MetrixHD + MyMetrix Plugin - DMM CVS Image OE_2.0 (32Bit Version)

  • Ich habe noch eine Frage zum update. Einfach drüber bügeln oder erst den alten Skin deinstallieren.

  • Momentan kannst Du es einfach drüberbügeln

    Not shure if I'm in a really bad mood, or if everyone is just really fuckin annoying

  • Eine kleine Anregung: beim Verschieben der Info-Bar wäre es gut, wenn man diese auch sehen könnte.


    Gibt es eine Möglichkeit, die Second Info-Bar zu verschieben oder an die 1. zu koppeln ?


  • erkennen tust Du es in dem Clock Widget. Da läuchtet dann ein Zeichen auf. Aber soweit ist es noch nicht da ich noch par andere sachen mache. Und es ist ja nicht so schlimm das update hier aus'm Thread zu ziehen

    Not shure if I'm in a really bad mood, or if everyone is just really fuckin annoying

  • Zitat

    Originally posted by platzhirsch
    Danke. Gefällt mir sehr gut. Allerdings habe ich bei mir die Wochentage auf Deutsch umgestellt und werde noch ein bischen spielen. U.a. ist mir ein kleineres Picon lieber.


    Kann mann die Wochentage so einstellen das die, in die beim flashen gewählte sprache wiedergegen wird ? Warscheinlich im skin.xml aber wo ?


    Und had jemand den Metrix spinner 1.0 am laufen ?

  • ---------------------------------------------------------------------


    Update 18.04.13


    - update to MyMetrix [Rev.1008] (orginal feed)
    - (NEW) Extended Number Zap screen (minimum ver.1.0-rc4) (orginal feed)
    - (FIXED) Infobar Health Widget position (orginal feed)


    - MyMetrix Plugin IPK verkleinert von 6.5MB auf 2.9MB
    - Extended Number Zap Plugin hinzugefügt ( für Extended Number Zap Screen)





    .

  • Hallo.


    Meine Box macht einen GS und schreibt #Cool TV Guide.
    Wie kann ich das Plugin per DCC beim Boot deinstallieren?


    Gruß,
    Dog6574

  • Zitat

    Originally posted by capa
    Hier mal meine spinner's - Im Kreis Drehender "strich" :winking_face:


    Vielen dank !

  • Die XPicons liegen hier /media/usb/XPicons/picon/
    Die HD-Picons von Astra und UM liegen hier /media/CompactFlashPart1/picon. Symlink auf /usr/share/enigma2/picon/ hat nicht funktioniert. Wurden anscheinend beim booten nicht schnell genug geladen.


    In der Infobar werden die XPicons auch angezeigt, aber nicht in der Kanalliste. Bei Astra Programmen sehe ich den Platzhalter und bei den UM Kanälen das HDPicon. Die UM Picons erwarte ich auch nicht als XPicons, sind ja auch nicht vorhanden.
    Aber warum werden die Astra XPicons nicht in der Kanalliste angezeigt?


    Achja. DVD Burn schmiert beim starten ab. Log habe ich angehangen.


    Gruß Messias

  • behoben. Danke euch beiden

    Not shure if I'm in a really bad mood, or if everyone is just really fuckin annoying

  • Zitat

    Original von Dog6574
    Hallo.


    Kann denn keiner helfen?? Ich muss nur cooltvguide deinstallieren.


    Gruß,
    Dog6574


    Lösch doch erstmal den skin oder bennen den um per telnet oder FTP


    mv /usr/share/enima2/MetrixHD /usr/share/enigma2/MetrixHD_old



    mach aber vorer nen crashlog dann kann ich mir das anschauen

    Not shure if I'm in a really bad mood, or if everyone is just really fuckin annoying

  • Danke DVD Burn funktioniert, aber die XPicons tauchen immer noch nicht in der Kanalliste auf, aber in der Infobar.


    extnumberzap habe ich installiert, sehe aber keinen Unterschied beim direkt zappen.


    Gruß Messias

    DM920UHD SSC aktuelles OE2.5+GP4

    Einmal editiert, zuletzt von Messias ()

  • Zitat

    Original von Messias
    Danke DVD Burn funktioniert, aber die XPicons tauchen immer noch nicht in der Kanalliste auf, aber in der Infobar.


    extnumberzap habe ich installiert, sehe aber keinen Unterschied beim direkt zappen.


    Gruß Messias


    Also bei mir tauchen die xpicons schon in in der kanalliste auf.


    extnumberzap is dafür da wenn Du direkt per nummer schaltest. Also wenn Du auf 1 oder 2 oder so weiter drückst


    Ach so, Du musst schon unter ->Menü->Einstellungen->System->Extended Number Zap - das ganze aktivieren, und natürlich den Pfad zu deinen Xpicons angeben

    Not shure if I'm in a really bad mood, or if everyone is just really fuckin annoying

    Einmal editiert, zuletzt von capa ()