MetrixHD + MyMetrix Plugin - DMM CVS Image OE_2.0 (32Bit Version)

  • Zitat


    v1n2: Benutz mal den Keymapmanager. Der bewirkt das gleiche. Dann hast du den Vorteil, daß bei einem Update die Einstellungen erhalten bleiben.


    Ich habe jetzt mal den Keymapmanager installiert.. zwischen Neutrino und e2 umgeschaltet... die XML angepasst... usw..


    Aber leider keine Besserung..


    Gibt es denn hier jemanden der MetrixHD nutzt und die OpenServiceList auf OK funktioniert..?
    Ich kann ja in den Einstellungen vom BluePanel auch Einstellungen zur OK Taste vornehmen.. gibt es noch einen weiteren Ort..? eventuell beisst sich dort etwas zum Metrix Skin.?

  • capa

    Zitat

    HINWEIS: Diejenigen die das MyMetrix Plugin nutzen müssen nicht immer den Skin updaten. Es reicht wenn man das Plugin aktualisiert und den Skin daraus neu Bauen lässt. Dann hat man alles auf neustem Stand


    Bedeutet das, dass man das Plugin nur neu speichert?


    Gruß
    Dieter

  • Zitat

    Original von rallebum
    Ich habe hier etwas gefunden


    /usr/share/enigma2/skin_default/spinner


    Ja, genau dort müssen die dateien rein. Bzw. die alten überschreiben

    Not shure if I'm in a really bad mood, or if everyone is just really fuckin annoying

  • Zitat

    Original von Kabelfan
    capa


    Bedeutet das, dass man das Plugin nur neu speichert?


    Gruß
    Dieter


    Das funktioniert so dass das Plugin beim speichern die skin.xml jedes mal neu baut und alte überschreibt. Deshalb reicht es das plugin upzudaten und den skin neu speichern. Gruss

    Not shure if I'm in a really bad mood, or if everyone is just really fuckin annoying

  • edgar friendly und andere


    Die letzten tage hab ich an merlin support gesessen.


    Momentan mach ich AMS und ACS. Entweder lad ich nen fix hoch. Oder wir warten bis AMS und ACS fertig sind

    Not shure if I'm in a really bad mood, or if everyone is just really fuckin annoying

  • Das ist der schönste Skin bis jetzt. Ein großes Lob für den Entwickler !
    Sieht sehr gut aus. Das einzige was mich ein wenig stört ist die LCD Anzeige, ich hätte gern dass das original bleibt wie z.B. DMConcinnity. Das könnte man doch in die Einstellungen implementieren ?

  • Zitat

    Original von joe3052
    Das ist der schönste Skin bis jetzt. Ein großes Lob für den Entwickler !
    Sieht sehr gut aus. Das einzige was mich ein wenig stört ist die LCD Anzeige, ich hätte gern dass das original bleibt wie z.B. DMConcinnity. Das könnte man doch in die Einstellungen implementieren ?


    ja fände ich auch aber lass ihn mal machen er hat genug um die ohren kann dir nur das hier empfehlen was ich selber genutzt habe :winking_face:


    Danke an Messias!!!!!

  • Ich denke momentan ist das der beste weg die Gemini anpassungen per user.xml zu machen.
    Falls aber jemand eine für GP gestylte user.xml bereitstellt dann würde ich sie anpassen.
    Müsst ihr mal schauen, eventuell hat jemand ne angepasste user.xml aus nem anderen skin.

    Not shure if I'm in a really bad mood, or if everyone is just really fuckin annoying

  • Hi capa,


    Die aus dem post vor dir ist aus ai.HD. Kannst du bitte die Schrift bei den Nachrichten bitte ändern, dass sie lesbar sind. Im skin Workshop habe ich schon nachgefragt, wie das geht. Aber es hat bis jetzt keiner geantwortet.


    Gruß Messias

  • Zitat

    Original von v1n2
    Gibt es denn hier jemanden der MetrixHD nutzt und die OpenServiceList auf OK funktioniert..?


    Bei mir gehts wunderbar.
    - ohne GP = Multiquickbutton (im MQB OK Taste aktivieren)
    - mit GP = Keymapmanager auf Neutrino (im BP - Allgemein auf Funktion aus)

  • Zitat

    Original von aced
    Hi,
    Gibt's die XPicons auch für Kabel Deutschland? Weiss das jemand?


    Klar gibt es die, siehe Seite 3 in diesem Thread :gutenmorgen:

  • Zitat

    Original von magura


    Klar gibt es die :gutenmorgen:


    super, vielen Dank! Wo muss ich die Picons dann hinkopieren, damit es läuft? Hatte sie bisher nur über die NE2 Services installiert.


    Gruß

  • Zitat

    Original von acedsuper, vielen Dank! Wo muss ich die Picons dann hinkopieren, damit es läuft? Hatte sie bisher nur über die NE2 Services installiert.


    die müssen nach /usr/share/enigma2/picon wenn der Ordner nicht vorhanden ist einfach erstellen.


    Aber Vorsicht, da du den Flash Speicher damit voll packen kannst. (bei der DM7020HD sollte der 1GB Flash Speicher reichen)

  • Zitat

    Original von Gunah


    die müssen nach /usr/share/enigma2/picon wenn der Ordner nicht vorhanden ist einfach erstellen.


    Aber Vorsicht, da du den Flash Speicher damit voll packen kannst. (bei der DM7020HD sollte der 1GB Flash Speicher reichen)


    Hab leider nur ne 800se mit FlashExpander... Gibt's da auch irgendwie ne Möglichkeit?

  • Ins Flash würde ich die picons nicht packen. Das wurde aber schon hier besprochen. Für dich als bestes nen USB stick dran diesen mounten.


    Dann die picons nach /media/usb/XPicons/picon/ schieben.


    Natürlich musst du drauf achten dass der stick auch als /usb gemountet wird.

    Not shure if I'm in a really bad mood, or if everyone is just really fuckin annoying

  • Hi capa,


    sobald man in MyMetrix Plugin die Einstellungen anpasst und danach den Enigma neustart macht wie es empfohlen wird, gibt es eine leere Crashlog-Datei auf der Festplatte.


    PS: Mit der OK-Taste die Channellist zu öffnen gelint mir nicht werder mit Pauli noch mit Keymapselector


    Gruß Gerry

  • capa :379:
    Erstmal wollte mich bedanken für den Skin und deine arbeit.Wunderschön!!!
    Ich hab eine bitte trotzdem noch, kann man die Wochentage auf Deutsch umschtellen? :winking_face: