QuoteDisplay MoreOriginal von tysontaps
Bitteschön
entpacken und nach
/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/WeatherPlugin/
mfg tyson
Vielen lieben dank... das ist echt nett von dir
QuoteDisplay MoreOriginal von tysontaps
Bitteschön
entpacken und nach
/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/WeatherPlugin/
mfg tyson
Vielen lieben dank... das ist echt nett von dir
QuoteOriginal von Meister Propper
verstehe nur Bahnhof... wie mache ich das ?
In deine Pluginübersicht gehen oder Addonbrowser oder wie es auch immer bei dir heist und schauen ob es eine neue Version gibt die dort eventuell angeboten wird. Das kann man auch mal manuell machen halt ohne auf eine Updateankündigung zu warten.
Hallo,
kann wer sagen welcher Eintrag in der skin.xml für diese Titelanzeige zuständig ist?
Ich würde gern nur eine Zeile zulassen, Fontgröße und Picon so belassen.
Danke!
so in etwa ...
Quote<widget source="ServiceEvent" render="Label" position="xx,yy" size="aa,bb" font="Regular;26" halign="center" backgroundColor="metrixBackground" noWrap="1" transparent="1" >
<convert type="EventName">Name</convert>
</widget>
mach ein noWrap="1" mit rein und wenn mitt dabei valign=... raus
...bei mir steht statt ServiceName EventName, aber sonst passt jetzt alles
Danke
ja stimmt
falsche zeile erwischt
habs verbessert
please help to edit skin.xml
I got the same problem
Hallo,
ich streame von einer dm920 im Wohnzimmer auf eine dm920 im Schlafzimmer. Alles funzt sehr gut.
Nur eine Sache stört mich. Es werden mir keine picons auf der clientbox angezeigt. Im normalen Betrieb werden alle picons richtig angezeigt.
Auf beiden Boxen läuft dasselbe und immer regelmässig upgedatet Image mit den zu 99% gleichen Einstellungen. Nur eben die Einträge des Partnerbox Plug-in für die ip-adresse sind anders. Sonst alles gleich. Auch die picons sind überall gleich.
Wo ist der Fehler? Und kann man die picons überhaupt anzeigen?
In der Kanalliste sind die kleinen vorhanden nicht aber die des Infofeldes der Kanalliste (s.1.Bild).
Auf der Infobar werden mir keine picons angezeigt (s 2.Bild).
Bitte euch hiermit um Hilfe und Tipps. Danke!!!
zur Zeit sind 8 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 83 Gäste online - Record: 5,796 Users ()