[gelöst] Box Crash nach WLAN Treiber Deinstall

  • Moin,


    ich wollte auf meiner 800se Platz schaffen und habe daher das default-Skin gelöscht und wollte die Erweiterungen rund um die WLAN Einrichtung und die WLAN Treiber, sowie das AudioSync Plugin deinstallieren. Dabei ist die Box schon abgestürzt und startet nun nicht mehr.


    Habt ihr eine Idee, wie ich ohne Neuinstallation wieder den Start schaffe?


    Gruß & Dank
    msl


    Das Crashlog sagt übrigens folgendes:

    Code
    found 1 adapter, 1 frontends(1 sim) and 5 demux, boxtype 3 RTC not ready... wait for transponder time [EPGC] Initialized EPGCache (wait for setCacheFile call now) FATAL: pal.png not found! ]]>

    Edited 2 times, last by msl ().

  • niemals den default skin lösschen!


    ich würde neu flashen

  • Quote

    Original von Bschaar
    niemals den default skin lösschen!


    Ups - könnte mit der "png not found" Meldung zusammenhängen ;-)


    Wie bekomme ich das default Skin wieder ohne gleich zu flashen? Dazu habe ich heute Abend keinen Nerv mehr...

  • startet die box noch?


    kannst du mit telnet auf die box?

  • per FTP sogar. Sehe wie sich alle paar Sekunden das Crashlog immer mit der gleichen Meldung erstellt - also ja bin drauf...

    Edited once, last by msl ().

  • k.a. ob das klappt (ich habs von meine 8000 genommen)



    anhang runterladen


    entpacken


    und dann der ordner "skin_default" komplet in


    /usr/share/enigma2


    kopieren



    und hoffen das es wieder geht

  • Quote

    Original von Bschaar
    und hoffen das es wieder geht


    :hurra:


    DU bist geil eh! Danke vielmals!!!! Direkt nach dem Kopieren lief der Start durch.

  • na dann ist gut ;)



    und:


    gergelöst