MetrixHD + MyMetrix Plugin - DMM CVS Image OE_2.0 (32Bit Version)

  • Kann man die OpenStore-Version gefahrlos zum Testen mit der Merlin-Variante MetrixHD.ME.8bit mischen? Ist das bekannt?

  • Zitat

    Original von bificypdog
    Kann man die OpenStore-Version gefahrlos zum Testen mit der Merlin-Variante MetrixHD.ME.8bit mischen? Ist das bekannt?


    Man kann das nicht mischen, das OpenStore/MyMetrix Plugin benutzt die skin.xml als Vorlage, deshalb muss es der Skin aus dem OpenStore sein.


    Weder der hier aus dem ersten Beitrag noch die Skins aus'm Merlin sind mit dem OpenSotre2.1a kompatibel.


    Man soll die Skins die im OpenStore sind installieren, diese sind angepasst an das plugin. Danach kann man sich den Skin mit den SkinParts aus dem OpenStore so anpassen wie man will.

    Not shure if I'm in a really bad mood, or if everyone is just really fuckin annoying

  • Das ist mir alles klar.
    Ich wollte eigentlich nur wissen, ob mein Merlin-MetrixHD-Skin Schaden nehmen kann, wenn z.B. gleiche Verzeichnisse genutzt werden. Aber ich denke, dass man das ausschließen kann.

  • Zitat

    Original von bificypdog
    Das ist mir alles klar.
    Ich wollte eigentlich nur wissen, ob mein Merlin-MetrixHD-Skin Schaden nehmen kann, wenn z.B. gleiche Verzeichnisse genutzt werden. Aber ich denke, dass man das ausschließen kann.


    der Metrix aus dem open Store benutzt den Ordner Namen "MetrixHD", ich glaube der Merlin mod von ricardo/ketschuss hiess §MetrixHD.ME".
    Wenn Du aber den mod von mir aus dem Merlin nimmst dann wird er überschrieben durch den OpenStore Skin beim download

    Not shure if I'm in a really bad mood, or if everyone is just really fuckin annoying

  • Hab es nun auch installiert.
    Die Einstellungsmöglichkeiten sind genial!
    Updated sich der Openstore eigentlich von selbst (bei Benutzung), oder muss man selbst schauen ob es Updates gibt und das entsprechende Verzeichnis neu auf die Box kopieren?

  • Das ist alles noch eine Beta version, glaube nicht dass dort der AutoUpdater funktioniert.


    Auf jeden fall werden updates für die SkinParts und Skins angezeigt im OpenStore



    ps: falls es probleme gibt dann sag bitte bescheid da ich selber momentan an anderen sachen dran bin.

    Not shure if I'm in a really bad mood, or if everyone is just really fuckin annoying

    Einmal editiert, zuletzt von capa ()

  • Ich wollte es installieren aber jetzt hab ich einen DAuergreenscreen nach dem Booten. Nutze ein Newnigmaimage. Wie komm ich da jetzt wieder raus?

  • Zitat

    Original von rallebum
    Ich wollte es installieren aber jetzt hab ich einen DAuergreenscreen nach dem Booten. Nutze ein Newnigmaimage. Wie komm ich da jetzt wieder raus?


    Per FTP zu der box verbinden und dann den skin ordner umbenennen oder löschen
    Bei der richtigen installation sollte es aber auch im NN gehen

    Not shure if I'm in a really bad mood, or if everyone is just really fuckin annoying

  • Zitat

    Original von rallebum
    Ich wollte es installieren aber jetzt hab ich einen DAuergreenscreen nach dem Booten. Nutze ein Newnigmaimage. Wie komm ich da jetzt wieder raus?


    Welche Version hast du installiert.

  • mal ne Frage, habe aus Performance Gründen und auch auf Rat hin das das Weather Plugin Instabillität verursacht jetzt die OpenStore Variante und daraus den aktuellen Skin für DMM OE2.0 installiert. Danach das Weather Plugin aus den Anzeigen auf "AUS" gestellt, keine Änderung... Dann gelöscht... Es erscheint immer noch in der Info... Wie bekomme ich das runter? Ich brauche es eh nicht...

  • Zitat

    Original von tm99
    mal ne Frage, habe aus Performance Gründen und auch auf Rat hin das das Weather Plugin Instabillität verursacht jetzt die OpenStore Variante und daraus den aktuellen Skin für DMM OE2.0 installiert. Danach das Weather Plugin aus den Anzeigen auf "AUS" gestellt, keine Änderung... Dann gelöscht... Es erscheint immer noch in der Info... Wie bekomme ich das runter? Ich brauche es eh nicht...


    Hast Du das Weather Widget unter "Meine Skinparts" auch gelöscht?

    Not shure if I'm in a really bad mood, or if everyone is just really fuckin annoying

  • Zitat

    Original von tm99
    Ja. Als letzten Schritt... Zeigt immer noch an...


    Das nicht benötigte skin widget deaktivieren oder löschen. Danach den skin neubauen lassen und e2 neustart, danach sollte es nicht mehr angezeigt werden

    Not shure if I'm in a really bad mood, or if everyone is just really fuckin annoying

  • nach dem ich den Skin abgespeichert habe kommt nach dem Neustart ein Green Screen in Dauerschleife....

  • Zitat

    Original von tm99
    nach dem ich den Skin abgespeichert habe kommt nach dem Neustart ein Green Screen in Dauerschleife....


    Ich nehme an dass du vor dem abspeichern in den einstellungen nicht dem MetrixHD als vorlage genommen hast.


    Die option ist zwar momentan überflüssig, es muss dort aber MetrixHD ausgewählt werden. Ohne diese einstellung wir der skin nicht richtig gebaut

    Not shure if I'm in a really bad mood, or if everyone is just really fuckin annoying

  • Manuell per FTP den skin löschen dann bootet die box den default skin.


    Am besten aber in /etc/enigma2/settings den skin manuell ändern. Ich denke du hast den Default skin als vorlage genutzt deshalb musst du die settings ändern

    Not shure if I'm in a really bad mood, or if everyone is just really fuckin annoying