MetrixHD + MyMetrix Plugin - DMM CVS Image OE_2.0 (32Bit Version)

  • ja


    ich lösche dann... remove enigma2-plugin-extensions-mymetrix*


    richtig....


    und wenn ich das richtig verstehe....


    lade ich openstore&mymetrix2.014Full von Openstore, installiere das ...
    und danach per ftp aus der weiter oben beschriebenen ZIP Datei MY Metrix in den Folder , wie beschrieben.....
    ist das Richtig?


    Danke
    AW

  • .... habe weiterhin Pobleme


    ich bin wie folgt vorgegangen:
    -alles vorher glösccht
    - dann 2.1a-20140111-2 , ZIP file entpackt und wie beschrieben MYMetrix iin den Ordner kopiert
    - dannach bin ich auf MY Skin speichern gegangen und es wurde was generiert , abgeschlosse mit den meldung : Enigma neu starten


    - jetzt bekomme ich beim hochfahren immer einen GS


    Kannst du mir sagen was ich immernoch faslche mache....


    Danke
    AW

  • hast du im openstore den metrixhd-dmm cvs oe2.0 Skin installiert?wenn nein,mymetrix wieder löschen und erst den Skin installieren danach kannst du den Skin speichern.

  • hey


    solange du mit ftp drauf kommst muss das nicht sein /usr/share/enigma2


    da löschst du es und reboot.


    danach sollte es wieder booten.


    mfg tyson

  • ... erstmal danke.... ja kommt mit ftp noch drauf ... aber ich denke ich habe alles was mymetrix ist gelöscht.... geht trotzdem nicht auch bei reboot...


    Mist!


    AW

  • Zitat

    Original von awessling
    ... erstmal danke.... ja kommt mit ftp noch drauf ... aber ich denke ich habe alles was mymetrix ist gelöscht.... geht trotzdem nicht auch bei reboot...


    Mist!


    AW


    Du musst das Plugin MyMetrix und den Skin MetrixHd löschen.
    Eventuell auch die /etc/enigma2/settings bearbeiten und die zeile mit dem skin ändern, wobei die box den default skin laden sollte wenn der gewählte skin nicht zu finden ist

    Not shure if I'm in a really bad mood, or if everyone is just really fuckin annoying

  • hallo in die Runde,


    also ich musste meine Box neu flashen, was ich gemacht habe.


    Irgendwie komme ich nicht weiter , jetzt wenn ich das File MyMetrix so wie beschrieben in den Ordner Extensions kopiere , kommt nach dem ich Erweiterungen aufgerufen habe die Meldung:
    Extensions/mymetrix( no mudule named MultipartPostHandler)
    MyMetrix wird nicht angezeigt.


    Danke schon mal
    AW

  • hast du im openstore den metrixhd-dmm cvs oe2.0 Skin installiert?wenn nein,mymetrix wieder löschen und erst den Skin installieren danach kannst du den Skin speichern.





    Ich finde in nicht wo kann ich in den runter laden metrixhd-dmm cvs oe2.0