Goliath

  • Wenn du schon so drauf schwörst, dann aktualisiere mal dein Profil. Ist ja peinlich mit dir :grinning_squinting_face:


  • Hallo


    Wie Du schon selber Geschrieben hast das ganze Kostet etwas,auch Dein Gehalt und das der
    anderen Progger,jeder weis das diese Leute nicht gerade für umsonst Arbeiten.
    Nun DMM Verkauft z.Zt. so wenige Boxen wie vielleicht noch niemals vorher in Ihrer Geschichte,
    siehe 7020 HD die mehr oder weniger ein Ladenhüter ist.
    Nun Spinnen wir den Faden weiter DMM Verkauft kaum Boxen hat aber im Gegenzug
    immense Ausgaben,dem Verucht Ihr unter anderem mit dem vor kurzem Angekündigten Aussourcing zu begegnen in der Hoffniung so etwas Ged zu Sparen,nur ob das Reicht
    um ein weiteres Jahr zu Überbrücken wage ich zu bezweifeln,denn wie schon Gesagt
    Ihr Verkauft schon seit über einem Jahr viel zuwenig um die Firma nochmal ein Jahr am Leben zuhalten.
    @ netman

    Zitat

    Wenn du schon so drauf schwörst, dann aktualisiere mal dein Profil. Ist ja peinlich mit dir


    Du mit Deinem Goliath,von dem es ja,Zumindest ein Peinliches Video gibt,
    im Profil u. sig soltest Dir mal an die eigene Nase Fassen.

  • monza42 Du kapierst es einfach nicht. Ich lästere im Gegensatz zu euch nicht über DMM.
    Was also in meiner Sig steht geht nur mich was an :bl:

  • Zitat

    Original von monza42


    Nun DMM Verkauft z.Zt. so wenige Boxen wie vielleicht noch niemals vorher in Ihrer Geschichte,
    siehe 7020 HD die mehr oder weniger ein Ladenhüter ist.


    Quelle?

  • Hallo


    Ich lästere genauso wenig oder Empfndest Du meinen Beitrag so?
    zur Quelle
    Frag mal bei den Händlern nach und nein ich werde weder Dir
    noch Jemand anderem meine Quellen Verraten den,ob Du´s Glaubst
    oder nicht,hätten diese Leute mit Restriktionen zu Rechnen.

  • Mist, mir geht grad das Popcorn aus - muss wohl Nachschub holen :381:

    DM920 mit original unstable OE2.5 11.08.2018 im Flash, GP4.1, S2X FCB-Tuner, 2 TB T7-SSD am USB, 2*SMARGO
    e2RemotePro
    Dreambox ONE mit OE2.6 AiO für Remote-Streaming

    Dreambox TWO mit OE2.6 AiO (wird mal meine DM7080/DM920 ersetzen - zur Zeit meine Spielbox)

  • Monza


    Aha. Sorry, aber dann würde ich den Ball flach halten. Ich kann auch irgendwas in die Welt setzen. Nur weil das dir ein Händler sagt, heißt das noch gar nichts.


    Ich sage nicht, dass es unwahrscheinlich ist, ich kann mir schon vorstellen, dass viele zur VU greifen. Aber die 7020HD als Ladenhüter zu bezeichnen ist doch Blödsinn.


    Aber bitte, jedem das seine.

  • monza42


    Ohne Quellangabe würde ich deine Aussage schnell editieren, sonst könnte dir üble Nachrede
    und Fehlinformation vorgeworfen werden.

  • Geil hier, besser als Kino



    Aber bei einem muss ich Recht geben, stehe mit einem Distributer in Verbindung ( Kumpel ) Dreamboxen verkaufen sich schlecht eben. Alles nur noch auf klecker Bestellungen.



    Und ja, die Mitbewerber anderer Hersteller sind besser als die Dreambox.


    Kaufe mir trotzdem die Goliath wenn die 2016 kommt :)

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!

  • Hallo


    Dann mögt Ihr mir das Vorhalten aber es ist nun mal so wie ich
    Geschrieben habe.
    Weist es gibt auch Leute,ausserhalb vom Ihad,die etwas mehr Wissen
    als Ihr Glaubt. :winking_face:

  • Zitat

    Original von HDTVsatDreamer
    Mist, mir geht grad das Popcorn aus - muss wohl Nachschub holen :381:


    bring mir ma :348: mit, es ist ja kaum noch auzuhalten :338: , mal sehen wer alles bisherige toppen kann :335: :335:


  • Also wenn du die hälfte deiner Argumente weg streichst dann mag das wohl stimmen.
    Ich habe mehrere Dreamboxen mit einem Dual-Core Prozessor / mit 1 GB Flash und HD PiP und die HDMI Version interessiert niemanden..

  • Was mich stört, ist die Kommunikation zur Community seitens DMM.


    Es fällt schwer, jeden Tag hier optimistisch ins Forum zu schauen ohne jegliche Infos. Das war irgendwie mal anders. Und als es anders war, hat es Spaß gemacht.


    Irgendwie wird da auch grade wieder der Markt duch die neue Duo2 gesättigt, die vieles hat, was sich der gemeine User wünscht.


    Aber gut, wir warten und hoffen weiter...


    :404:

  • Zitat

    Original von toppi
    ....Irgendwie wird da auch grade wieder der Markt duch die neue Duo2 gesättigt, die vieles hat, was sich der gemeine User wünscht...


    ..wünscht aber derzeit noch wenig real nützen kann.

    DMM Unstable OE 2.5 - Dreambox OS/GP4/Zombi-Shadow-FHD -- alles immer aktuell -- -- -- Sat in BW: 13.0°E - 19.2°E - 23.5°E - 28.2°E + Kabel UM(BW) + DVB-T2 in NRW

  • Die VU+ Duo2 nutzt doch nur Plugins die von anderen Fans programmiert werden (LCD4Linux by Joergm6) und das kann man nicht als Eigenentwicklung verkaufen
    Eigenentwicklung bis auf die HDMI CEC Steuerung fehlen doch komplett
    alles andere ist doch nur von DMM "geklaut"


    Hoffentlich bekommt DMM eine Closed Source für Goliath hin dann sind die VU+ Boxen raus und dann haben die ein Uralt System


    aber jeder hat andere Vorlieben und finanzielle Mittel!!!!!!
    aber fast alle wollen eine Dreambox haben sonst gäbe es nicht so viel Clone Boxen :winking_face:


    PS: ein HDMI CEC Plugin könnte ja DMM mal von VU+ "übernehmen" da könnten sie was lernen :grinning_squinting_face: und in die bestehenden Boxen übernehmen

    DUO² 3x DVB-S2
    Telestar Starsat LX1
    Inverto QUAD Unicable LNB @ 60cm ALU
    TS-219P II mit 6TB

  • Zitat

    Original von derChemnitzer


    PS: ein HDMI CEC Plugin könnte ja DMM mal von VU+ "übernehmen" da könnten sie was lernen :grinning_squinting_face: und in die bestehenden Boxen übernehmen


    Das habe ich (und bestimmt noch einige andere) so oder in ähnlicher Form schon mal im DMM Forum angesprochen. Zumindest gibt es bezüglich CEC ja ein erweiterte Lösung von einem Forumsmitglied.

  • Zitat

    Original von fendodendo


    Das habe ich (und bestimmt noch einige andere) so oder in ähnlicher Form schon mal im DMM Forum angesprochen. Zumindest gibt es bezüglich CEC ja ein erweiterte Lösung von einem Forumsmitglied.


    hast du ggf den Link (Forensuche suche ich selbst :grinning_squinting_face: )

    DUO² 3x DVB-S2
    Telestar Starsat LX1
    Inverto QUAD Unicable LNB @ 60cm ALU
    TS-219P II mit 6TB