MetrixHD + MyMetrix Plugin - DMM CVS Image OE_2.0 (32Bit Version)

  • Ich hätte ja gerne nur eine Zeitanzeige und den Fortschrittsbalken im Display wie im Noah-Skin unter 1.6. Alles andere macht für mich keinen wirklichen Sinn, weil eh nicht zu lesen :winking_face:


    Besteht da vll. Hoffnung? :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Und die Coveranzeige im EMC haut iwie gar nicht hin, das hat iwie noch so'n komischen schwarzen Rahmen (den Roten hab ich zur Kennzeichnung hinzugefügt) :loudly_crying_face:

    Dateien

    Vorgehen in Internet-Foren:


    1. Beitrag lesen
    2. Problem verstehen
    3. Lösung überlegen
    4. Antwort verfassen
    5. falls unlösbar Finger still halten.


    VU+ Duo4k SE VTi & DM 900 GP - MacBook Air M1, AVR-Heimkino mit Marantz NR1608 und Canton Ergo 5.1-Set
    Datengrab: Fantec http://bit.ly/1Gk291p
    Mitglied-Nr. 7.625 von ca. 345.000

  • Zitat

    Original von pumian
    warst du schon auf der seite ?


    im neuen, kann man sich selbst den skin zusammenstellen


    Ja grad vor 2-3 Tagen oder so, aebr ich seh grad, daß da einiges neu ist - THX! :face_with_tongue:


    Ähm, aber wie "create ich da a Metrix-MyAccount"? :winking_face_with_tongue:

    Vorgehen in Internet-Foren:


    1. Beitrag lesen
    2. Problem verstehen
    3. Lösung überlegen
    4. Antwort verfassen
    5. falls unlösbar Finger still halten.


    VU+ Duo4k SE VTi & DM 900 GP - MacBook Air M1, AVR-Heimkino mit Marantz NR1608 und Canton Ergo 5.1-Set
    Datengrab: Fantec http://bit.ly/1Gk291p
    Mitglied-Nr. 7.625 von ca. 345.000

    Einmal editiert, zuletzt von Wirbel ()

  • also ich habe das Plugin drauf,finde aber keine Menüpunkt um mein DEVICE PIN einzugeben. :face_with_rolling_eyes:


    edit:man muss das alte vorher löschen
    edit2: GS und komme nicht mehr ins Enigma2,Backup eingespielt und lasse erstmal die Finger von :tongue:

  • Hallo, kann mir jemand sagen,ob dieser tolle Skin evtl. auch mit dem letzten iVCS Image OE 1.6 laufen könnte. Danke Reno

  • Zitat

    Original von idladues
    Schau doch mal hier,ist zwar fuer 800se aber struktur ist ja diesebe :tongue:


    Anleitung: Aktuelles Senderlogo im Oled-Display der Dream800se anzeigen


    Hm, dort geht es aber darum Picons auszulagern und diese dann im Display einer 800er darzustellen. Ich will nix auslagern und keine Picons darstellen.
    Ich will im MetrixSkin die gleiche LED Anzeige wie im gp-skin-ai.hd.gp32-mod2 haben.


    Im gp-skin-ai.hd.gp32-mod2 muss es die Einstellungen ja schon irgendwo geben. Kann man diese nicht kopieren?

  • Guten Morgen,


    wo muss ich in der skin.xml unter Chanelselection was ändern, wenn ich bei der Kanalauswahl nur 15 Sender (statt der bisher 17) in einer etwas größeren Schrift angezeigt bekommen möchte?

  • ich habe da mal eine frage an euch


    habe in meiner my metrix einstellungen


    die einstellung bei emc style auf cover gestellt ,aber irgendwie wenn ich auf meine filme die ich aufgenommen habe komme, ist nur die klassische darstellung


    was mache ich da falsch ????

  • Es schaut ja sehr gut aus. Ich habe eine 7020HD mit Newnigma OE2.0. Sollte man lieber die Finger davon lassen oder lohnt sich der Aufwand?


    Danke

  • Zitat

    Original von mickey1504
    Es schaut ja sehr gut aus. Ich habe eine 7020HD mit Newnigma OE2.0. Sollte man lieber die Finger davon lassen oder lohnt sich der Aufwand?


    Danke


    Er lohnt sich. Skin gibt es auch dort im Forum.

  • Mein Résumé:


    Nach der Installation schien erstmal alles sauber zu laufen. Der Skin ist fantastisch. Aber am zweiten Tag verhinderten immer wieder die beiden Zahnräder eine Navigation. Es ging so weit, dass eine Deinstallation nicht möglich war und ein Backup wieder eingespielt werden musste.


    Wie gesagt, der Skin ist perfekt aber die Umsetzung hat noch alpha/beta Status.

  • Weis nicht ob es am image liegt aber mit Opendreambox 2.0.0 + GP3 oder Merlin3 + GP3 auf meinem DM8000 läuft dieser skin prima. Hier und da ist die schrift noch einweinig abgeschnitten aber Alpha/Beta würde ich diesen skin sicher nicht nennen.


    Wenn ich den MetrixHD topic im Newnigma2 forum so durch lese gibt es da deutlich mehr probleme wie bei den orginal DMM und Merlin image.