kein BP nach heutigem Update

  • Hallo,


    ich habe gerade eben, nachdem ich am 12.03.2013 das letzte Update gemacht hatte, meine DM800se mit GP3 und FreezeOut upgedatet.
    Leider funktioniert danach das Bluepanel nicht mehr. Ich kann es zwar aufrufen, aber sobald ich innerhalb vom BP eine Funktion aufrufe, verschwindet das BP, die zuletzt ausgewählte Aktion bleibt im Display stehen, und die Box reagiert nicht mehr auf Befehle der Fernbedienung.
    Nach dem ersten Mal habe ich ein Backup eingespielt und das Ganze noch einmal mit dem selben Ergebnis probiert.
    Ansonsten scheint alles zu funktionieren. Ich kann nur das BP nicht nutzen.
    Woran kann das liegen?


    Danke!


    P.S.: Während ich diesen Beitrag schrieb, begann die Box ununterbrochen mit einem Greenscreen abzustürzen. Das lag wohl an der epg.dat, die ich noch über FTP löschen konnte. Danach fuhr die Box wieder hoch.
    Ich werde erst mal wieder zum Backup von vor dem heutigen Update zurück kehren.