gepimpte LCD- und OLED-Picons [8 Bit] für DM800se und Bucks RGB TFT Display --> FullSize

  • :top: :top: :top: :top: Danke....


    eine Sache (bzw. zwei) suche Ich noch ... Ich kann nur dieses Dorcel und XXL Kombi Icon finden ... könntest Du mal eins machen wo nur Dorcel TV drauf ist ( also ohne XXL ) und dann mal eins nur mit dem XXL ( ohne Dorcel TV ) ...


    Ich hänge das Kombi mal an ...

  • Quote

    ... was Ihr so alles empfangen könnt


    das willst garnicht alles wissen :D ... danke trotzdem ....

  • Suuuuuuuper, erst einmal ein riesen Lob an Stefan für die Picons.
    Ich habe heute mein neues Display in Betrieb genommen ( thx Jogi ;-) ) und bin sehr begeistert.


    Jetzt meine Frage, ich vermisse das Picon für Super RTL HD und Pro7Maxx HD.


    Kann es sein das die fehlen ? Jedenfalls werden diese beiden bei mir nicht angezeigt, alles andere ist da....


    Falls jemand die 2 hat, wäre ich für einen kurzen Post mit den Picons sehr dankbar.


    lg


    Sven

  • Die sind schon da aber leider ist Deine Kanalliste veraltet. Hier die Lösung:


    1) lösche alle Sender ohne Picon in Deiner Favouritenliste
    2) starte einen automatischen Suchlauf mit Löschen der Listen JA
    3) sortiere die Sender wieder in Deine Favouriten ein


    Jetzt sollten die Picons angezeigt werden.


    Viele Erfolg!
    Stefan

  • Danke für die Info....
    Hat evtl. jemand von den beiden Kanälen die gültigen Empfangsparameter zur Hand ? Ich würde die Transponder gern manuell absuchen, ohne meine Liste löschen zu lassen und einen kompletten Suchlauf zu machen.


    lg und vielen Dank


    SvenB

  • Keine Angst, deine Liste wird bei dieser Option nicht gelöscht. Es wird nur die lamedb geleert (dort sind die Service-Referenzen definiert / werden mit den Empfangswerten verknüpft). Aber solange Sender noch in den Bouquets sind, werden die Service-Referenzen nicht aktualisiert.


    Deshalb die betroffenen Sender (also nur die 2 Sender, nicht mehr) aus den Bouquets löschen, dann Sendersuchlauf mit "Vor der Suche löschen" und die zwei Sender wieder einfügen. Alle anderen Sender sind davon nicht betroffen.

    so long
    m0rphU



    :aufsmaul: Kein Support per PN! :aufsmaul:

  • Hallo und frohe Ostern,
    kann mir jemand MCS EXTREME HD machen ?
    Danke und Gruß graufuchs

  • Quote

    Original von blautom6Gibt es auch ein Picon für SD Sender ?
    Game of Thrones


    ...

  • Huhu,


    ich versuche die kleinen Picons (50x30) in die Bouquets zu bekommen. Im Menü kann ich den Pfad wählen (expert, Festplatte USB und flash). Allerdings egal was ich auswähle und wo ich die Picons hinkopier, es klappt nicht. Muss der Picon Ordner nen bestimmten namen haben? Ich lager den Flash mit Flashexpander aus, wo muss der Ordner dann hin?