MetrixHD + MyMetrix Plugin - DMM CVS Image OE_2.0 (32Bit Version)

  • ich hab da mal eine frage


    habe das skin auch drauf alles wunderbar


    würde gerne in der infobar auch die temp.der festplatte ,und auch die geschwindigkeit des lüfter


    geht das ???????????????????

  • Nur mal so zur Info: Der Skin ist Newnigma2 4.0 stable nicht installierbar. Bei mir kommt die Meldung: Collected Errors

  • Zitat

    Original von rallebum
    Nur mal so zur Info: Der Skin ist Newnigma2 4.0 stable nicht installierbar. Bei mir kommt die Meldung: Collected Errors


    Kannst du es mal über ssh (opkg install...) installieren und die Ausgabe hier posten.

  • Hallo liebe Community,
    hallo lieber Entwickler des MetrixHD-Skins!


    Vielen Dank für den klasse Skin; da ich selber Windows 8 nutze gefällt er mir optisch sehr gut! :]


    Nur habe ich ein Problem:
    Wenn ich die Filmlistenansicht mit der PVR-Taste öffne, wird diese verzerrt dargestellt! Siehe angehängter Screenshot


    Erst wenn ich mit der MENÜ-Taste die Ansicht auf "Standard Listenansicht" umstelle, wird die Ansicht vollständig dargestellt.
    Wenn ich nun das Menü schließen will und kurzzeitig danach wieder öffne, ist aber die Änderung nicht übernommen!


    D.h. also die Standard-Listenansicht wird zwar beim normalen Öffnen der Filmansicht angezeigt, jedoch ist die Hälfte der Details des einzelnen ausgewählten Films abgeschnitten!!


    Kann mir da bitte jemand helfen? :)

  • Hi


    Ich hab mir heute das aktuelle Merlin3 geflasht auf meine Dream 800se und wollten mir diesen tollen SKin installieren aber leider funktioniert es nicht. Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung:


    Ipk: Installing enigma2-skin-metrixhd.cvs (20130429-r0) to root... Collected errors: * check_data_file_clashes: Package enigma2-skin-metrixhd.cvs wants to install file /usr/lib/enigma2/python/Components/Converter/CaidDisplay.py But that file is already provided by package * enigma2 * check_data_file_clashes: Package enigma2-skin-metrixhd.cvs wants to install file /usr/lib/enigma2/python/Components/Converter/CamdInfo.py But that file is already provided by package * enigma2 * check_data_file_clashes: Package enigma2-skin-metrixhd.cvs wants to install file /usr/lib/enigma2/python/Components/Renderer/Caids.py But that file is already provided by package * enigma2 * opkg_install_cmd: Cannot install package enigma2-skin-metrixhd.cvs.




    Sorry. habs gefunden. Hab es mir im merlin feed geladen

  • Seit einigen Tagen brauch meine Box unglaublich lange zum booten und es zeigt sich auch zwischendurch der Spinner und blockiert jede Eingabe. Mit dem Standard-Skin besteht das Problem nicht.


    Ist das auch noch jemanden aufgefallen?

  • mal ein par posts höher lesen ....


    Zitat

    Originally posted by sin
    Ich mache hier mal vorsichtshalber, nen link auf diesen thread.
    https://www.i-have-a-dreambox.…hread.php?threadid=179881

  • Bekomme ich die einzelnen Pakete auch wieder deinstalliert? Muss ich die dann alle manuell per FTP runterschmeissen oder wie funzt das?

  • Zitat

    Original von rallebum
    Bekomme ich die einzelnen Pakete auch wieder deinstalliert? Muss ich die dann alle manuell per FTP runterschmeissen oder wie funzt das?


    per telnet:
    opkg remove <paket-name>

  • Zitat

    Original von mickey1504


    Kannst du es mal über ssh (opkg install...) installieren und die Ausgabe hier posten.



    was ist denn ssh? Ich hab einen FTP Clienten,geht das?

  • Zitat

    Originally posted by rallebum
    was ist denn ssh? Ich hab einen FTP Clienten,geht das?


    wir haben so ein tolles wiki: http://wiki.blue-panel.com/index.php/SSH

  • Hallo Zusammen,


    ich habe eine DB 7020HD, newnigma 4.0 und das MetrixHD Skin drauf. läuft alles soweit prima. Einen Punkt habe ich aber anscheinend noch nicht so richtig verstanden. Das Plugin soll doch ein Konfiguration und einen Verbindung zum OpenStore erlauben oder beinhalten die Teile für die DMM Images nur das Skin. Kann man auf den DMM Images auch das eigenliche Plugin installieren oder habe ich da etwas total falsch verstanden? Kann einer versuchen mich aufzuklären? Vielen Dank im Voraus.


    CU
    amiga4ever