 Zoll Platte.
    55" Samsung Fernseher

  • Zitat

    Original von Carbonide
    Ich habe meinen Renderer Crash auf die outdoor.battery Option eingegrenzt.


    Alle anderen funktionieren.


    Ist in der r15 gefixt :winking_face: