MetrixHD + MyMetrix Plugin - DMM CVS Image OE_2.0 (32Bit Version)

  • Zitat

    Original von Boxer
    Skin angepasst mit Wetter , Crypt Info, Audio Spur, Uhr , Datum


    seit 2004 dabei und dann so ein Screenshot? :winking_face:

    Achtung! Texte von "blueline" können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Denkanstössen und freier Meinungsäusserung enthalten ..
    Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet.

  • Zitat

    Original von blueline


    seit 2004 dabei und dann so ein Screenshot? :winking_face:


    er bastelt halt an skins und ist kein Fotograf :tongue:


    nächstes mal bitte Stativ benutzen :greensmilie:

    Not shure if I'm in a really bad mood, or if everyone is just really fuckin annoying


  • Noch nicht dreamboxco

  • in sachen AMS gibts ja bekanntlich auch nen update hier im Forum


    hier mal meine default Backdrop Ansicht


    gruss

  • Irgendwie ist es mit dem RunningText nicht überall empfohlen. Leider geht die Box (7020hd) dermassen in die Knie bei der backdrop Ansicht wenn das RunningText in der Description eingeschaltet ist dass ich ess leider rausnehmen muss. Wir wollen lieber durch die Liste scrollen und nicht stottern.


    Also das AMS etwas abgeändert

  • runningtext geht da nicht weil du ne transparente grafik mit alphatest="blend" einsetzen musst bzw. das backdrop noch zusätzlich unter dem runningtext :winking_face:
    und deine liste muss durch 78 teilbar sein um alle listenoptionen abzudeken weil sonst ist es so wie auf deinem foto wo die standartliste (erweitert) also die mit cover dann abgeschnitten wird :winking_face:

  • Zitat

    Original von zombi
    runningtext geht da nicht weil du ne transparente grafik mit alphatest="blend" einsetzen musst bzw. das backdrop noch zusätzlich unter dem runningtext :winking_face:
    und deine liste muss durch 78 teilbar sein um alle listenoptionen abzudeken weil sonst ist es so wie auf deinem foto wo die standartliste (erweitert) also die mit cover dann abgeschnitten wird :winking_face:


    hi, bin jetzt erst wieder da. Jo das ist mir gestern schon aufgefallen dass es mit ner Grafik im Hintergrund nicht läuft(stottert). Na ja , muss sich ja nicht alles immer bewegen auf dem Schirm. Vor allem wenns zu lasten der Performance geht. Danke für die tipps...

    Not shure if I'm in a really bad mood, or if everyone is just really fuckin annoying

  • Hallo ich hab da mal ne Frage zum MyMetrix Skin.
    Benutze den Skin schon etwas auf meiner 800se, jetzt lese ich hier, dass es eine OpenStore Anbindung gibt (oder kommen soll?) Aufjedenfall habe ich gerade mein Image komplett neu gemacht (Aktuell OE2 von Dreamboxupdate mit BA & GP3) und möchte es nicht wieder voll müllen.


    Soll ich jetzt den OpenStore von open-store.net nehmen oder kommt dieser über ein Update der in Post1 angehängten Plugins?


    Sry leider ist das für micht etwas verwirrend würde aber gerne alles auf den neusten Stand bringen :)


    Ach ja: Top Arbeit!! Bin echt zufrienden mit dem Skin (*hust* nicht so 0815 wie die ganzen anderen :winking_face: ) Danke dafür!



  • Die neuste version des OpenStore ist noch nicht veröffentlicht. Das dauert noch par Tage nehme ich mal an.


    Die aktuell vorhandene version 2.0.14 funktioniert nicht mit unseren oe2.0 images


    Sobald das neue Released wurde gibts hier bescheid. Wahrscheinlich dann in einem neuem Thread

    Not shure if I'm in a really bad mood, or if everyone is just really fuckin annoying

  • Zitat

    Original von capa
    in sachen AMS gibts ja bekanntlich auch nen update hier im Forum


    hier mal meine default Backdrop Ansicht


    gruss


    Weltklasse sieht sehr Edel aus :) freu mich schon drauf



    Frage was ist AMS Sorry für die frage bin heut zu faul zum suchen und wo finde ich das Update ?

  • Zitat

    Original von capa
    Die neuste version des OpenStore ist noch nicht veröffentlicht. Das dauert noch par Tage nehme ich mal an.


    Die aktuell vorhandene version 2.0.14 funktioniert nicht mit unseren oe2.0 images


    Sobald das neue Released wurde gibts hier bescheid. Wahrscheinlich dann in einem neuem Thread


    Ich habe die Testversion 2.1a installiert und bis jetzt alles 1A auf meiner Dreambox