gepimpte LCD- und OLED-Picons [8 Bit] für DM800se und Bucks RGB TFT Display --> FullSize

  • @un57= die gibt es schon | schau mal bitte in Beitrag 1 ins TeleColumbus-Paket


    einfach umbenennen und ab auf die Box; fertig!

  • Quote

    Original von stefanbenno6
    @un57= die gibt es schon | schau mal bitte in Beitrag 1 ins TeleColumbus-Paket


    einfach umbenennen und ab auf die Box; fertig!


    Vielen Dank.. und nen schönes WE!


    Edit1: hab mir mal den 9°E vorgenommen, und die Picons von TC in 9°E Kabelkiosk umgemünzt...(die deutschsprachigen und nen bissel mehr)
    schicke sie Dir per PN...
    Edit2: mit Erlaubnis von stefanbenno6

    Files

    • 9°E.zip

      (2.28 MB, downloaded 38 times, last: )

    Gruß,
    un57
    --------------------------------------------------------
    Boxen: DM920ultraHD / DM8000HD,DM800se
    Image: DreamOS 2.5 / OE2.0 experimental
    Skin: Zombi.FullHD / Zombi.FullHD

    Edited 4 times, last by un57 ().

  • vielen Dank fürs update.
    hab noch welche, die mir nahe liegen...
    wenn zeit und lust ist...


    Vielen Dank im Vorraus!

    Files

    Gruß,
    un57
    --------------------------------------------------------
    Boxen: DM920ultraHD / DM8000HD,DM800se
    Image: DreamOS 2.5 / OE2.0 experimental
    Skin: Zombi.FullHD / Zombi.FullHD

  • man muss es dir einfach sagen...
    in picons, macht dir keiner was vor...


    vielen dank, mal wieder :hurra:

    Gruß,
    un57
    --------------------------------------------------------
    Boxen: DM920ultraHD / DM8000HD,DM800se
    Image: DreamOS 2.5 / OE2.0 experimental
    Skin: Zombi.FullHD / Zombi.FullHD

  • Quote

    Original von thestorm
    Hallo Stefan,


    aus Best 24 wurde NPO Best und aus Holland Doc 24 wurde NPO Doc.


    Entsprechende Vorlagen anbei. Vielen Dank!


    ...

  • UPDATE der Pakete in Beitrag 1. Ich hoffe, dass alles passt und nichts fehlt. Viel Spaß!

  • Ich möchte mich nun mal Recht Herzlich bedanken, für diese wunderschönen Picons.
    Habe sie im OLED im Skin in TV Spielfilm in der TV Guide und die 50x30 in der Bouquetliste.


    Ich möcht auch gleich mal fragen, ob man auch default picons anfertigen kann, weil die einfach so schön Bunt sind.


    MFG
    Spiderbube

  • Hallöchen,


    wenn mal wieder nen bissel zeit ist.
    Sind die restlichen Fussballchannels...


    thx.

    Files

    • Fussball.rar

      (213.97 kB, downloaded 24 times, last: )

    Gruß,
    un57
    --------------------------------------------------------
    Boxen: DM920ultraHD / DM8000HD,DM800se
    Image: DreamOS 2.5 / OE2.0 experimental
    Skin: Zombi.FullHD / Zombi.FullHD

  • Quote

    Original von stefanbenno6
    Für OLED und SKIN kommen die Picons mit dem nächsten Update.


    wie immer, ein dickes Lob! ;)

    Gruß,
    un57
    --------------------------------------------------------
    Boxen: DM920ultraHD / DM8000HD,DM800se
    Image: DreamOS 2.5 / OE2.0 experimental
    Skin: Zombi.FullHD / Zombi.FullHD

  • Hallo Zusammen, hab für die bald aktiven neuen Sky HD Sender (TNT Gliz und Spiegel Geschichte ab 25.03; Disney Junior HD ab 08.04.) schon mal paar Picons gebastelt. Wem diese gefallen, einfach verwenden und mit der zukünftigen Senderreferenz umbenennen…

    Files

    • Disney96.png

      (10.72 kB, downloaded 1,024 times, last: )
    • Spiegel170.png

      (80.55 kB, downloaded 1,112 times, last: )
    • Spiegel96.png

      (10.83 kB, downloaded 1,014 times, last: )
    • gltz400 2.png

      (126.48 kB, downloaded 1,067 times, last: )
    • gltz96 2.png

      (13.35 kB, downloaded 1,011 times, last: )
    • glitz 400.png

      (109.44 kB, downloaded 1,074 times, last: )
    • glitz 96.png

      (15.17 kB, downloaded 1,014 times, last: )
    • Disney170.png

      (105.99 kB, downloaded 1,077 times, last: )
    • Disney_Jr4002.png

      (99.03 kB, downloaded 1,085 times, last: )
    • Disney_Jr96.png

      (9.15 kB, downloaded 1,028 times, last: )
  • Hallo Heimkinoonkel, sind ja nicht schlecht geworden, aber in diesem Fred gehören nur die Picons von Stefan rein, der macht die super in allen relevanten Formaten und mit abgerundeten Ecken. Schick im Deine Ideen doch als Vorlagen, kann er bestimmt mit verwenden.

    ______________________________
    2xCT 9100 OpenATV 4.1
    1xCT 9200 OpenATV 4.1
    1xDM 8000 OpenATV 4.1
    1xVU+Duo2 VTi 6.0.x

  • Für alle mit einem Merlin3 OE2.0 Image habe ich HIER folgenden Hinweis.


    Da die meisten von Euch Jogi`s skin_user.xml nutzen, müsst Ihr einmalig eine entsprechende Verknüpfung (Symlink) auf Eurer Box erstellen, da der Ordner auf dem USB-Stick oder im Flash-Speicher jeweils picon_400x170 lautet.


    Telnetbefehle:
    _für USB-Stick >>> ln -s /media/usb/picon_400x170 /media/usb/picon/picon_oled
    _für Flash >>> ln -s /usr/share/enigma2/picon_400x170 /usr/share/enigma2/picon/picon_oled


    @Jogie29 und ketschuss= thx

    Edited 2 times, last by stefanbenno6 ().

  • Sky hat Testschleifen für Spiegel Geschichte HD und TNT Glitz HD aufgelegt. Somit steht auch fest, auf welchem Sendeplatz Disney Junior HD landen wird.

  • Hi,


    Vielen Dank für Deine, wie immer Super Picons.
    Habe die neuen Sender gerade eingepflegt.


    Gruß
    DreamerGrisu

    DM 8000 mit RGB Display,Merlin OE 2.0.
    1TB HD/Lüfter/DVD-Brenner
    Displ. Samsung SPF-87H
    QNAP TS-109 Pro+ex.1TB HD

  • Hi


    Sollte mal etwas viiieeel Zeit Übrig sein,


    ein großes bitte


    Musiksender auf 28,2 grad..


    Hoffe du kannst mit den Vorlagen was anfangen..


    Absolut keine Eile,


    würde mich freuen


    Vielen Dank

    Files

    Dreambox 900 UHD und Dreambox 920 UHD mit DMM + GP4.1 an LG-OLED65WX
    SAT: T90 mit 28,2 - 23,5 - 19,2 - 16,0 - 13,0 - 9,0 - 4,8 - 0,8 - 5,0W + (Zwangs)KabelBW/UM/VF

    Edited once, last by teejay ().