Goliath

  • Hallo @all


    Wenn man mal vorsichtig nachfragen darf? Wie ist eigendlich der Status von
    Goliath?


    Mein letztes Info ist vom 11.06.2012. Das ist schon ein wenig betagt:face_with_rolling_eyes: .


    gruß sirius01:einschenken:

    Morgen ist heute auch schon wieder gestern?!?

  • Ich denke in den nächsten 2 Jahren wirds nix. Und wenn muß erst mal ein Image, Plugins und so geschrieben werden

  • und was hat das dann zu bedeuten, dass manche User in Ihrer Signatur oder auch bei "meine Box: Goliath" schreiben? Nur Scherz?

  • Mit Sicherheit. Weil die Box noch gar nicht auf dem Markt ist.

    Einmal editiert, zuletzt von platzhirsch ()

  • Hi,

    Zitat

    Original von titovich
    Is this true?
    :winking_face:


    I have serious doubts. Lets wait till june and the anga.


    ciao

  • Zitat

    Original von Trial
    Hi,


    I have serious doubts. Lets wait till june and the anga.


    ciao


    If DMM shows up, that is. If they don't, then we can probably kiss goodbye to a release of the new model this year. Well, I can wait.

    DM 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabel: KDG

  • Ich will ja nicht mosern, aber..........:face_with_rolling_eyes:


    könnten wir im deutschen Bereich nicht einfach mal bei deutsch bleiben?
    Nicht jeder ist der englischen Sprache mächtig. Ich hatte als z.B. russisch als
    Fremdsprache. Aber kein Englisch.


    Doch zurück zum Thema. Da in den nächsten Monaten eh eine Box Neuanschaffung,
    auf dem Plan steht. Warte ich erst mal ab. Sollte die Ultimo2(noch nicht angekündigt),
    eher erhältlich sein, könnte ich wankelmütig werden. (duck und weg);)


    Nein im ernst. Neugierig bin ich schon. Hauptsache, das es dann auch bezahlbar ist.:face_with_rolling_eyes: :winking_face:



    gruß sirius01:einschenken:

    Morgen ist heute auch schon wieder gestern?!?


  • ich wollt eigentlich auch mit der 800se (schlaffzimmer) warten, dann ne neue box wuers Wohnzimmer und die 8k im schlaffzimmer, aber habe mich dann doch fuer die 800se entschieden fuers schlaffzimmer. biss es ne neue box vonn dmm gibt das kaennen hier einige nur zu gut wie "rasendschnell" dmm mit solchen sachen ist.

    Dreambox 900 UHD SS
    Dreambox 8000 HD: SSSC/T, 2GB CF, DVD
    Qnap TS219 P II + 2TB + 3TB HDD


    NC+ HD
    Sky Germany HD

  • Hi ZUsammen,


    ich habe mich in der letzten Zeit viel umgesehen . Es gibt ja wirklich vile Boxen ,
    nun habe ich mich dazu entschieden das es eiune Dreambox werden soll. So ist zumindest mein Plan. Zur Zeit habe ich die Gigablue quad womit ich auch zufrieden bin. Hatte auch eine Vu Ultimo. Nun liest man ja viel über das neue Projekt "Goliath". Habe einen Link gefunden wo die Box vorbestellbar ist. Der Preis liegt dort bei 999,99€. Gibt es dazu nähere Infos dazu? Angegeben ist diese neue Box das sie jetzt im Juli2013 erscheinen soll. Wäre über ein paar Tips echt dankbar. Evtl wisst Ihr da schon mehr.


    Liebe Grüße Stevie

  • es gibt im moment keine konkreten informationen zu Goliath


    da müssen wir alle warten bis DMM mehr rausgibt