Diskussionsthread zu SkinThemes LN.HD

  • @ LukaNoah


    Dein Skin gefällt mir ganz gut, aber irgendwas passt nicht beim Display an meiner DM8000.


    Und zwar ist bei den restlichen Minuten das "n" abgehackt.
    Und sollte ein längerer Sendungstitel nicht ständig "rotieren" (hin- und hergeschoben werden)?


    Oder wäre es auch möglich den Skin fürs Display aus einem völlig anderen Skin "reinzubasteln"? (also ich selbst)

  • Moin
    ev. Overscan am TV ausschalten ?

    Ich spare Strom, esse das Fleisch roh und trinke den Kaffee kalt.


    :hurra:

  • Dass mit dem n schau ich mir mal an :winking_face:
    Ständig rotieren / schieben ist keine gute Idee. Darunter leidet die Performance der Box. Diese Renderer ist sehr resourcenhungrig.


    Dies hat nichts mit den SkinThemes zu tun.